Beiträge von Jens

    Ich war keine 40min am stück im Support das stimmt, da ich immer mal wieder geschaut habe ob jemand angeschrieben wurde, es wurde nie ein Teammitglied angeschrieben. (könnte an den no-support gelegen haben welches du dir gegeben hast)

    ich war jedenfalls lange genug im Support um es mit einen 2ten Bildschirm sehen zu können.


    Ich habe Max ein paar Vorschläge gebracht für die Änderung der Supportzeiten.

    Das alles ist meine Ansicht und ich denke das können einige bestätigen ich bin für jede Kritik offen und möchte nur Konstruktive Kritik abgeben und falls diese euch nicht gefällt dann ist das okay.

    Ich werde nicht vom xbot angeschrieben, da ich SeniorModerator bin, und kein Sup oder Mod.

    Es ist so, weil ich eigentlich nicht mehr für den Support zuständig bin.


    Ab und zu, gehe ich trotzdem mal.


    NoSupport bezweckt übrigens nur, dass mich User weder anschreiben oder anstupsen können.


    Und ich habe nach wie vor keinen im Support gesehen..

    Habe es aber natürlich auch nicht permanent im Blick, da ich auch andere Sachen zu tun habe. :)


    ~Jens

    Um genau zu sein, war ich von 14:30 bis 16:50 im Ts.


    Und in diesem Zeitraum, war niemand im Support.

    Somit kann es gar nicht sein, dass es über 40 Minuten waren.


    Außerdem habe ich 3 Bildschirme, und den Teamspeak immer im Blick.

    Ich hätte es also bemerkt, wenn jemand im Support gewesen wäre.


    ~Jens

    Moin.


    Max, weil du es noch nicht mitbekommen hast:

    Es gab ein Update auf PvP.

    In diesem wurde von jedem Spieler, das Inventar und die Ec gecleart.


    Darin befand sich wahrscheinlich bei OfflineLatina Obsidian.

    Einen Ersatz der Blöcke wirst du nicht bekommen.


    Diese aber in den Shop zu bringen, finde ich persönlich gut :)

    Ich werde das mal weitergeben.


    Lg

    ~Jens

    Ich finde das man sich die sachen selber machen soll dan würde das , dass minecraft System auf XVTO finde ich spannender machen

    PS: alle die schon ab 1.8 auf XVTO spielen wissen was ich meine ;)

    Hey.


    Ich bin mir sicher, dass sehr viele aktive PvP Spieler dagegen wären, da sich viele bereits sehr viel aufgebaut haben.

    Nach wie vor, bin ich komplett dagegen, dass so etwas umgesetzt wird, da Xevento ein eigenes Prinzip von PvP hat.

    Und das ist auch der Sinn der Sache.


    Es ist Op PvP. Unser Op PvP.


    Und anscheinend gefällt vielen das neue PvP Update, da nun ca 14-20 Spieler durchgehend darauf anzutreffen sind.

    Ich sehe daher hier einfach keinen Grund, eine derartige Veränderung vorzunehmen.


    Lg

    ~Jens

    Moin.


    Ich persönlich wäre dagegen.


    Im Update von PvP auf die 1.12 wurde schon sehr viel hinzugefügt wurde.


    Zudem ist es ja das Prinzip von unserem PvP, dass es ein "Op-Server" ist.


    Außerdem musst du ja schon beim jetzigen PvP, deine Sachen selbst erfarmen.

    Ob durch Crates, Kämpfe oder andere Sachen.


    LG

    ~Jens

    Moin.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr bei dieser Gamerule was geändert habt, aber diese ist nicht zum aktivieren/deaktivieren von Cmd-Blöcken da.


    Normalerweise ist es so, dass von diesen Blöcken, Befehle ausgeführt werden.

    Wenn du ein Operator auf dem Server bist, dann werden dir die Sachen die ausgeführt werden, oder Fehler, grau im Chat angezeigt.

    "commandBlockOutput" aktiviert oder deaktiviert diese Nachrichten für den Server, für die Operatoren, diese Nachrichten.


    Ich persönlich wäre übrigens dafür, dass so etwas eingeführt wird, was hier vorgeschlagen wurde, da es u.a. auch durch das, was ich oben erklärt habe, Verwirrung entstehen könnte, und es auch praktisch gegen Griefing ist.


    Lg

    ~Jens

    Hi,


    ich würde das Plugin VoxelSniper vorschlagen. Da ich aus Erfahrungen weiß, dass viele User sich das Plugin wünschen. Ich denke es würde das bauen auf Xservern auch um einiges erleichtern.


    mfg. jan

    Ist bereits vorhanden.


    Kannst du aber nur mit ner Ram Erweiterung benutzen, da es viel Leistung zieht.


    ~Jens

    Guten Tag.


    Ich habe dies eben überprüft, und es ist tatsächlich so.


    Es ist so, dass das Pet immernoch als "Premium-Pet" wahrscheinlich gespeichert ist.


    Weib   Alfredo bitte ändern, wenn dies noch so ist.


    LG

    ~Jens