Beiträge von Jens

    Also ich würde SAO immer noch toll finden, wenn da Cobwebs vor kommen würden.


    In Mirai Nikki kommen zwar Spinneweben vor, aber ok.


    P.S. Schöne Vorstellung, Jens

    1.War die Frage an dich gerichtet?
    2.Ich glaube ich muss mir Mirai Nikki nochmal anschauen^^
    Genauer halt..


    ~Tribox

    Guten Tag!
    Es wird Zeit das ich mich nun auch mal vorstelle, für alle die mich noch nicht kennen.


    Mein Name ist Jens und ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Sachsen und besuche dort ein Gymnasium.
    Derzeit bin ich in der 8ten Klasse.
    Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch.
    Ich mag Tiere und Kekse.


    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder gehe meiner Tätigkeit als Xvto Supporter nach.
    Es macht mir viel Spaß hier den Leuten zu helfen.
    Wenn ich mit nicht gerade auf Xvto rumtreibe, spiele ich meist Rocket League oder schaue Yt Videos.
    Je nach dem worauf ich Lust hab.


    Das wars erstmal mit meiner kleinen Vorstellung c;
    Ich hoffe sie hat euch gefallen xd


    ~Tribox ^^

    Guten Tag!


    Ist dir eigentlich bewusst das du (fast) genau die gleichen eines Supporters geschrieben hast?


    Zudem könnte denke ich das es sehr viele auf diesem Server gibt, die diese Rechte gnadenlos ausnutzen würden.
    Ich habe persönlich nichts gegen die User von Xevento, jedoch liegt das Alter im Durchschnitt von 10-13.


    In diesem Alter tut man meistens unüberlegte Dinge.
    Ich spreche aus Erfahrung :D


    Zuletzt stelle ich mir noch 2 Fragen:


    1.Warum hast du alles unterstrichen?
    Das passt meiner Meinung nach nicht zum Textinhalt.
    Natürlich hätte man die Rechte unterstreichen können, damit sie verdeutlicht bzw. aus dem Text hervorgehoben werden.


    2.Wozu sollte man Gamemode zum trollen haben?
    Man muss die Hacker nicht trollen.
    Ein Ban reicht meistens aus.
    Wird sind hier nicht auf Minesucht..
    Natürlich macht es Spaß die Hacker zu trollen, jedoch ist es 0 produktiv und es führt zu nichts.



    Bitte unterlasse in Zukunft dieses Unterstreichen und achte mal ein bisschen mehr auf deine Grammatik.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Xevento Netzwerk! c:


    ~Tribox


    Ps.Ich schreibe das hier in Hektik.Bitte achtet nicht so sehr auf die Wortwiederholungen c:

    Ich habe es insgesamt auch 5mal versucht und nicht aufgegeben.


    Ihr seht ja was daraus geworden ist c:
    Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und Glück!


    Hier noch ein Tipp von mir:
    Nehmt euch genug Zeit um eure Bewerbung und "rotzt" sie nicht einfach so hin.


    Vorallem solltet ihr auch versuchen sachlich zu bleiben ^^
    Gut.
    Das reicht dann aber auch :D


    ~Tribox

    xServers sind nicht für Spieler verfügbar, weil der Server sonst überlasten würde bzw. Laggen und abstürzen.


    Die xServer sind ausschließlich für Rang Käufer verfügbar.


    Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden c:


    ~Tribox

    Guten Tag!
    Hiermit möchte ich den Spielmodi "Elements" vorstellen.
    Ich habe mir diesen zusammen mit @Marsmoos ausgedacht.


    Kommen wir zur Erklärung:



    -Es gibt 4 Teams namens:



    -Jedes Team hat am Anfang:




    -Der Spielablauf:




    Wir würden uns über konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    ~ @byTribox und @Marsmoos ^^