Not authenticated with Minecraft.net??

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage und die wäre, warum werde ich manchmal nicht auf euren Server draufgelassen (es steht dann wenn ich verbinde: "Not authenticated with Minecraft.net");(? Das ist mir bisher nicht nur einmal passiert sonder es geschieht nahezu wöchentlich. Das kann weder an meinem PC noch an meinem Internet liegen, da ich auf andere Server joinen kann und mein Freund es auch manchmal hat. Vielleicht ist es auch so gewollt vom Serverteam, dass man ab einer bestimmten Zeit nicht mehr daraufspielen kann, was extrem schade wäre8|.

    LG KayNateFanBoy


    pasted-from-clipboard.png

  • Das kommt definitiv nicht vom Server.


    Wie wäre es, wenn du dich einmal aus deinem Account ausloggst und danach wieder einloggst. Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn man seinen Namen geändert hat und man sich im Launcher noch mit dem alten Namen anmeldet, weil man sich nicht aus- und dann wieder eingeloggt hat.

    Es kann aber auch sein, dass dein Launcher oder irgendeine Datei auf deinem PC beschädigt ist.

    Ich würde dir mal empfehlen deinen .minecraft Ordner zuerst zu sichern, dann zu löschen und ggf. den Launcher auch mal neu zu installieren.


    Dann richtest du dir dein RP's und Einstellungen wieder ein und guckst, ob du nach ca. einer Woche wieder den gleichen Fehler kriegst.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Aber ich kann ja auf andere Server joinen. Also liegt es nicht beim Launcher, außerdem funktioniert es ja an manchen Tagen.

  • Ich kenne den Fehler nur in Verbindung mit einem Namenwechsel oder fehlerhaften Anmeldeversuch.

    Vielleicht hat Alfredo ja eine Idee, woran es liegen könnte.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Es ist gemeint, dass dein Join Versuch auf den Server nicht authentifiziert wurde.


    Zudem kann es vorkommen, dass die Anmeldeserver von Minecraft auch mal down sind.

    Dies war z.b. ca. gestern um die Zeit.

    Und heute anscheinend auch wieder.


    Hier hilft es einfach seinen Launcher neuzustarten, sich neu einzuloggen oder sein Internet vom Pc zu trennen und neu zu verbinden.



    Lg

    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hallo, ich bin der Typ der das auch manchmal hat. Letztenendes haben alle Tipps nichts gebracht, hab sie schon vorher ausprobiert, es ging immer weiter so. Aber seit das hier im Forum geht es wieder, also was immer ihr gemacht habt es hat funktioniert8o