Beiträge von Jens

    Also mit PirateWars hat es eher weniger zu tun, da man schließlich im Spiel sich auf den Schiffen nicht bekriegt.
    Aber trotzdem danke für's Feedback.

    Kein Ding.


    Mich hat nur das mit den Villagern auf den Schiffen usw. an PirateWars erinnert c:


    Kann das Thema von deiner Seite aus geclosed werden?


    ~Tribox

    Hey.


    In meinen Augen ist das eine Zusammenwürflung der Spielmodi Minefighters und PirateWars.


    Es sind einfach nur beide Spielprinzipe miteinander vereint.
    Bis auf ein paar kleine Änderungen.


    Ich denke mal, dass dieser Spielmodus nicht kommen wird, da es wahrscheinlich keiner spielen würde.


    Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag und deine Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Hey.


    Soweit ich das beurteilen kann, wirst bei 2:30 wegen dem Tower Check geflagt.


    Das ist dafür, dass kein schneller Tower durchgeht.
    Zudem wird es auch dadurch erzeugt, da du Zwei Blöcke vor und unter dir setzt.


    Vorallem stelle ich mir die Frage:
    Wer towert sich bitte so?


    Man kann sich auch normal towern und da wird man nicht geflagt.



    Zu dem Punkt:
    "Es macht Bedwars unspielbar"


    Soweit ich as hier sehen kann, wirst du in der ganzen Runde nur einmal ganz geflagt und sonst nicht.
    Ich denke mal nicht, dass es dadurch unspielbar ist.


    ~Tribox

    Hey.


    Ich danke dir für die netten Worte.
    Ich mache so etwas öfters im Support, wenn ich Zeit habe.


    Jedoch möchte ich hier nocheinmal vorab sagen, dass ich nicht dafür da bin, euch Sachen an eurem xServer einzustellen.
    Ich mache es lediglich gerne und vorallem auch wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab ^^^



    Lg
    ~Tribox

    Hey.


    Ich denke mal als Platz 1 in Bedwars, kann ich das recht gut beurteilen.


    Ich habe zwar auch oft beim Mouseabusen den Bug, dass Blöcke wegbuggen.
    Dies macht es aber nicht wirklich unspielbar.
    Es ist zwar bitter, wenn man kein Bett mehr hat und der Block wegbuggt, aber das ist verkraftbar.


    Meiner Meinung nach, sollte man zwar auch eher NCP verwenden, da es eindeutig besser ist und von einem ganzen Entwickler Team programmiert wird.
    Es ist jedoch die Entscheidung des Managements, welches Anticheat verwendet wird.


    Bei mir geht alles bis 25 Klicks beim bauen flüssig.


    LG
    ~Tribox

    Guten Tag.


    Die Bannzeiten sind durch die Leitung festgelegt.
    An diesen wird sich wahrscheinlich nichts in der nächsten Zeit ändern.


    Falls du deinen Ban als wirklich ungerecht empfindest, kannst du bei @Robin eine Beschwerde über den jeweiligen Supporter einreichen.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Kann es sein, dass du einen älteren xServer hast?
    Wenn dies der Fall ist, kann es sein, dass auf deinem alten xServer die neuen Updates nicht installiert wurden.


    Bei meinem ist das der gleiche Fall, da er auch schon etwas älter ist.


    ~Tribox

    Hey!


    Mein letzte Vorstellung ist schon etwas länger her.
    Seit dem Zeitpunkt der letzten Vorstellung, haben sich viele Dinge bei mir geändert.
    Dies ist vorallem auch eine Möglichkeit, für alle die die mich noch nicht genauer kennen, mich etwas besser kennenzulernen.


    Fangen wir mal an c:


    Mein Name ist Jens und ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Sachsen und besuche dort ein Gymnasium.
    Derzeit bin ich in der 8ten Klasse.
    Meine Lieblingsrapper ist GReeeN und das Lied, dass ich am meisten von ihm mag, ist Hinterm Tellerand (prod. Slick).



