Beiträge von Weib

    @KotzFisch gut das du anscheinend mehr weist als das Managment Team ??. Es ist ein Hobby Projekt und klar wäre es schön wenn sich ein Hobby selbst trägt aber du steckst ja zb auch in dein Auto Geld rein wenn es dein Hobby ist oder?

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Hey liebe Community,

    wir haben über die Jahre aus der Community häufig den Wunsch gehört Huntermode zurück zu bringen.

    Dies haben wir nun vor!


    Um den Spielmodus an eure Wünsche anzupassen, geben wir euch hier unter diesem Beitrag die Möglichkeit

    so viele Vorschläge wie euch einfallen zu posten.


    Generell wollen wir Versuchen das ganz alte Huntermode Konzept, aus der Goodcraft-Zeit, mit einigen neuen Features zu versehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    1. Sind wir, wir sind ja nicht nur ein Minecraft Server wir machen nebenbei noch viel mehr

    2. Ja, aber da es keinen Sinn gemacht hat wurde das schon seit Jahren geändert.

    3. Das kann ich dir zu 100% versichern und da legen wir sehr großen Wert drauf.

    4. Du hast schon relativ oft unnötig provoziert und das nur als Langeweile weil aktiv bei uns Spielen tust du ja nicht.

    Wir wollen hier kein Provokantes Verhalten sehen, gerade wenn es von Leuten kommt die nicht mal mehr bei uns Spielen. Kritik ist immer gerne gesehen aber nicht in Form von Teammitglieder bloß zu stellen oder zu beleidigen. Das was du unter kritisieren verstehst grenzt schon stark an Cyber-Mobbing.



    Wenn du dich bei Schrubi entschuldigst und ein angemessenes Verhalten an den Tag legst kannst du gerne wieder deinen VIP Rang zurück erhalten.

    Naja, aber da finde ich es ziemlich langweilig weil dieser Suchaspekt für mich zu kurz kommt wenn einfach in einem Raum irgendwo auf dem Boden ein Block liegt. Da macht das Originalspiel mit seinen vielen geheimen Verstecken deutlich mehr Spaß.

    Ich kenne das auch nur unter dem Namen xD, wüsste aber nicht wie man das schön umsetzen könnte, weil es ja eig mit den verstecken der Schlüssel in Schubladen usw etwas schwer in Minecraft wird.

    Das Problem ist das die 1.8 server.jar absoluter müll ist und keineswegs performant für den Server ist. Mag sein das es viele Sachen für die 1.8 gibt, das bringt uns auch nichts. Desweiteren ist die 1.8 auch für den Client an sich nicht performant. Alleine wie die Blöcke geladen werden in der Version ist absolute Katastrophe, zum Glück haben die das in höheren Versionen gefixt.

    Ist schon behoben, jedoch müsst ihr nun auf eure xServer mehr achten da Spieler mit den passenden Rechten und einem Crashclient euren xServer damit komplett zerstören kann.

    Dir sollte klar sein das ich das nicht einfach alleine Entscheide. Ich habe es gesehen und werde dir antworten wenn wir eine Entscheidung haben. Einfach rum spammen oder dein Beitrag hier sind da nicht förderlich.

    Kleine Anmerkung jeremyfloms nocj zu deinem xServer Thema. Es ist schon lange abgeschafft worden das man seinen xServer löschen muss um die neuen Leistungsstufen zu erhalten. Jeder xServer fragt vor dem starten ab welche Leistung ihm zusteht. Deshalb gibt es auch nur noch ein User Template.

    Das Problem lag wahrscheinlich darin das du uns nichts von diesem Server gesagt hast und es "verheimlicht" hast. Wenn wir das dann selbst herausfinden ist das meistens mit einem sofortigen Teamkick verbunden. Einfach direkt schon beim Bewerbungsgespräch die Karten offen auf den Tisch legen. Dann passiert so etwas nicht.