Coins in Skyblock

  • Tach!

    Heute will ich euch eine kleine Idee näher bringen.

    Skyblock ist ein Modus den viele spielen, also warum nicht auch gleich Coins verdienen?

    Die Nachfrage nach Coins ist seit dem xServer Coin Update gestiegen.

    Aber wie sollte man in Skyblock Coins verdienen?


    1. Idee - Missionen

    Hier meine ich z.B. liefere 5 Äpfel ab, oder so.

    Es könnte auch tägliche Missionen geben :)


    2. Idee - Dollar Umwandeln

    Es gibt in Skyblock Ingame-Währung. Man könnte diese doch

    umtauschen in Coins. c:


    3. Idee - Vote Crates

    Ganz simpel, man könnte durch das öffnen von Vote-Crates Coins bekommen :D


    LG Jacky

    "GAME OVER IS NOT, UNTIL THE SCREEN TURNS BLACK"


  • Hey,

    das Bringen der Spieler andere Spielmodi zu spielen als SkyBlock wäre angebrachter, da die Verteilung der Spieler zwischen den Spielmodi schon an 2. Stelle auf SkyBlock steht.

  • JackyZockt | Jakob

    Persönliche spiele ich sehr gerne SkyBlock, aber der Xevento Server soll ja denke ich nicht "nur" aus einem Spielmodus bestehen! Natürlich weiß ich dass der Server vor allem wegen SkyBlock gespielt wird aber da auch jetzt vor ein paar Wochen die 2 Season Bedwars erschienen ist denke ich das SkyBlock sozusagen abgegrenzt werden sollte als sogenannten " Hauptspielmodus" auf dem Server. Die anderen durchaus sehr guten Spielmodis könnten hierbei als Nebenmodis oder auch Coinmodis angesehen werden da diese nur als kleinen Bonus für den Server dienen würden!

    Das heißt:

    Deine Ideen sind gut würden hier aber die anderen Spielmodis in den Schatten stehlen!


    MFG JojoLP

    8o