Freebuild Beruf Fischer

  • Hallo zusammen,


    ich wollte man vorschlagen das der Fischer auch für das Angeln von Schätzen und Schrott Exp und Geld bekommen sollte.
    Natürlich für Schätze mehr und für Müll nahezu nix.


    Einfach aus dem Grund das es fair gegenüber den anderen Berufen wäre. Der Miner bekommt schließlich auch für Cobbelstone welches er abbaut exp.
    Es Dauert eh immer ne weile bis mal etwas anbeißt und wenn man dann "Pech" hat ist es ein verzauberter Schatz welcher eigentlich selten sein soll, aber für seinen Beruf bringt dieser eben nix.



    Wollte mal einfach eure Meinung dazu hören.


    Grüße Tim

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Plugin so "real" wie möglich geschrieben wurde, sprich im echten Leben würdest du ja auch für Fische Geld bekommen und nicht für Schätze.

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • So sehe ich das auch und wenn Ein Fischer mal einen Schatz an der Angel hat sollte das schon besonders ein oder?


    Vorallem leveln andere Berufe wesentlich einfacher und der Fischer geht schon echt zäh vorran.

  • Hi,
    in einem Aspekt gebe ich @ibims1profi recht. Es soll so real wie möglich sein, daher denke ich wenn du dich in Geduld übst und den Job gut skillst kann man damit auch ordentlich Geld verdienen.


    mfg.

    19,04,2019
    --------------
    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!