Posts by Robin

Teilgebiete des Netzwerkes sind bereits auf der 1.14. Das Joinen mit dieser Version unterstützen jedoch alle Server.

Da du keine genaueren Angaben zu einen bestimmten Server gemacht hast, schätze ich beantwortet das deine Frage.

~ MfG

Ein solches Feature wird nicht kommen. Zu viele Plugins verwenden den Displaynamen um spezielle Items zu kreieren. Eventuell kann man höchstens Tools wie Schwerter oder Rüstung umbenennen, aber das finde ich persönlich auch irgendwie blöd. Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn dann nur einflussreiche Menschen wie Mark Zuckerberg oder Elon Musk. Stephen Hawking oder Albert Einstein wären auch eine Ehre.

Scheiss mal auf YouTuber xD Die brauch ich nicht zu treffen, die machen ja nichts bedeutendes ausser Unterhaltung. Sorry wenn ich jetzt Weltbilder zerstöre xD

Du kannst dich eigentlich immer als Supporter bewerben, nur kann die Antwort in nicht ausgeschrieben Phasen etwas länger dauern.

~ MfG

Hallo liebe Community!

heute vor 7 Jahren wurden die ersten Schritte für das heutige Xevento Netzwerk gelegt.

Der damals benannte Server GoodCraft bildete dafür die Grundsteine und ist damit einer der ältesten

Netzwerke ganz Minecrafts.

Wir bedanken uns bei euch für diese tollen 7 Jahre mit euch und bei all den treuen Stammspielern die schon

viele Jahre dabei sind. Aber auch die Newcomer und die Gelegenheitsspieler sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes.

Egal, ob ihr aktiv im Chat seid oder nur Spaß am Spielen habt, ohne euch würde das Konzept nicht aufgehen, dafür ein großes Danke!

Auch ein Dankeschön an das Serverteam und all den jenigen die jemals im Team waren.

________________________________________________________________________________________________________________________

Aus diesem Anlass gibt es bis zum 14.07.2019, 20% Rabatt im Shop

________________________________________________________________________________________________________________________

Wir hoffen, dass euch dieser Rabatt etwas bringt und wir einige Spieler glücklich machen können.

Auf weitere tolle Jahre mit #Xevento!

~ MfG ~

Wir haben dieses Feature entfernt, da es oftmals ausgenutzt wurde. Wir sahen das als

effektive Maßnahme, da bei ernsthafter Kritik auch gerne ein Beitrag geschrieben werden kann.

Ich denke mal nicht, dass bei vereinzelten Anfragen dieses Feature in naher Zukunft wieder

aktiviert wird.

~ MfG

27931-information-banner-png

Hey liebe Xevento-Community!

Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

Platz im Team zu ergattern!

Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.

Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!

Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!

Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.

_________________________________________________________________________________

Bewirb dich bis zum 15. Juni 2019 um 18 Uhr

_________________________________________________________________________________

Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:

- Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

- Eine angenehme Audioqualität besitzen -

- Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

- Aktiv auf dem Netzwerk sein -

- Keine Banns besitzen -

- Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

- Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -

Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die

Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten

wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!

Zu beachten ist:

Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können diese Steffen gerne im Forum

per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantwortet Steffen nicht!

Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

Mit freundlich Grüßen Robin  

Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht ganz. Die Zeiten sollen grobe Richtwerte geben. Für nähere Informationen schreibt der xBot einen an beim Betreten des Supports. Wenn es Teammitglieder mal nicht mitbekommen kann man diese auch einfach anschreiben, denn man kann selbst als User in die Teamchannel schauen. Vielleicht solltet ihr ein wenig mehr schätzen, dass wir überhaupt so offen umgehen, damit ihr euch nichtmehr so aufregt darüber. Es gibt meines Wissens nach nicht viele Netzwerke mehr, bei denen man Teammitglieder anschreiben und die Teamchannel abonnieren kann.

Hey,

ich denke mal, dass wenn du diese Modifikation auf z.B deinem xServer benutzt, dann ist das nicht so schlimm und von meiner

Seite aus hätte ich nichts dagegen. In diesem Fall hättest du ja auch keinen Spielerischen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Daher würde ich sagen, dass die Mod natürlich verboten sei auf zb BedWars oder BlockRun, jedoch zum helfen von anderen

Spielern erlaubt. Dabei muss man als Benutzer dieser Mod aufpassen, die Formulierung im Regelwerk ist breit gefächert.

Ich möchte anmerken, dass ich bisher mit keinem anderen Management Mitglied darüber gesprochen habe und es lediglich meine Ansicht dazu ist.

~ MfG

Hey, vielen Dank für deine Idee. Ich habe das Forum soeben eingerichtet. Es befindet sich unter dem Überforum Fragen, Vorschläge und sonstiges:

» CityBuild

~ MfG