Beiträge von Timo

    Moin, ich bin Timo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunscherschönen Niedersachsen.
    Neben meinen ganzen Hobbys zählt auch Xevento dazu - wo ich nun schon über 3 Jahre im Team bin.
    In diesen 3 Jahren habe ich viele nette Leute (und byTims) kennengelernt und habe auch viel Kontakt zu ihnen.


    Xevento ist mein Lieblingsserver und spiele eigentlich fast nie auf anderen Servern.
    Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)
    Nebenbei höre ich meistens Spotify Charts oder Schlager (Ja, auch wenn man es nicht glauben kann. #Norddeutschland xD)


    Hier noch einige Fakten über mich:
    - Ich bin Tischler und baue euch gerne die Fenster ein.
    - Ich bin sehr faul und schaue am liebsten Netflix oder YouTube
    - Ich bin ein Dorfkind und hasse große Städte
    - Spxh mag ich nicht
    - Das war's.



    Da ich mich kurz fassen möchte war es das auch schon.
    Schönen Tag noch c:

    2018
    __________________________________________
    Danke für ein tolles Jahr! Auf weitere schöne Jahre mit euch! Der großartigen Community!
    Kommt gut ins neue Jahr rein!


    Unser Discord ist noch erreichbar, wird allerdings nicht mehr von den Teammitgliedern supportet.


    Ich bitte dich, den Discord-Server, den du für Xevento erstellt hast zu entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.



    #closed

    Man kann auch wie Minecraft unten links als Fenster haben und TeamSpeak rechts daneben.


    So kriege ich immer überall mit, wenn was los ist.



    Zudem:
    Es hat 2013/2014 doch auch gut und schnell geklappt - auch ohne Bot.
    Vielleicht sollten einige Mal besser aufpassen, ihre schwarze Brille absetzen und Mal etwas mehr Minecraft spielen als andere Spiele