Posts by Jens

    Hey.


    Der Rang wird glaube ich mit der UUID gespeichert und nicht dem Namen also solltest du den noch haben.

    Das stimmt so.

    Der Rang wird auf die UUID gespeichert.

    Ansonsten würde ich ja beispielsweise meinen Supporter Rang nicht mehr haben, wenn ich meinen Ingame-Namen ändere.


    Sollte es dennoch irgendwelche Probleme mit deinem Premium Rang geben, kannst du dich an [email protected] wenden ^^


    Lg

    ~Jens

    Alter, macht mich das aggressiv wenn ich immer "Spielmodis" lese xd

    ES HEIßT ENTWEDER "DER SPIELMODUS" ODER "DIE SPIELMODI".


    Ok, Spaß beiseite.


    Größtenteils, kann ich dir bei diesem Beitrag zustimmen.


    Ich finde nur persönlich die mOdI PvP und Bedwars besser als auf manch anderen Servern(wenn man mal von den paar Bugs absieht :))

    Darüber kann ja jeder seine eigene Meinung haben.


    Mehr Senf geb ich dann auch nicht dazu.



    ;)

    Oh man.


    Also, here we go again.

    Nun (um 21:00) wurde ich gebannt, wegen ban Umgehung, ist das gerechtfertig? Alles was ihr hier lest war auf meinem xServer!

    Ja, das ist gerechtfertigt.

    Das Auto Mute System hat dich gemutet.

    (Wobei hierbei die Frage ist, warum man für "join schnell" gemutet wird. Habs selbst ausprobiert und wurde ebenfalls gemutet, lol? Robin )

    Wäre das ein Teammitglied gewesen, würde die Sache anders aussehen.


    PS ein Teammitglied (byElias oder so) hat mich dann auchnoch beleidigt!

    Nice Anschuldigung.

    Wäre gut, wenn du hier mal einen Beweis vorlegst, dass er es gemacht und dich ggf. bei Robin beschwerst.


    Jetzt Weis ich warum Xevento sogut wie keine Spieler mehr hat! X(

    Es ist zwar draurig aber war, das geht an euch Xevento Team,

    Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald gar keine Spieler mehr!

    Verbessert euer Mute System und überarbeitet eure Teamliste!

    Anstatt so einen Beitrag zu verfassen, könntest du auch einfach einen Bugreport schreiben und das ganze klären.

    Aber dafür ist anscheinend das nötige Wissen nicht vorhanden. #nofront.



    ~Jens


    Ps.

    #ungerecht #hungerbekommen #wasgeht #assi #nächsterdönergehtaufeurennacken

    Pass auf, dass du dir beim Mitlaufen die Beine nicht brichst!

    Wow, einfach nur wow.


    Jeder Beitrag in diesem Thema ist komplett unnötig (eingeschlossen meiner), da solche Leute wie du, mit ihren sinnlosen Beleidigungen einfach ignoriert gehören.


    Aufgrund dieses Themas denke ich mal, dass du eine Sperre erhalten hast und somit pissed auf die Leute bist, die dafür verantwortlich sind.


    Solch einen Beitrag zu erstellen, bringt dir genau so viel, als würdest du dein Müsli mit einer Gabel essen. Genau, es zieht alles in die Länge und ist einfach nur dumm.


    p.s.

    Solltest du ernsthaft eine Beschwerde über das Team einreichen wollen, dann mache das bitte per Konversation bei Robin, da dieser für das Team verantwortlich ist. Wie gesagt, der Beitrag bringt dir nichts und wird wahrscheinlich zu einer weiteren Sperre führen.


    Lg

    ~Jens

    Hey.


    Diese Idee stand schon des öfteren mal im Raum, wurde jedoch nie durchgesetzt.


    Ich bin der Meinung, dass man etwas ähnliches wie TTT, gut in Arcade integrieren könnte.
    Und damit auch maximal in Arcade.


    Ich werde es mal weiterleiten lassen und wir schauen, was sich ergibt.


    Sollte es irgendwas wichtiges bzw. neues dazu geben, halte ich euch auf dem Laufenden ^^


    LG

    ~Jens

    Jo, das Thema hat sich durch die Antwort von Robin geklärt und ich werde es schließen.


    Einwende oder Fragen gerne per Pn.


    Lg

    ~Jens


    #closed