Connect Problem

  • Hallo, ich habe heute bis circa um 4 auf dem Server gespielt, dann wurde ich von der Proxy gekickt und kann seit dem nicht mehr auf denn Server connecten und time nur noch aus.
    Ich weiss nicht woran das liegt jemand eine Idee oder einen Fix?


    Danke im vorraus


    Lg vDesignated

  • Hallo, ich habe heute bis circa um 4 auf dem Server gespielt, dann wurde ich von der Proxy gekickt und kann seit dem nicht mehr auf denn Server connecten und time nur noch aus.
    Ich weiss nicht woran das liegt jemand eine Idee oder einen Fix?


    Danke im vorraus


    Lg vDesignated

    Das kann daran liegen das du in der Nacht einen nicht so guten Ping zum Server hattest und du deshalb nicht connecten kannst.

  • Habe das gleiche Problem mal wieder.. wurde ja schon in anderen Post festgestellt bzw. Bemängelt...
    Wäre mal schön dazu was von offizieller Seite zu hören.
    Ist offensichtlich kein Fehler bei dir sondern seitens des Servers...

  • Habe während dessen ohne Probleme Youtube auf 1080p schauen können an meinem Ping lag es nicht.


    Connecten kann ich bislang immernoch nicht. Schade drum

  • Ja kann ich, alle bis auf Xevento.


    Keine Ahnung was da los ist...

  • Hey,
    Ich habe den Fehler weiter geleitet und ich hoffe, dass er so schnell wie möglich behoben wird.


    MfG Jendrik | TrainmasterHD

  • Danke, denke das klärt sich dann bald.


    Lg Lucas.

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Proxys haben derzeit ab und zu Probleme, dann kann keiner mehr connecten und wir müssen sie manuell Neustarten. Wir sind derzeit auf Fehlersuche, bis wir ihn gefunden haben treten leider diese Fehler ab und zu auf.


    Mfg. Anna | Weib

  • Dann weiß ich für´s nächste mal Bescheid mittlerweile scheint es ja grad zu funzen :)


    LG Lucas. close? :D

  • Ja sollte jetzt erstmal funktionieren :)


    #close
    #done


    MfG Jendrik | TrainmasterHD

  • Wie wär's, einfach mal nen Moderator zu makieren, das er es closen kann? Anstatts es weiter raus zu diskutieren? .-.


    @Rafi


    @byTribox



    LG, Emily c: