Beiträge von Jens

    Ich war keine 40min am stück im Support das stimmt, da ich immer mal wieder geschaut habe ob jemand angeschrieben wurde, es wurde nie ein Teammitglied angeschrieben. (könnte an den no-support gelegen haben welches du dir gegeben hast)

    ich war jedenfalls lange genug im Support um es mit einen 2ten Bildschirm sehen zu können.


    Ich habe Max ein paar Vorschläge gebracht für die Änderung der Supportzeiten.

    Das alles ist meine Ansicht und ich denke das können einige bestätigen ich bin für jede Kritik offen und möchte nur Konstruktive Kritik abgeben und falls diese euch nicht gefällt dann ist das okay.

    Ich werde nicht vom xbot angeschrieben, da ich SeniorModerator bin, und kein Sup oder Mod.

    Es ist so, weil ich eigentlich nicht mehr für den Support zuständig bin.


    Ab und zu, gehe ich trotzdem mal.


    NoSupport bezweckt übrigens nur, dass mich User weder anschreiben oder anstupsen können.


    Und ich habe nach wie vor keinen im Support gesehen..

    Habe es aber natürlich auch nicht permanent im Blick, da ich auch andere Sachen zu tun habe. :)


    ~Jens

    Um genau zu sein, war ich von 14:30 bis 16:50 im Ts.


    Und in diesem Zeitraum, war niemand im Support.

    Somit kann es gar nicht sein, dass es über 40 Minuten waren.


    Außerdem habe ich 3 Bildschirme, und den Teamspeak immer im Blick.

    Ich hätte es also bemerkt, wenn jemand im Support gewesen wäre.


    ~Jens

    Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan

    Ist bereits vorhanden.


    Kannst du aber nur mit ner Ram Erweiterung benutzen, da es viel Leistung zieht.


    ~Jens

    Hey.


    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Freebuild, war ein Spielmodus, der zum Ende hin, sehr wenig Interesse bei den Spielern hatte.

    Daher hat die Leitung entschieden, diesen Server offline zu nehmen, da es keinen wirklichen Sinn mehr ergab, diesen weiterzuentwickeln.


    Demnächst wird nun ein ähnlicher Spielmodus (Citybuild) releast werden.


    LG

    ~Jens

    Dachte das bleibt Team Intern c:

    Ob es "Teamintern" bleibt, ist die Entscheidung der Management Leitung.

    Als Beispiel nehmen wir hier mal die TB.

    Dort werde ja, wie dir bereits bekannt ist, Dinge angesprochen, die zb auch neue Updates für die Spielmodi etc. betreffen.

    Dabei wird dann meist gesagt, dass diese Information, niemand weiterem, außer anderen Teammitgliedern weiterzusagen ist.

    Das wird, wie immer, von der Leitung dieses Servers beschlossen.

    Dies ist die Definition des Begriffs: Teamintern.


    Wie ich bereits gesagt habe, entscheidet die Leitung, über die Publikation einer Information, die den Server betrifft.

    Da sie entscheiden kann, dass diese Information geheim bleibt, kann sie sie auch genauso öffentlich machen.

    Weib gehört zu dieser Leitung, wie dir ebenfalls bekannt sein sollte.

    Somit darf sie auch darüber entscheiden, ob diese Information öffentlich gemacht wird.


    So, kommen wir nun zu der Sache von Max.


    Ich stimme ihm zu.

    Dein "Kommentar"/Beitrag dazu, war eigentlich komplett sinnlos, und hilft diesem Thema nicht weiter.

    Beiträge, die ebenfalls in einer Statistik gezählt werden, sollten auch irgendwo einen Sinn haben.

    Für Beiträge, die nicht zum Thema gehören, oder kompletter "Non-Sense" sind, gibt es den Off-Topic Bereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden.


    Nächste Sache.

    Du hast nachgefragt, weshalb Regenbogen, aus dem Team entlassen wurde.

    Diese Entscheidung wurde von der "Managementleitung" beschlossen.

    Hierbei gibt es einen weiteren Begriff; "Managementintern".

    Dieser ist so gut wie selbst erklärend.

    Er besagt einfach nur, dass diese Information, nur die Leitung des Servers was angeht, und nicht das Team sowie die User.

    Management Mitglieder, dürfen übrigens, manchmal nichts über bestimmte Dinge sagen.

    Daher kannst du von "uns"/ihnen nicht erwarten, dass du den Grund erfährst.

    In diesem Fall, musst du sie selbst fragen, oder einfach damit leben, dass du es nicht wissen darfst.


    LG

    ~Jens

    Guten Tag.


    Aufgrund der Dsgvo mussten wir diese entfernen, da wir diese Einträge dadurch nicht mehr für alle öffentlich machen dürfen.

    Es wird sie auch nicht mehr öffentlich zugänglich geben.


    Lg

    ~Jens

    Hey.


    Dieses Thema hat sich nach einem kurzen Gespräch geklärt.

    Es war lediglich ein Fehler, der durch einen Neustart von xServers gefixt wurde.


    Somit sehe ich dieses Thema, als geklärt an, und werde es nun schließen.


    LG

    ~Jens


    #closed