Posts by Weib

    Serverlogs werden aufgrund der DSGVO nur 24 Stunden gespeichert. Des Weiteren könnten wir es eh nicht nachvollziehen da das ah dort nicht zu sehen ist.

    Also wir haben keine Grenze bei den Skillleveln eingestellt. Wenn dann ist es die Standardgrenze von McMMO. DIe Farmwelt kann demnächst mal resettet werden, jedoch wird es erstmal kein Update auf deinen 1.14 Server geben, da das Skyblock-Plugin dieses nicht unterstützt. Hier müssen wir auf die Entwickler warten. Die angesprochenen Bugs liegen an ViaVersion. Diese können wir leider nicht beheben.


    Mfg. Anna

    Hey liebe Community!

    Ab jetzt habt ihr die Chance euch als Contentmanager zu bewerben

    und somit einen Platz im Team zu ergattern!

    Hierfür kannst du dich hier im Forum schriftlich bewerben.

    Aus deiner Bewerbung sollte unbedingt ersichtlich werden, warum wir

    gerade dich als Contentmanager annehmen sollten!

    Welche Erfahrungen besitzt du? Welche Qualifikationen weist du generell vor?


    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!


    Was solltest du für Voraussetzungen besitzen?

    - min. 15 Jahre alt

    - Teamspeak mit angemessener Mikrofon Qualität

    - gute Kenntnise über das Xevento-Netzwerk

    - Community-Bezug

    - gewisse Kreativität


    Welche Aufgaben hat der Contentmanager?

    Als Contentmanager bist du für das Entwickeln von Konzepten für neue Spielmodi

    und Updates für bereits existierenden Spielmodi zuständig.

    Hierbei ist auch deine eigenen Kreativität gefragt!

    Jedoch ist eine gute Beziehung zu der Community wichtig,

    um deren Wünsche zu berücksichtigen.



    Der Contentmanager betreut ein Projekt von der Entwicklung des Konzeptes bis zum Reales

    und koordiniert dieses in enger zusammenarbeit mit dem Netzwerk-Managment!



    Solltest du Interesse haben uns in diesem Bereich zu unterstützen

    würden wir uns über eine Bewerben deinerseits freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    Man muss sich niemals mit seinen Daten irgendwo anmelden, das höchste der Gefühle ist wenn dann das man seine UUID angeben muss. Das meinte ich mit Bullshit.

    D1sr3sp3ct m3 für so einen bullshit gehörst du eig verwarnt... Geh einfach auf dein Profil, Dan "über mich" und da dann auf bearbeiten und dann einfach bei Minecraft Namen einen neuen eingeben.

    xServer hab ich neu gestartet. Leider bin ich unterwegs und kann derzeit Citybuild nicht Neustarten. Muss ich später von zuhause machen. Es ist aber ein Bug bzw crash. Nichts geplantes.

    Du bekommst immer wenn etwas von uns gelöscht wird eine Nachricht und kannst auch sehen wer es gelöscht hat. Bitte achte da einfach darauf und schreib mir dann ggf. wer es gelöscht hat.