Huntermode

  • Hey.

    Ich wollte einfach mal kurz Fragen, ob noch was zu Huntermode kommt da in dem Info-Beitrag Bester Ping durch Google Server, xRun Release, Gewinnspiel uvm. vom April und im Thema Huntermode stand, dass es nur über die Sommerzeit down sein wird Und (laut Aussage von Weib) wahrscheinlich zurückkehren wird. Und da jetzt schon Dezember ist, würde ich gerne wissen ob da noch was kommt.


    MfG Waschbaer

    Einmal editiert, zuletzt von waschbaer. () aus folgendem Grund: Aussage von Anna

  • Genau kann ich dir das leider nicht sagen. Es kommt auch immer darauf an wie es mit Xevento momentan so läuft. Gerade findet ein sehr teures Weihnachtsevent statt, welches sicherlich mehr Spieler glücklich macht, als es HunterMode schaffen würde...


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Würde das Game auch gerne mal ausprobieren :D

    Ich kann dir sagen es war aus meiner Sicht mit einer der besten Spielmodi die es in MC gab.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium