Beiträge von Yann

    Schönes Update, wird es auch in Zukunft einen Discord Server geben?

    Den gibt es schon lange, zumindest gab es den.
    Discord wurde von Tim (+fabi usw) eingestellt und es gab mal einen Beitrag zu dem. Musst du suchen ^^

    Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)

    Timo,19, lügt. C:
    Wir wissen doch alle, dass du Fortnite und CS:GO professionell spielst, kleiner Schlingel da.


    Und Timo, hör auf im Zoo Fenster einzubauen die du selbst kaputt gemacht hast haha (altes Zitat : Random Zitate)

    Entschuldigt, ich meinte natürlich: wird [...] angeheftet*


    Warum kann man Beiträge in diesem Unterforum nicht mehr bearbeiten, nachdem sie abgeschickt worden sind?

    Das liegt daran, dass man seine Meinung nicht ändern soll nach dem abschicken der Nachricht. Eigentlich ganz praktisch für dieses Unterforum.


    Bei der Beschwerde bin ich vollkommen mit dir, da dies wirklich nervt. Dke Frage kann ich dir nicht beantworten, vlt kann dir @Weib helfen.

    Meine Argumente und Begründung waren das Wort: zach! :)

    Witzig ist was anderes..


    Hier kommt nichts gescheites raus, also kann man das closen.. Bevor der noch mehr Zeug schreibt zum Totlachen.

    Oui, j‘habite au Luxembourg, c‘est normal ici.


    Ist halt normal, ich lerne 3 Fremdsprachen auf dem selben Niveau/Höher als das eigene Land. Das ist anstrengend aber hilft später ^^


    Französisch ist in Luxemburg im 3. Schuljahr so schwer wie bei euch im 8. haha also sei lieber froh :)

    Keine Argumente, keine richtige Begründung. Das wird keiner ernst nehmen der einen IQ über 80 hat..


    Du kannst ja Stellung ziehen warum du denkst das soetwas wieder eingeführt werden soll, damit wirst du mehr Erfolg haben als mit 2 Sätzen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Yann

    Naja mein Lieblingsfach ist es jetzt auch nicht. Bin jetzt im 9. und habe es seit dem 2. Schuljahr.. Französisch ist sowas von Sche.. .-.

    Mal so ne Frage die mich interessiert. Wie lange habt ihr beide den schon Französisch?
    Den wenn man es halt so betrachtet sind dort mehr Fehler als richtige Wörter aufzufinden haha ^^


    Seit diesem Jahr oder?

    Fiso, du hättest bei deiner Beschwerde den Sachverhalt aufklären müsse, genau beschreiben was passiert ist und wie. Leider hast du einfach nur einen subjektiven, nicht ernstzunehmenden Text geschrieben welcher nicht sehr übersichtlich ist. Man muss das ganze Thema lesen um überhaupt zu verstehen worum es geht.


    loqli, dein Beitrag ist eigentlich fehl am Platz. Dort sind weder Argumente noch irgendwelche Indizien drin, welche uns helfen den Sachverhalt zu erklären.


    Da ich dieses Thema durchgelesen habe, und der Supporter den Sachverhalt aufgeklärt hat muss man ihm glauben, da es die Wahrheit sein muss, Fiso hat ja nichts wirklich an der Nacherzählung des Geschehnisses zu bemengeln, da er seine Version nicht wirklich schrieb. Lediglich kamen magere Versuche seinen Gegner zu „zerstören“ in seinen Beiträgen vor. Das bedeutet, dass Fiso diese Auseinandersetzung eigentlich verloren hat und der Supporter gewonnen.


    Ich finde es gibt keine Gründe mehr hier noch weiter zu diskutieren. Fiso, du solltest nächstes mal besser die Situation beschreiben, dadurch kann man einfacher eine Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yann

    Ich will mich hier nicht zu viel einmischen, aber jetzt mal auf diese Rechte bezogen. Ich finde es auch ziemlich frech das du dir das Recht nimmst seine Meinung einzuschränken. Er hat doch das Recht Kritik zu üben und er muss dabei auch keine positiven Aspekte nennen.
    Weil wenn man jetzt Kritik immer mit Lob verbinden muss wird später keine gute Kritik mehr geschrieben / man kann die Kritik nicht ernstnehmen.


    Außerdem macht er euch nur auf eine Regel aufmerksam die ihr selbst aufgestellt habt und euch nicht dran haltet.


    Es hat auch keiner gesagt das sie ihren Job schlecht machen, Robin. Wenn du das so deutest heißt es nicht, dass es so gemeint war.
    Man soll sich ja nur auf die genannten Fakten beschränken und nicht Deuten. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yann

    @Yann es soll ja als „dierekter Nachfolger“ von der letzten Bewerbungsphase dienen. Diese ist ja nicht gerade lange her, jedoch waren wir mit der Anzahl der Ausbeute nicht zufrieden und hoffen, dass sich durch mehr promotion und - auch durch die aktuellen Ferien in vielen Bundesländern - die Bewerbungsphase diesesmal mehr lohnt...

    Ja aber denkst du, dass man sich mehr durch denselben Text angesprochen fühlt?


    Wie wäre es dann, den User erstmal zu verlocken, dass er sich alles durchliest. Man wird nicht von einem Text der fast komplett wie der alte ist angesprochen.

    "Kein Grund provokant zu werden"


    Keine meiner Aussagen war provokant. Außerdem wenn du das untere im Text meinst, dann musst du nochmal durchlesen, denn damit war etwas anderes gemeint.


    Außerdem, wieso sollte ich mit den nicht verteidigen wenn ich pers. angegriffen werde? Das ist ja koplett dumm von mir dann..
    Und Gemuten bringt einen auch viel, die 30 Minuten kann man auch essen gehen...