Posts by size

    Ich wuerde mich ueber eine domain freuen mit der ich direkt auf einen der unterserver joinen kann, da ich jedes mal in der lobby timeouts bekomme.
    Was auch immer mit euren Lobby plugin falsch ist fixxt das.

    versuch mal zu rejoinen
    Edit: Wenn du durch einen Block buggst, dann ist dieser auch da bloss unsichtbar.

    Das Problem bei einen Modus wie TTT ist, dass man viele Spieler braucht und wie man schon in Arcade sehen konnte sind solche
    minigames / round based games nichts fuer die Xevento Community.

    Daher denke ich wuerde sich der aufwand fuer einen Modus wie TTT nicht lohnen, da wahrscheinlich sowieso keiner spielen wuerde.

    Ich kann auf jede subdomain genauso wenig joinen.
    Grund dafür ist ein zu hoher Paketverlust, beim joinen könnte an einen Plugin liegen welches beim joinen zu viele Pakete empfängt.
    Kann komischerweise auf jeden x-beliebigen Server joinen.
    Edit: Beim joinen steigt mein Ping konstant an. Meine Vermutung hat sich damit bestätigt. Das heißt das man den Server nur mit einen guten (0-60) Ping joinen kann alles darüber ist nicht möglich da man bei den joinvorgang ordentlich pingverlust hat bis es zu den disconnect kommt.

    Um genau zu sein, war ich von 14:30 bis 16:50 im Ts.


    Und in diesem Zeitraum, war niemand im Support.

    Somit kann es gar nicht sein, dass es über 40 Minuten waren.

    Ich war keine 40min am stück im Support das stimmt, da ich immer mal wieder geschaut habe ob jemand angeschrieben wurde, es wurde nie ein Teammitglied angeschrieben. (könnte an den no-support gelegen haben welches du dir gegeben hast)

    ich war jedenfalls lange genug im Support um es mit einen 2ten Bildschirm sehen zu können.


    Du kannst ja mal gerne vorschlagen size was wir machen könnten. Du weisst ja ungefähr wie es im Team abläuft und kannst das somit gut einschätzen. Ehrlich gesagt verstehe ich dich dann nicht, weil entweder warst du als Teammitglied selbst inaktiv oder verstehst nicht was wir alles machen können und was nicht.

    Ich habe Max ein paar Vorschläge gebracht für die Änderung der Supportzeiten.

    Das alles ist meine Ansicht und ich denke das können einige bestätigen ich bin für jede Kritik offen und möchte nur Konstruktive Kritik abgeben und falls diese euch nicht gefällt dann ist das okay.

    Hey,

    mir ist schon mehrfach in meiner Teamzeit aufgefallen das an vielen Tagen in der Woche die Supportzeiten des Teamspeak-Supports nicht eingehalten werden.

    Deswegen schreibe ich meine Beschwerde um den Supportern von Xevento ihre Aufgaben klar zu machen.

    Heute erst wieder musste ich mehr als 40min in dem Support warten bis dann doch endlich waschbaer. chbaer mir geholfen hat mein Problem zu lösen (es war zu diesen Zeitpunkt 17:00).

    Ich hoffe das ich hiermit die Server-Leitung anrege mit ihren Supportern zu sprechen bzw es in einer der Teambesprechungen zu klären. (nötigenfalls Änderung der Supportzeiten in der Woche)

    MFG B0osT

    Ich meine das ganze ist wegen der Werbung nur für Premium Spieler verfügbar da sonst jeder seinen XServer anwerben würde.