Beiträge von Weib

    Der Invkeeper bleibt, es ist ein fester Bestandteil des Bedwars auf Xevento schon immer geblieben und wird es auch immer bleiben. Es gibt jedoch im neuen Bedwars ein Vote, mit welchem man Gold, Emerald und Invkeeper ausstellen kann.

    Hey liebe Community,

    wir wollen unseren Bedwars-Testserver an Testern erweitern

    und öffnen für einige Premiumspieler den Server.


    Dieses soll dazu dienen, weitere Ideen zu bekommen, aber auch das ganze System

    an seine Grenze zu bringen und mögliche Bugs ausfindig zu machen.


    Wie werde ich Tester?

    Solltest du einen Premiumrang auf unserem Server haben, dabei ist es egal ob 1 Monat oder Lifetime,

    so schreibe einfach Weib per PN mit deinem Ingamename an.

    Weitere wichtige Informationen werden dann in der PN verschickt.


    Welche Aufgaben habe ich als Tester?

    Die Aufgaben sind recht einfach.

    In erster Linie müsst ihr einfach nur ganz normal das Spiel spielen.

    Des Weiteren werdet ihr in eine Konversation hier im Forum hinzugefügt, in welcher ihr euch mit anderen Testern austauschen könnt

    und Verbesserungen, sowie Bugs schreiben könnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    Ein Bug, der evtl. behoben werden könnte:

    Beim ersten Joinen nach einem Restart werde ich für "You are sending to many packets" gekickt.

    Beim erneuten Joinen werde ich aber nicht mehr gekickt.

    Das ist ein Bug von ViaVersion, den haben wir auf unserem internen Teambauserver auch, gucke mal ob ich da was machen kann

    Huntermode wurde wegen den geringen Spielerzahlen, in der Sommerzeit, vorerst offline genommen. Wird aber wahrscheinlich wieder zurück kommen.

    Das hat rein gar nichts mit nonpremium Servern zu tun. In deinem Server Ordner ist ein Fehler, durch diesen kann der Server nicht mehr starten. Welche plugins hattest du denn alle installiert?

    Hey liebe Community,
    heute Abend um 20 Uhr findet wieder ein Livestream auf unserem Youtube-Kanal statt.


    In diesem werden wir den Spielmodi xRun mit euch zusammen veröffentlichen und in den finalen Namen BlockRun umbenennen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Xevento-Team



    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey liebe Community,
    heute kam ein neues Update für unseren xBot.


    Solltest du nun einen Lifetimerang in unserem Shop gekauft haben, kannst du
    ganz bequem deinen Rang auch im Ts3 bekommen.
    Hierzu musst du nicht, so wie früher, in unserem Ts3-Support kommen und auf
    einen SrMod oder Admin warten, sondern du kannst unseren xBot
    nun ganz einfach mit:
    !verify <Deinen Minecraftname>
    anschreiben

    27335-ts1-png
    27336-ts2-png


    Solltest du nun in einer unserer Lobbys, auf unserem Minecraft-Server:
    /ts3 verify <Deinen Code>
    eingeben, so wirst du deinen Rang nach kurzer Zeit
    auf unserem Ts3 bekommen.


    27337-ts3-png



    Sollte ein Fehler auftreten und du deinen Rang nicht bekommen, so melde dich per PN bei @Weib hier im Forum.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team