Nur Probleme mit xServers!

  • Hey!

    Seit dem die Non-Premiums xServer erstellen können gibt es nur Probleme!

    xServer Starten nicht mehr.

    xServer von Premiums werden nicht mehr kopiert (Fehler beim Kopieren der Templates: Premium Bukkit)

    Das is sooo unfair! Die Spieler haben garkeine Probleme und die Premium xS starten garnet!!

    Kann das mal bitte wer FIXEN!;(;(

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium

  • Hast du denn irgendwelche Beweise, dass es daran liegt? Einfach so die These in den Raum werfen: "Seitdem Non-Premis xServer erstellen geht nichts mehr" ist nicht.

    Dein xServer funktioniert also nicht mehr, wenn du einen erstellst kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim kopieren..." also muss in den originalen Dateien oder im Code ein Fehler sein.

    Und stell dir vor, dass es nicht unfair ist, einfach aus dem Grund, weil es allen Spielern passieren kann, dass der jeweilige xServer nicht mehr funktioniert.

    Alfredo und Weib , wisst ihr, ob ihr den Fehler beheben könnt bzw. in welchem Bereich der Fehler liegt?

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Das hat rein gar nichts mit nonpremium Servern zu tun. In deinem Server Ordner ist ein Fehler, durch diesen kann der Server nicht mehr starten. Welche plugins hattest du denn alle installiert?