Beiträge von Timo

    Moin, ich bin Timo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunscherschönen Niedersachsen.
    Neben meinen ganzen Hobbys zählt auch Xevento dazu - wo ich nun schon über 3 Jahre im Team bin.
    In diesen 3 Jahren habe ich viele nette Leute (und byTims) kennengelernt und habe auch viel Kontakt zu ihnen.


    Xevento ist mein Lieblingsserver und spiele eigentlich fast nie auf anderen Servern.
    Nebenbei spiele ich sehr selten andere spiele aber Fortnite wird gerade installiert und auch CS:GO lade ich mir gerade nach 2 Jahren wieder runter. (Noob incoming)
    Nebenbei höre ich meistens Spotify Charts oder Schlager (Ja, auch wenn man es nicht glauben kann. #Norddeutschland xD)


    Hier noch einige Fakten über mich:
    - Ich bin Tischler und baue euch gerne die Fenster ein.
    - Ich bin sehr faul und schaue am liebsten Netflix oder YouTube
    - Ich bin ein Dorfkind und hasse große Städte
    - Spxh mag ich nicht
    - Das war's.



    Da ich mich kurz fassen möchte war es das auch schon.
    Schönen Tag noch c:

    2018
    __________________________________________
    Danke für ein tolles Jahr! Auf weitere schöne Jahre mit euch! Der großartigen Community!
    Kommt gut ins neue Jahr rein!


    Unser Discord ist noch erreichbar, wird allerdings nicht mehr von den Teammitgliedern supportet.


    Ich bitte dich, den Discord-Server, den du für Xevento erstellt hast zu entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.



    #closed

    Man kann auch wie Minecraft unten links als Fenster haben und TeamSpeak rechts daneben.


    So kriege ich immer überall mit, wenn was los ist.



    Zudem:
    Es hat 2013/2014 doch auch gut und schnell geklappt - auch ohne Bot.
    Vielleicht sollten einige Mal besser aufpassen, ihre schwarze Brille absetzen und Mal etwas mehr Minecraft spielen als andere Spiele

    Es könnte momentan zu längeren Wartezeiten kommen, da der Support bot nicht geht und man (falls man nicht 2 Bildschirme hat) nicht alle 5min auf den TS schauen will. Falls man jetzt wartet könnte man vllt ein Teammitglied anschreiben (TS und ingame)

    Felix, wir wissen alle, dass es nicht nur daran liegt.
    Vielleicht sollte der Teammanager manchmal etwas dazu sagen / schreiben.



    Wird beim nächsten mal gemacht, trotzdem war der Moderator total verplant hat anscheinend die Lage nicht verstanden, als ich darauf den Admin fragte bekam ich eine sowas von freche und absolut unpassende Antwort.

    Welcher Admin war das denn?
    Ich kann mich persönlich nicht daran erinnern.

    jaaaaa moiiin


    Wie so manch einer weiß, waren bei mir die Punkte im Forum verbuggt. (Hatte -28900) Da man das leider nicht beheben konnte, musste ich einen neuen Account erstellen. Und hier bin ich :3

    RIP Max


    Leider wurde deine Wiedergeburt Felix genannt. :*


    Hallo zusammen,


    heute um 21:00 Uhr wurde unser neuer PvP-Server eröffnet!
    Der neue PvP-Server ist ein Remake des 1.7-Servers von 2013-2015!


    Neben dem alten 1.7 Spawn findet man dort auch einige neue Dinge wie Crates, ein neues Clansystem und weitere coole Features.
    Der PvP-Server ist jedoch only 1.8!



    Hier sind die Features nochmal aufgelistet:
    - Neues Clan-System >> Erstelle für 100000 Euro deinen eigenen Clan!
    - /pvp create ist zurück
    - Alter Spawn, jedoch eine neue PvP-Map & Spawnumgebung
    - Neuer PvP-Shop
    - Große PvP-Arena am Spawn
    - Große Vielfalt an Crates >> Money-Crates, Armor-Crates, Risk-Crates und vieles mehr!
    - Bekannte Plugins wie McMMO
    - Ein neues Handelssystem



    Der PvP-Server befindet sich derzeit noch in der BETA-Phase, daher könnten einige Fehler auftreten!
    Falls Bugs / Fehler auftreten bitten wir euch, diese umgehend im Forum im Bereich "Bugs" zu melden!


    Wir wünschen euch Viel Spaß auf PvP!

    Warum steht da eigentlich "Wie du deine Bewerbung gestaltest ist dir überlassen", aber wenn ich ein paar Sachen in Punkten abarbeite ist es ein Problem?

    Immer noch sauer, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde?


    Robin hat mit dir doch schon Kontakt gehabt, woran es lag. Dann versucht man das halt nächstes Mal besser zu machen.