Beiträge von Jens

    Hey.


    Ich finde diesen Vorschlag auch recht gut.
    Es wird aber noch sehr lange dauern, bis das Bedwars Update kommt, da derzeit an anderen Dingen gearbeitet wird, und auch die geplanten Projekte eine höhere Priorität haben.


    Lg
    ~Tribox

    Ich glaube er meint mit diesen Stationen, dass sich die Maps nach jeder kleinen Runde ändern.


    Halt das in einer großen Runde, mehrere kleine verschieden Arten von Runden sind, in denen man Punkte sammeln muss, indem man die Aufgabe, die gestellt ist, meistert oder halt als erster das Ziel erreicht.


    So habe ich das verstanden.


    ~Tribox

    Hey.


    Ich melde mich nun noch einmal zurück.


    Ich war mit ihm gestern auf dem Ts und er hat sich letzten Endes sehr unkooperativ gezeigt.
    Ich wollte lediglich per AnyDesk auf seinen Ts zugreifen, um zu schauen, ob er einen Stimmverzerrer an hat oder nicht.


    Er kam dann mit der Ausrede, dass ich über AnyDesk ein Virus auf seinem Pc installieren würden wollte.
    Jedoch ist dies bei Anydesk nicht möglich.
    Als ich ihm das erklärte, verhielt er sich auf gut Deutsch gesagt, wie ein kleines Kind :p


    Sry für diese Ausdrucksweise, aber in seinem Alter erwarte ich schon etwas "mehr" Kompetenz.
    Der Ban von @_Marcel_ war somit auch nach meiner Sichtweise gerechtfertigt, da er mir nicht zeigen wollte, ob er einen Stimmverzerrer hat oder nicht.
    Somit ist es für mich auch ein eindeutiger Beweis.


    LG
    ~Tribox

    Hey.


    Wir können es ganz einfach nachschauen, ob du einen Stimmenverzerrer hast oder nicht.
    Melde dich dazu einfach morgen Abend bzw. nach dem Ablauf deines Banns im Ts Support.


    Lg
    ~Tribox

    Hey.


    Ich melde mich nun noch einmal zurück, da das neue Coinsystem nun auch auf xServers ist.
    Nun kannst du die Coins von der Lobby, auch auf xServers verwenden.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Guten Tag.


    Letztens wurde das neue Coin System released.
    Dieses ist noch nicht auf xServer vorhanden.


    Es wird ungefähr diese oder nächste Woche auf xServers geupdatet.


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Tá bom, então nós tambem podemos falar português si você quer ;)

    "Okay, also können wir auch Portugiesisch sprechen, wenn du willst."


    Für die, die es nicht übersetzen können xd


    Doch darf ich :^)