    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder gehe meiner Tätigkeit als Xvto Moderator nach.
    Nach nun schon mehr als 7 Monaten Xevento Teammitgliedschaft, macht es mir immernoch Spaß, den Leuten hier zu helfen.
    Die Spielmodi, die ich am meisten mag, sind Bedwars und PvP.
    Wie einige von euch wissen, bin ich in Bedwars Platz 1 mit mehr als 43.000 Punkten und einer K/D, die höher als 2 ist.
    Hier eine Liste von Leuten, die sich geschworen haben nie wieder mit mir Bedwars zu spielen, da ich "etwas" oft mit Gold spiele:
    @Jan @Regenbogen @Robin @xGrounder @Waschbaer @zPinkman @byTriboz @Trostpreis @Funnygecko @byPolii @FruhlingsTee @Alfredo @Luca @Dxniel @Rafi @_Marcel_ @Spxh @Felix @Tim @Sophie @Sonja @Timo @Stephen @IchbinMLG und ungefähr 80% des restlichen Netzwerks.
    In xRun bin ich schlecht. #Platz7 :P
    Ich bin generell in J&R schlecht ;D


    Wenn ich mal nicht auf Xevento bin, spiele ich eines der Spiele in dieser Liste:
    -Shellshock Live(SSL;Level 30)
    -Gta 5(Level 140)
    -CsGo (Silber 4)
    -Rocket League(Rocketeer)
    -The Forest.
    Mein Steamname:
    -byTribox - LateNightGamingPro
    Nebenbei schaue/produziere ich Yt Videos für Xevento und andere Kanäle.
    Wie man an meinem Profilbild sieht, setze ich mich auch mal an Photoshop und versuche etwas zu zaubern c;
    Das kommt dabei raus.



    Wenn ich auch mal etwas mehr Zeit habe, lerne ich mit dieser Playlist die Bukkit Api.
    Ich bin derzeit bei Folge 8 und kann schon kleinere Dinge erstellen.
    Ich lerne die BukkitAPI nur, da es mir bei meinen eigenen kleinen Projekt, die mit Minecraft zu tun haben, weiterhilft.
    (Empfohlen von @TrainmasterHD)



    Das wars erstmal mit meiner zweiten Vorstellung.
    Ich werde meine Vorstellung, später als Senior Moderator noch ein drittes mal neu verfassen.
    Da es bis dahin wahrscheinlich noch ein weiter Weg ist, denke ich, dass es noch ein paar Monate dauern wird.
    Und auch in diesen Monaten, wird sich viel bei mir verändern, was Hobbys etc. betrifft.
    Hier noch ein paar Ehrenplätze für besondere Leute:



    Super cooler und 0 nerviger Mensch:
    @Sophie


    Bw Platz 3:
    @Regenbogen


    CsGo Profis:
    @Alfredo
    @Robin
    @Weib
    @Rafi
    @Jan
    @Dxniel (tötet seine Teammates in Wingman :p)


    Supreme:
    @Spxh


    Lauch:
    @Felix
    @byPolii
    @schrubi
    @Tim


    Kann toll bauen:
    @_Marcel_
    @FruhlingsTee
    @xGrounder
    @Timo


    Schreit des öfteren mal ins Mikro im Ts:
    @Funnygecko
    @byPolii


    Wird oft von mir genixt:
    @byPolii
    @deltaDna
    @Funnygecko
    @TrainmasterHD
    @_Marcel_
    @Felix


    Vielen Dank, dass ihr euch das alles durchgelesen habt.


    Lg
    ~Tribox | Jens


    Ya Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Professor Rafi

    Funnygecko beworb sich als Supporter ich mich jedoch als Architekt da ich lust aufs bauen besaß.

    "Funnygecko bewarb sich als Supporter, ich mich jedoch als Architekt,da ich lust aufs bauen besaß."

    Im laufe der Zeit als Architekt habe ich mich entschieden Supporter zu werden da mir die Motivation am bauen fehlte

    "Im laufe der Zeit als Architekt, habe ich mich entschieden Supporter zu werden, da mir die Motivation am bauen fehlte."


    Man Christian..
    3 Kommafehler..
    Und eine falsche Zeitform eines Verbs.. xD


    Ich bin enttäuscht :o xD