Bugs und das Serverteam

  • Was Max meint ist, dass das, was du geschrieben hast, nicht zur Lösung der Diskussion beiträgt.
    Das Thema ist abgeschlossen und Ende.
    Sollte jemand noch unnötig weiter diskutieren wollen, schlage ich wie alle aus'm Team die private Konversation vor.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Da das Thema hier schon abgehakt ist, wäre ich dafür es zu schließen... @Rafi, wärst du so freundlich? c:

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019