Ich habe die enderchest von wem anderem: Dies geht an alle admins

  • Also vor 1 Monat waren plötzlich Sachen in meiner endertruhe die nicht mir gehörten nach na zeit habe ich mich aber dran gewöhnt.Heute um zirka 19:11 Uhr waren wieder andere Sachen in meiner endertruhe die nicht mir gehörten und dann war alles weg meine 3 schärfe 6 dia Äxte meine Wasserläufer 5 dia schuhe und eine voll dia schutz 4 Haltbarkeit 3 rüssi, und noch viele andere Sachen.und jetzt sind halt komplett andere Sachen in meiner endertruhe zmb 32 dia blöcke und vieles mehr das sind aber nicht meine Sachen.Aufgefallen sind mir 2 bücher 1 davon hatte 27 seiten und da erklärt Kev_Mighty den clan Enklave und das
    er bedroht wurde. und ich habe Kev_Mighty gefragt und er hatt genau die Sachen in der endertruhe die ich habe.Es ist so alls würde einer seine endertruhe kopirt habe und es in meiner endertruhe einfügen.
    Dass alles macht mich sehr traurig :( da in der endertruhe Sachen wahren die ich fähr erkämpft habe ;(
    Das ist das ende....

  • Hey,


    Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug, welcher offensichtlich noch nicht thematisiert wurde. Mein Tipp an dich wäre, dass du deine Items nicht mehr in der Endertruhe parkierst, sondern sie vorübergehend in eine normale Truhe packst. Ich kann dir darüber nicht viel sagen, da ich nichts mit den Plugins etc. zutun habe. Ich hoffe für dich, dass du deine Items wieder zurück bekommst! Leider ist es so, wie @byDxniel schon gesagt hat. Es wird sehr schwierig die Items zurück zu bekommen, wenn du keine Beweise hast.


    Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Adventszeit!



    Freundliche Grüsse
    Felix

  • Hey!


    Dieser Bug ist uns schon seit längerem bekannt.
    Jedoch wurde der Fehler dahinter noch nicht gefunden.


    Wie die anderen beiden bereits gesagt haben, musst du Beweise vorlegen,
    wenn du deine Items zurück haben möchtest.


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß
    auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Wenn euch der bug ja schon bekannt ist dann wisst ihr ja das ich nicht lügen kann das einzige was ich machen kann ist ein screenshot von meiner endertruhe machen und ihr könnt dann in die endertruhe von Kev_Mighty rein schauen und dann wisst ihr ja was schon mal schieff gelaufen ist aber bei do etwas kann man keine beweise haben da man ja nicht vorher schauen kann das so ein bug auftrettet

  • Hey @_PilzHaft


    Scheinbar gibt es da ein kleines Missverständnis. Die Beweise (Screenshots, Aufnahmen, etc.) werden benötigt, um dir deine Items zurück zu erstatten. Du solltest einen Screenshot haben, wo deine Items in der Enderchest sind und einen, wo du die Items von jemand anderem drin hast. Andersrum wäre es am einfachsten, wenn du einfach mit dem Spieler, der deine Items hat, tauschst. Schreib ihn an und frag ihn um einen Tausch. Sende dem Spieler ingame mit ''/tpa [Name des Spielers]'' eine Teleportierungs-Anfrage. Danach kannst du sneaken und auf ihn rechtsklicken oder ''/trade [Name des Spielers]'' in den Chat eingeben. Damit sendest du ihm eine Handelsanfrage und ihr könnt eure Items gegenseitig und vor Allem sicher austauschen. Gib uns ein kleines Feedback, ob's geklappt hat und nun alles wieder gut ist oder ob das Problem weiterhin bestehend bleibt.



    Freundliche Grüsse
    Felix