Beiträge von Jens

    Hey.


    Wie auch schon oben von den anderen gesagt, ist diese Idee recht gut ausgearbeitet.


    Vorallem dass du dir auch Gedanken über spezielle Sachen gemacht hast.


    Irgendwie erinnert mich der Modus an "Bridge Builders".
    Nur halt als abgewandelte Version.



    Die Idee ist zwar gut, aber wir arbeiten derzeit an wichtigeren Dingen.
    Das heißt, dass dieser Modus wahrscheinlich nicht kommen wird.


    Wir danken dir trotzdem für deine Interesse am Netzwerk und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Hey.


    Ich denke mal, dass wir diesen Spielmodus nicht rausbringen werden, da es einfach das gleiche Prinzip wie "GuessIt" ist.


    Wir wollen ja weiterhin einzigartig bleiben und somit "klauen/kopieren" wir keine Spielmodi von anderen Servern.


    Zwar ist die Idee mit den Powerups recht gut, jedoch hat das nichts damit zu tun, dass der Modus schon auf anderen Servern existiert.


    Ich danke dir jedoch trotzdem für deine Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Xevento.net!

    ~Tribox

    Hey.


    Diese Funktion der Übertragung wurde aus bestimmten Gründen abgeschafft.
    Ich denke vorallem nicht, dass sie wieder eingeführt wird.


    Es wird wahrscheinlich auch keinen Download Link geben, da die Bauserver Map mehrere GB groß ist.


    Die genauen Gründe, werde ich nochmal nachfragen, da ich sie gerade nicht aus dem Kopf weiß.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!

    ~Tribox

    Es ist so niemand spielt bei euch Bedwars oder SurvivalGames (zumindest nicht wenn ich online bin) Dies soll keine beleidigung darstellen ! Eure systeme und alles ist gut aber es ist einfach der Modus Xservers der ist so beliebt bei euch fast jeder spielt es ich würde gerne mal bw spielen aber niemand ist da

    Dann spielst du wohl nie Skyblock oder der gleichen.
    Ich mache da öfters Events, wo man Geld gewinnen kann.


    Zudem füllen sich die Runde auch mit der Zeit.


    Btw eine tolle Vorstellung.


    ~Tribox

    Hey


    Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich dir auf deine Fragen schon 2-3mal per Msg geantwortet.
    Es kam jedoch keine Reaktion von deiner Seite aus.


    Ich Frage mich dabei, wer hier den Chat nicht genau beachtet ;)


    ~Tribox

    Hey!

    Ich wollte mich nur noch kurz dazu äußern.
    Ein Screen von diesem "Drecks Server" habe ich zwar gemacht, jedoch mit Lightshot.
    Ich habe diesen leider nicht abgespeichert.


    Jedoch hast du mich und Funnygecko ja beleidigt.
    Leider darf ich dich nicht ohne deine Erlaubnis aufnehmen, da es sonst strafrechtlich verfolgt werden könnte.


    ~Tribox


    #closed

    Hey!

    Natürlich äußere ich mich gerne zu diesen Beitrag.


    Also,
    du bist in den Channel von uns gegangen.
    Dort hast du angefangen uns nach einiger Zeit zu beleidigen.
    Da wir gerade aber am Server zu tun hattten, haben wir es bei einem Channel Ban belassen.


    Danach bist du in den Support gegangen und wurdest anschließend von mir gemovt.
    Ich habe Funnygecko mit in den Channel geholt, weil er in gewisser Weise etwas damit zu tun hatte.
    Nachdem wir dich gefragt hatten, wie wir dir weiterhelfen können, bekam ich stattdessen per Privat Nachricht auf dem Ts von dir "drecks server".
    Danach hast du dich immer wieder gemutet und entmutet.


    Dies reichte mir am Ende auch und somit habe ich dich gebannt.
    Dein Ban war gerechtfertigt..

    ~Tribox

    Hey!


    Diese Funktion wird leider nicht in den Shop eingeführt.
    Laut Robin wäre es durch Buycraft nicht möglich!


    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß
    weiterhin auf Xevento.net!


    ~Tribox c:

    #done
    #closed