Beiträge von Timo

    Ja dann bist du halt Bayern-Fan ohne Grund, noch schlimmer hahaha


    Dich hab ich ja schon getroffen du Dummerchen

    Muss man um Bayern Fan zu sein in Bayern leben? ??


    Ich hab hier nur Meppen in der Nähe und die sind 3 Liga, also daher... Nein danke ?

    Du wohnst doch in Bayern, das ist quasi Österreich lol.


    Hab die Zeit mit dir und den anderen wirklich genossen, werde das echt vermissen. Hab dich auch lieb, brudi

    Wusste nicht dass Niedersachsen jetzt Bayern heißt ??

    Schön dass du mich mal persönlich sehen willst aber um Österreich zu betreten müsste man mir 4000000€ bieten ?



    Ne, Spaß. Schöne Worte, Danke dir.

    Hat immer sehr viel Spaß gemacht früher mit dir und den anderen herumzualbern. Habibi, hdl

    Hey


    Bitte formuliere deine Beschwerde noch etwas weiter aus, da so eine Beschwerde kaum hilft. Das Serverteam hat einige Regeln zu befolgen und haben bei Spielern eigentlich den längeren Hebel. Wenn du gebannt wurdest, muss das einen Grund haben, Probleme mit spezifischen Teammitgliedern kannst du gerne mit Steffen oder Timo per PN besprechen.


    LG

    Hä? Was hab ich da mit zu tun? :/^^

    Wie KeinSkillJr schon gesagt hat die neuen Modis werden evt. die nächsten 1-2 Wochen gehyped doch dann sind sie schon wieder vergessen...

    Beispiele : PvP, BlockRun, Bauserver, Freebuild und RPG

    Außerdem gab es schonmal GunGame bei Arcrade aber Arcrade wurde dann herausgenommen da er kaum mehr gespielt wurde.


    Liebe Grüße

    Du hast halt einfach 1:1 das selbe wie KeinSkillJr und ich geschrieben. Respekt.

    Zu 1: Finde ich eine sehr gute Idee und müsste eigentlich auch schnell umzusetzen sein. Find' ich super.


    2: Ich denke nicht dass viele an Silvester/Neujahr das neue Jahr im TeamSpeak mit unbekannten Internet-Personen feiern würde. Auf großen Servern würden da vielleicht wohl einige kommen aber auf Xevento denke ich eher nicht.


    3: 50% ist echt viel und denke auch zu viel. Du musst bedenken dass die Server auch irgendwie bezahlt werden müssen.


    4: Beim letzen BedWars Event das ich veranstaltet habe, haben sich nicht viel angemeldet, daher denke ich dass du keine große Runde zusammen kriegen wirst. Aber wenn doch macht es bestimmt Spaß.

    GunGame war bereits schon öfters auf Xevento.

    Auch vor 1 1/2 Jahren bereits.


    Leider wurde GunGame sehr selten gespielt daher wurde das früher entfernt. Das gab es in der Arcade früher.

    Tippspiel zur FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Nach mehr als 4 Wochen ist die Weltmeisterschaft und damit auch das Tippspiel vorbei.

    Wir gratulieren der französischen Nationalmannschaft zum 2. Weltmeistertitel & dem 2. Stern auf der Brust.


    Natürlich haben viele von euch fleißig mitgetippt und tolle Preise gewonnen.


    Das sind die TOP-3:

    1. Platz mit 131 Punkten ist John

    2. Platz mit 125 Punkten ist HuffleJam

    3. Platz mit 120 Punkten ist deltaDna



    Jedoch werden nur User die oben erwähnten Preise bekommen, weshalb sich die "Preisverteilung" wie folgt aufteilt:


    Das ist die Preisverteilung:

    1 Platz: HuffleJam [1000 Coins & 10 Vote-Keys]

    2. Platz: @DeutschesKreis [800 Coins & 10 Vote-Keys]

    3. Platz: "Kev" [500 Coins & 10 Vote-Keys]


    Herzlichen Glückwunsch!


    Wir bedanken uns bei allen die fleißig mitgetippt haben und freuen uns schon auf das Tippspiel der Euro 2020!


    Mit freundlichen Grüßen:

    Das Xevento Serverteam




    Alle die gewonnen haben sollen sich bitte bei mir per Konversation melden.

    Hallo, @Maikeey_ ,

    wie andere bereits gesagt haben ist der Hype um Minecraft nicht mehr so wie er mal war.

    Xevento ist nicht das einzige Netzwerk dass einen Spielerverlust zu beklagen hat wie z.B. Gomme oder andere große Netzwerke.


    2015 hatten wir einen Spielerrekord von 1236 Spielern. 2015 war der Hype im Minecraft noch vergleichsweise zu 2017/2018 sehr hoch.



    Jedoch muss ich bei 3 Zitaten mal meine Meinung abgeben.


    Werde hier drauf sehr wahrscheinlich nicht antworten also werde ich nicht sehen ob ein Teammitglied oder der owner selbst das hier entfernt bevor es eine runde macht ( was bei der geringen spieleranzahl so oder so egal sein wird weil das Team am ende eh nichts umsetzt).

    Wieso sollten wir dein Beitrag entfernen? Er ist nicht provokant, beleidigend oder anderweitig.

    Wenn du Vorschläge für das Netzwerk hast kannst du dies gerne im "Feedback" Forum erklären, sodass wir uns da Gedanken drüber machen können.


    Wenn du so denkst dass wir bei Vorschlägen sowieso nichts umsetzen und du somit nichts vorschlägst können wir das Netzwerk nicht weiter verbessern.



    Geringe Spieleranzahl noch schlimmer als beim letzten Besuch. (Bin mir nicht sicher woran es liegt, kann eventuell auch die nicht mehr so interessante Minecraft-Szene sein).
    höchstens 2 Teammitglieder gleichzeitig da.

    Ich verstehe nicht wie du dir da eine Meinung bilden kannst.

    Laut deiner Aussage sind die Spielerzahlen schlimmer geworden und fast keine Teammitglieder da. Wie kannst du das bitte in höchstens 1 Tag beurteilen?


    Zudem sind die Spielerzahlen relativ gleich geblieben wenn man dies mit August - Oktober 2017 vergleicht.

    Minecraft hat den Hype nicht mehr wie es 2014-2016 war. Die YouTuber machen meist andere Sachen und Mojang veröffentlicht (meine Meinung) nach neue "falsche" Updates.




    Admins mal wieder keine Zeit für ein Ingame Gespräch. (nicht ganz eure Schuld werde mir nur nicht die Mühe machen auf den TS zu kommen nur um ignoriert zu werden)

    Wir Admins, bzw Teammitglieder haben nicht immer Zeit Ingame eine ganze Unterhaltung zu führen.

    Du kannst gerne auf den TS kommen dass wir uns dort mal unterhalten. Jedoch finde ich dass du dir auch hier keine Meinung über das Team bilden kannst wenn du es nicht nötig hast wenigstens das Gespräch auf dem Teamspeak zu suchen.

    Was ist Posthunting?
    Posthunting ist wenn man in einem älterem Tread schreibt obwohl der schon länger als 3 Wochen alt ist.

    Totaler Blödsinn.


    Du kannst auch auf ein 4 Monate altes Thema antworten - solange die Antwort etwas mit dem Thema zutun hat und es nicht kompletter Schwachsinn ist.


    Posthunting ist, wenn du überall - bei jedem Thema ein komplett unnötigen Beitrag schreibst wo ein Like auch gereicht hätte.