Posts by Weib

    Dann lies dir den Beitrag bitte richtig durch xD Du musst eine Konversation schreiben, keinen Beitrag

    Alles gut wir haben Backups von vor dem Update. Wir suchen derzeit eine Lösung die alte Bank Daten in die neue zu packen. Anscheinend hat der Entwickler des Plugins keine Konvertierung von 1.12 zu seinem neuen 1.14 vorgesehen (was ein Idiot). Es kann sich jedoch noch etwas hin ziehen bis wir eine Lösung haben. Bis dahin am besten die Bank garnicht verwenden, sollte sie noch drauf sein!

    Also den unsichtbaren gravel musst du mit worldedit entfernen und danach kannst du mal /stoplag -c Eingeben damit es deaktiviert ist. Dann sollte der gravel auf wieder fallen wenn du ihn platzierst

    Also dann wollen wir mal.

    Du kannst die Server von diesem billig Hoster nicht mit einem etablierten Hoster wie Nitrado oder OVH vergleichen.

    Die Hardware welche die Server auf dieser Seite haben sind veraltet im Gegensatz zu dem welche wir verwenden!


    Unser Server auf welchem das xServer-System läuft hat einen der neusten high end Server CPUs mit 32 Kernen.

    Dann besitzt er 126GB Server DDR4 ECC RAM. Hier bei muss ich nur nochmal wieder holen das es bei xServer so läuft das man mit den gewissen Performance Stufen einen "Teil" der gesammt Leistung zugewiesen bekommt. Das heißt jeder Server profitiert im Prinzip von dieser Masse an RAM und CPU Leistung.

    Dann hat bei uns jeder xServer so viel Speicher wie er will! Dabei handelt es sich jedoch nicht wie auf der Seite um ganz normale, im vergleich langsame SSDs, sondern um extra Server NVMe-SSDs.


    Das heißt in jedem genannten Punkt ist dein Server deutlich, deutlich schlechter. Außerdem kann ich deine Rechnung mit den xServern nicht so ganz verstehen.

    Genau zu diesem Zeitpunkt (22.30 Uhr) laufen 20 verschiedene xServer. Wobei einige durch ihre dauerhafte Onlinezeit keine Spieler haben!

    (Die Gelb makierten sind doppelt gelistet)

    Alle xServer zusammen verbrauchen 26GB RAM derzeitig und jeder xServer benutzt einen Teil der CPU Kerne.


    Desweiteren bekommt ihr automatisch für euren Server den DDOS-Schutz von Nitrado kostenlos dazu.

    Plus, ihr habt eine echte Chance auf Spieler!

    Jeden Tag spielen zu den Stoßzeiten 30 bis 50 Spieler auf xServer welche euren xServer sehen und ihm joinen können.


    Dazu musst du auch noch betrachten das sehr viele Spieler nicht einmal wissen wie sie einen Server richtig aufsetzen und

    mit ihm umgehen. Diesen Schritt haben wir durch eine einfache Ingamebedienung erleichtert!


    Am Ende möchte ich nur nochmal sagen das du durch xServer, wenn du willst, auch komplett kostenlos einen echt guten Server haben kannst.


    Mfg. Anna

    Hey,

    da es doch einige User gibt welche des Öfteren darum beten das wir Bedrock Blöcke und auch Enderportale entfernen habe ich nun ein kleines Plugin geschrieben, welches euch ab jetzt die Möglichkeit gibt diese selbst zu entfernen.


    Ihr könnt nun ganz einfach auf eurer Insel mit egal welcher Spitzhacke auf einen Bedrock und/oder Enderportal schlagen und dieser wird sofort entfernt. Es wird jedoch nichts droppen!!!


    Diese Funktion könnt ihr nur auf Inseln anwenden wenn ihr dort Owner, Teamleader oder im Team generell seid!


    Viel Spaß mit dieser kleinen Neuerung


    Mit freundlichen Grüßen

    Anna