Posts by Timo

    Ich weiß ja, dass das hier für Screens ist und kein Ort zum Fragen fragen… ist mir aber egal, warum ist Timo nicht mehr im Team?

    Meinst du mich? Warst du seit Ende 2018 in einer Eistruhe eingefroren oder wieso siehst das erst so spät? 😂

    An Anna:

    Entschuldigen würde ich mich nur für die Provokation nach dem ursprünglichen Beitrag, das war zu viel von meiner und Svens Seite. Allerdings entschuldige ich mich nicht für den gelöschten Beitrag, wo ich jediglich nur geschrieben habe "Wie sowas Mod werden konnte".

    Wer das als Beleidigung absieht, bzw so ansieht als würde ich schrubi absichtlich runtermachen oder sogar mobben sollte bei der Sache doch was überdenken.



    An Schrubi:

    Ich habe nichts gegen dich, und ich kann auch nur dein Verhalten im Forum "bewerten". Du postest in Random Screenshots teilweise echt kindische Sachen bei denen ich mir halt oft denke wie sowas Mod werden konnte (nein, das meine ich nicht beleidigend.)

    Wenn du dich wegen irgendeinen meiner Kommentare provoziert fühlst dann schreib mir bitte in einer Konversation, dann werde ich darauf achten.

    Meine Meinung bleibt jedoch die selbe, aber die werde ich in Zukunft lieber nicht ein 2. mal unter irgendeinen Beitrag schreiben, nicht dass "sowas" nochmal als Provokation oder Beleidigung angesehen wird. 🙄

    1: Klar darf man kindisch sein, allerdings sollte man auch - gerade wenn man einen Minecraft Server führt etwas professionell sein.


    2: Früher war es so, dass alle weitere Accounts mit denen er Banumgehung gemacht hat permanent gesperrt werden, der eigentliche Account aber nicht. Finde das echt etwas übertrieben.


    3: Ob das Team kompetenter ist kann ich nur anhand des Forums beurteilen - was hier aber ehrlich gesagt oft nicht kompetent wirkt. Aber da vertraue ich auf deine Meinung, dann tut es mir leid zu dem Thema.


    4: Mit den VIP Rang zu entziehen ist auch ziemlich übertrieben. Ich brauche den nicht dringend, er ist nicht lebenswichtig, aber er war ein nettes Danke für mehr als 4 Jahre Teammitgliedschaft - und den Namen Xevento, weswegen ich vor meiner Teamzeit den VIP Rang eigentlich auch schon Lifetime hätte.


    Wie hier mit ehemaligen Teammitglieder umgegangen wird die sich kritisch, bzw auch etwas provokativ verhalten ist finde ich überhaupt nicht gut und solltest du vielleicht auch mal überdenken.



    Alfredo  schrubi  Weib

    Beim besten Willen, aber von "erwachsen" müsst ihr genau so wenig reden wenn man so "lustige" Namenstags an Teammitglieder vergibt.


    Genau so wie Sven für 1 Monat direkt wegen Provokation zu sperren. Wir haben provoziert, aber wenn ich mich noch erinnere wird man dafür nicht direkt gesperrt. 🧐


    Und Anna? Ich bin mit der Community, aber wenn sich Moderatoren so komisch verhalten und das Team mittlerweise aus unreifen 14 Jährigen besteht dann schreibe ich dazu auch was. Und was schrubi gepostet hat war mehr als lächerlich.

    sorry max. auch ohne zu beleidigen kann ich deinen beitrag - egal wie oft ich diesen lese - nicht ernstnehmen, sobald ich das senior PROFFESORIN in deinem Rang sehe. also mir egal ob ihr das aus lust und spaß gemacht habt.. aber wenn schon dann bitte einfach den rang richtig betiteln 😀


    vorne weg noch ma, MIR EGAL OBS GEWOLLT/NH INSIDER ODER SO IST. danke

    Ehre genommen