Posts by Jens

    Hey.


    Diese Idee stand schon des öfteren mal im Raum, wurde jedoch nie durchgesetzt.


    Ich bin der Meinung, dass man etwas ähnliches wie TTT, gut in Arcade integrieren könnte.
    Und damit auch maximal in Arcade.


    Ich werde es mal weiterleiten lassen und wir schauen, was sich ergibt.


    Sollte es irgendwas wichtiges bzw. neues dazu geben, halte ich euch auf dem Laufenden ^^


    LG

    ~Jens

    Jo, das Thema hat sich durch die Antwort von Robin geklärt und ich werde es schließen.


    Einwende oder Fragen gerne per Pn.


    Lg

    ~Jens


    #closed

    manchen Punkten einfach Dumm

    In welchen Punkten?

    Kannst du da konkrete Beispiele nennen?

    Coinbooster oder sowas kaufen

    An den Wochenenden gibt es in Bedwars und Blockrun eine Double Coin und XP Event, wodurch du wie der Name schon sagt, mehr Coins und Xp bekommst.


    lg

    Nabend zusammen.


    Dieses Plugin war bereits einmal in Planung, wurde dann weiter nach hinten verschoben, da es zu der Zeit andere Prioritäten gab.

    Es wird eventuell in der Zukunft noch mal kommen, aber das kann noch dauern.


    Ich kann dir hierbei leider nichts versprechen.


    Ich wünsche euch sonst noch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    Lg

    ~Jens


    Ich sehe das Thema hiermit als beendet an und werde es schließen.

    Sollte jemand noch Fragen haben, so schreibt mir bitte eine Pn.

    #closed

    Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem das sich autofarmen einfach so zu endstäben verwandeln hat da jemand eine Erklärung oder wie ich das verhindern kann?


    Lg Diamondmate

    Hey, derzeit ist dies ein auftretender Bug, gegen den du leider selbst nichts unternehmen kannst.

    das wäre allerdings schlecht weil ich mir eine 8er Farm gekauft habe

    Da du sie dir gekauft hast, ist es ganz einfach.

    Beim Kauf hast du eine Bestätitung in dein Email Postfach bekommen.

    Darin befindet sich deine Kauf ID.

    Nun musst du eine Email an [email protected] schreiben, dort dein Problem nochmal schildern, und die Kauf ID + deinen Minecraft Namen mit erwähnen.

    Danach wird alles überprüft, und du bekommst danach deine Farm ersetzt ;)


    LG

    Joa, damit sehe ich das Thema als abgeschlossen an und werde es schließen.


    Falls jemand möchte, dass ich es wieder öffne oder noch Fragen hat, kann er sich gerne bei mir per Pn melden.


    Lg

    ~Jens


    #closed

    Hi,

    ja, es ist kein Spielmodus-Vorschlag, aber trotzdem. Ich hatte nämlich die Idee, ob man das Xevento-Netzwerk mit einem PE-Server (Pocket Edition) Server erweitern könnte, da nicht viele (als Beispiel in meinem Freundeskreis) einen PC und somit die Java-Edition haben, und man mit diesen nicht auf Xevento spielen kann.


    Dies ist nur eine Anregung und wenn es aus finanziellen oder technischen Gründen nicht geht, ist es ok, würde mich aber freuen, wenn die Idee verwirklicht wird.

    Hey.


    Meiner Meinung nach, ist diese Idee etwas unnötig.


    Es gäbe evtl eine Hand voll Personen, die dann auf diesem Server spielen würden.

    Diese Idee wäre vielleicht etwas für die Zukunft von Xevento, aber derzeit passt es einfach nicht.


    Ich glaube das Team hat da überhaupt keine Ahnung von den Plugins und so.

    Nunja, ich glaube kaum, dass du dich da besser auskennst.


    Die PE-Version kannst du nicht mit der Pc-Version von Minecraft vergleichen.


    Du solltest wirklich mal daran arbeiten, sinnvollere Beiträge zu schreiben..

    Hey.


    Ich habe mir diesen Vorschlag nun genauer angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht wirklich zu uns passt.


    Die Idee ist zwar an sich ganz cool, aber ich glaube kaum, dass das Leute hier spielen würden.

    Und zudem wäre es unnötig, den fast genau gleichen Spielmodus zu bringen, den schon gefühlt 1000 andere Server haben.


    Ich danke dir trotzdem, für das Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Lg

    ~Jens

    Hey.


    Um ehrlich zu sein, halte ich das für eine ganz gute Idee.

    Ich schreibs mir mal auf und spreche das demnächst mal an.


    Man müsste halt erstmal gucken, ob und wie das umsetzbar wäre.


    Danke für den Vorschlag.


    Lg

    ~Jens

    Liebe Xvto-Community!


    Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, bin ich nun offiziell der Contentmanager.


    Meine Aufgabe ist es, Konzepte für Updates und neue Spielmodi zu entwickeln, und auf

    die Ideen der Community einzugehen.


    Dafür ist dieser Beitrag gedacht.


    Ich hätte daher ein paar Fragen an euch.

    1. - Für welchen Spielmodus würdet ihr euch am ehesten ein Update wünschen?

    2. - Für welchen Spielmodus, haltet ihr ein Update am nötigsten?
    3. - Habt ihr Vorschläge, für neue Spielmodi?


    Beantwortet diese Fragen, gerne einfach unter diesem Post.


    LG

    ~Jens