xServer

  • Heey ich hätte damal eine frage kann mann es nicht so achen für jede stunden online sein beckommt man z.b 5/10 coins so :?::?::!::!:?(

  • Man könnte sich doch einfach AFK hinstellen, vom PC gehen und dann nach 3-4 Stunden wiederkommen, dann hat man die Coins

  • Ja aber Dan so wenn mann 5m afk werden die Dan gekickt

  • Und wenn man Afk gehen möchte, aber nicht aus dem Grund Coins zu farmen? Da sind mir 5 Minuten ein bisschen wenig

  • Ich glaub @waschbaer mein damit, dass man das ausnutzen könnte und ohne was zu machen Geld (Coins) verdienen kann.
    Und XVTO möchte bestimmt das man für xServer Farmen soll, dadurch werden auch andere Spielmodi (Wie zum Beispiel Bedwars) voller. (Ganz nach den Motto: "Ohne Fleiß, kein Preis")


    Lg
    ~ Frosty


    (Korrigiere mich wenn ich Falsch liege Waschbaer)

  • Ich denke nicht, dass es kommen wird, da wie schon gesagt wurde man auch einfach den PC anlassen kann und man was anders machen kann und währenddessen coins bekommt.
    Wenn man nun aber nach (wie du z.B. gesagt hast) 5 Minuten gekickt wird, könnte es passieren, dass man zum Beispiel essen gehen muss... Dabei kann man ja den PC für die halbe Stunde circa anlassen, aber dann wird man gekickt, was unnötig wäre.


    - Meine Meinung dazu.

  • Der Vorschlag gefällt mir, vorallendingen da man fast nie eine volle Runde BW findet.
    Wenn es kommen sollte, schlage ich dies als AFK-Schutz vor:


    Nach 5-Minuten "AFK-Zeit" werden einfach keine Coins vergeben.

    hi

    • Offizieller Beitrag

    Da wir mit dem bezahlen von Coins erreichen wollen, dass unsere Minispiele mehr gespielt werden, wird es keine Coins nur für das Online sein geben.


    Mfg. Anna | Weib

  • Es macht irgendwie nicht attraktiver die Minigames zu spielen. Immerhin gibt es daher weniger xServer die befüllter sind. Früher waren viel mehr xServer on und manchmal musste man Stunden warten bei seiner on ging.
    Aber die Coins sind immer noch besser als das man Premium/Emerald kaufen muss um einen zu haben.


    Man könnte vlt auch machen, dass man fürs Voten Coins bekommt. Aber da Weib schon sagte, dass es dazu da ist, um mehr Minispiele zu spielen, wird das sicher auch nicht eingeführt.


    Würde man bei Freebuild/Pvp es so machen wie bei Skyblock (also das es einen Coins Shop gibt) würden das sicher mehr spielen, aber da ich die Zahlen auch nie beobachte ...

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F