Posts by Yann

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob du einfach nur paar Wörter zusammenfügst und so deine Sätze bildest. Deine Sätze wiedersprechen sich nämlich.

    Außerdem, alles immer so Ernst nehmen würde ich an deiner Stelle nicht sagen, den auf Twitter hast du mich ja auch geblockt weil du meine Kritik sehr ernst genommen hast. Entwickel dich mal weiter und jetzt lass die Leute hier egal wie lustig sie sind oder nicht ohne unnötigen Kommentar reinschreiben. Danke!

    Lasst doch die Leute entscheiden was sie lustig finden und was nicht.

    Ob man den Humor der anderen Person hat hängt immer vom Typ ab als auch von der Reife.

    Eure Kommentare zeigen aber auch keine wirkliche Reife obwohl man dies von euch erwarten können sollte.

    Wie ich sagte wurde früher gesagt das Ts3 + Forum Ränge PERMANENT sind.. dies war einfacher und hat auch eigentlich keine Beschwerden verursacht..

    Außerdem, verstehe ich nicht was das Problem ist den Minecraft Account damit zu verknüpfen?

    Es sollte jedem selbst überlassen werden ob er das tut oder nicht. Ich finde den xBot sowieso nicht gut da er mich nur nervt.


    Durch das Verbinden mit dem Bot und Ingame wird eine neue Identität nichts mehr (UUID wird wohl gespeichert)
    Außerdem bei momentan gebannten Usern wird einfach der Rang weggenommen.


    Durch das Zwingen des Users sich zu verifizieren hilft das keinem und ist einfach nur unnötig.


    Aber darum soll es ja nicht gehen ist ja das falsche Thema deswegen schreibe ich mal nicht weiter. Ich würde mir als Team nur mal Gedanken darüber machen wie das so ist.


    Früher wurde außerdem gesagt, dass Ts3 + Forum Ränge egalwie permanent sind. Aber dies wird ja nach belieben geändert.


    Wie auch immer wenn noch etwas ist meldet euch bitte per Konversation.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yann

    Schönes Update, wird es auch in Zukunft einen Discord Server geben?

    Den gibt es schon lange, zumindest gab es den.
    Discord wurde von Tim (+fabi usw) eingestellt und es gab mal einen Beitrag zu dem. Musst du suchen ^^

    Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)

    Timo,19, lügt. C:
    Wir wissen doch alle, dass du Fortnite und CS:GO professionell spielst, kleiner Schlingel da.


    Und Timo, hör auf im Zoo Fenster einzubauen die du selbst kaputt gemacht hast haha (altes Zitat : Random Zitate)

    Entschuldigt, ich meinte natürlich: wird [...] angeheftet*


    Warum kann man Beiträge in diesem Unterforum nicht mehr bearbeiten, nachdem sie abgeschickt worden sind?

    Das liegt daran, dass man seine Meinung nicht ändern soll nach dem abschicken der Nachricht. Eigentlich ganz praktisch für dieses Unterforum.


    Bei der Beschwerde bin ich vollkommen mit dir, da dies wirklich nervt. Dke Frage kann ich dir nicht beantworten, vlt kann dir @Weib helfen.


    Spiel:Hast du schon mal ein Kuscheltier Vergewaltigt?
    Yannobert:Ja
    Spiel:Du Perverser :D



    Ach das waren Zeiten @Max , @Timo usw.


    Good old times haha waren wir alle dumm da ^^

    Meine Argumente und Begründung waren das Wort: zach! :)

    Witzig ist was anderes..


    Hier kommt nichts gescheites raus, also kann man das closen.. Bevor der noch mehr Zeug schreibt zum Totlachen.

    Oui, j‘habite au Luxembourg, c‘est normal ici.


    Ist halt normal, ich lerne 3 Fremdsprachen auf dem selben Niveau/Höher als das eigene Land. Das ist anstrengend aber hilft später ^^


    Französisch ist in Luxemburg im 3. Schuljahr so schwer wie bei euch im 8. haha also sei lieber froh :)

    Windows 10 war doch ne Zeit lang Gratis erhältlich, wurde diese Aktion beendet?


    Naja, Windows Vista ist eigentlich echt veraltet, dein Pc muss halt wirklich alt sein um Vista vorinstalliert zu haben. Schau nochmal bei Windows ob es dort keine Win 10 Version zum downloaden gibt.

    Keine Argumente, keine richtige Begründung. Das wird keiner ernst nehmen der einen IQ über 80 hat..


    Du kannst ja Stellung ziehen warum du denkst das soetwas wieder eingeführt werden soll, damit wirst du mehr Erfolg haben als mit 2 Sätzen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Yann

    Naja mein Lieblingsfach ist es jetzt auch nicht. Bin jetzt im 9. und habe es seit dem 2. Schuljahr.. Französisch ist sowas von Sche.. .-.