Beiträge von Weib

    Das ist eher ein Schutz gegen Links durch welche zb deine IP für einen DDos Angriff abgegriffen werden usw.

    Hey liebe Community,

    im laufe der letzten Wochen haben wir einige Neuerungen auf dem CityBuild-Server gebracht,

    welche wir dir hier kurz vorstellen werden.



    Crates:

    Am Spawn findest du nun weitere Crates in welchen du besondere Items finden kannst,

    welche zum Teil nur in diesen Crates zu finden sind!

    Die Keys der Crates sind entweder in dem neuen KeyShop, in der Votecrate oder in unserem Shop erhältlich!



    Mobarena:

    Desweiteren haben wir eine häufig gewünschte Mobarena gebaut!

    Zu ihr gelangst du mit /Warp Mobarena


    In der Mobarena kannst du mit anderen Spielern oder alleine

    gegen Wellen an Monstern kämpfen und tolle Belohnungen erhalten!


    Mine:

    Nun gibt es in den Minen zufällige Events, welche jedem Spieler

    in der Minenwelt einen Eile-Effekt für 5 Minuten gibt.

    Solltest du ein Premiumspieler sein, so erhälst du einen Eile 2 Effekt


    Premiumspieler:

    Die Rechte der Premiumspieler wurden etwas erweitert:

    - 5 Homes setzten

    - Fliegen in der Citywelt

    - /skull

    - /fix

    - /workbench

    - /enderchest

    - /Farbig schreiben


    Solltest du noch weitere Vorschläge haben,

    so schreibe sie gerne unter diesen Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    reinione dein Beitrag wurde zwar gelöscht jedoch möchte ich klar stellen, dass das Problem gestern nicht bei Nitrado lag sondern an einem anderen Hoster, da wir nicht nur unsere Server bei Nitrado hosten. Also bitte das nächste mal keine Unwahrheiten verbreiten weil man keine Ahnung über die Serverstrukturen hat.

    Es liegt derzeit ein Problem bei unserem Hoster vor. Wir müssen auch abwarten bis es wieder erreichbar ist. Tut uns leid.

    Außer meiner Sicht würde ich die "guten alten Zeiten" auch zurück wünschen und verstehe vollkommen euer Problem. Jedoch haben wir einfach die Befürchtung das am Ende nur noch die hardcore Stammspieler xServer spielen, sollten wir ein oben vorgeschlagenes System einführen. Der eigentliche Gedanke von uns war, dass jeder Spieler einen kleinen xServer zum ausprobieren und testen sich erstellen kann. Wenn dieser dann einen größeren xServer aufbauen will, muss er in seinen xServer investieren, da man als User einfach keinen guten xServer besitzt. Da es User gibt die hauptsächlich nur xServer spielen und an den anderen Spielmodis keinen bzw weniger Spaß haben, haben wir den günstigen Emerald Rang eingeführt. Dieser war eig ganz zu Beginn nur für xServer gedacht. Dieses hat sich nun etwas geändert, wobei man mit ihm immer noch sehr viele Vorteile bei xServer hat gegenüber Usern. Da wir dieses Problem mit dem Emerald Rang gesehen haben, haben wir nun die Performance Upgrades eingebaut.


    Eine Möglichkeit welche mir noch eingefallen ist, man könnte eine Art FrerTrial Phase für User erstellen. Zb. einen Monat kostenlos ausprobieren und ab dann kostet es eine gewisse Coinanzahl den xServer weiter am laufen zu lassen. Hierbei sehe ich jedoch das Problem, dass zum einen wie oben genannt Spieler gibt die sich von xServer abwenden zum anderen aber auch Spieler die nach diesem einen Monat keine Lust haben Coins zu sammeln bzw Geld auszugeben und einfach gehe und nicht weiter spielen.


    Noch als kleine Ergänzung wir, bzw ich arbeite derzeit an einem neuen Update, welches Spielern bzw wahrscheinlich erstmal nur für Ranginhaber, ermöglicht die xServer besser zu personalisieren und somit gegenüber Standart xServern einen großen Vorteil zu haben.



    Ich verfolge diesen Beitrag bzw diese Diskussion schon eine weile und wollte mir erst so viele Meinungen wie möglich anhören um zu gucken in welche Richtung es geht.


    Mfg. Anna

    Also, da du dir dein Premium in 2016 gekauft hast, hattest du durch Premium schon immer nur 512MB RAM. Nur die Premiumkäufe ab Weihnachten 2018 haben 1024MB RAM besessen. Desweiteren hast du das mit den alten RAM-Upgrades anscheinend nicht richtig gelesen. Der RAM wurde auf den die gekaufte RAM-Anzahl gesetzte. Dieser wurde nicht dazu addiert! Deshalb hattest du schon immer nur 1024MB RAM. Wie du schon ganz richtig gesagt hast wurde der RAM aufgrund des Updates zurückgesetzt und hast ganz richtig eine E-Mail geschrieben um das wieder zu erhalten. Das heißt du hast dein gekauften RAM erhalten.


    Mfg. Anna

    Das sind keine Buildexperimente, sondern vorgebaute Strukturen die dann eingefügt wurden. Außerdem ist es doch vollkommen egal, wenn du Spaß daran hast dann tu es wir hindern dich nicht daran xD.

    Um das hier mal etwas abzukürzen. Wir besitzen einen Admin Steffen der ggf. mit ausgewählten Teammitgliedern Updates, Events usw erarbeitet und ausführt bzw plant. Dieser Bereich besteht noch nicht so lange und wurde deshalb bis jz nur bei CityBuild für die User ersichtlich.


    Mfg. Anna

    Zu deinem Punkt mit dem Emerald template. Es gibt für alle nur noch Ein template dieses hat dann die passende Performance zu deinem Rang. Es hat sich also nichts geändert im Thema templates.

    Unsere Server haben viel bessere und Leistungsfähigere Arbeitsspeicher und auch CPUs desweiteren bieten wir dir kostenlose Werbung bzw eine Reichweite durch andere Spieler die du so nicht so einfach aufbauen kannst.