Posts by Robin

    Hey,

    wir bemühen uns stets Updates auf den verschiedensten Spielmodi zu veröffentlichen. In Regelmäßigen Abständen kümmern wir uns um Updates, Events, Wartungen, Bugfixes und sonstiges. Leider ist es, gerade zur Weihnachtszeit, sehr schwer weiteres mit unseren Ressourcen umzusetzen. Solltest du jedoch einen Spielmodus wünschen, welcher auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich sein wird, so kannst du diesen gerne hier im Forum vorschlagen.

    ~ MfG

    Nein, wir werden kein Geld zurückerstatten, du weißt auch warum. Ich war schon so nett und habe dir deinen Turm wieder aufgebaut, habe dir dann einen Teil der Kosten wiedergegeben, worauf ich gefragt habe "Oha, bekomme ich kein Danke?"... Du hast mich ignoriert, wobei ich mir dann dachte, dass ich erstrecht kein Geld weiter dazu gebe. Etwas Dankbarkeit hätte mich da bestimmt umgestimmt. Kommentare wie:

    Ich verlange umgehend das dies behoben wird! Ich habe 400.000 $ gezahlt damit alles gesichert ist und nicht nur ein Stück, das ist bei anderer schließlich auch nicht der Fall.

    bestätigen meine Meinung.

    Ich habe dir auch schon gesagt, dass die Protections ganz normale WorldGuard Regions sind und ich gerne dazu bereit bin dir das Geld zurückzugeben, wenn du WorldGuard anschriebst und die dazu bringst den Bug anzuerkennen.

    Ich kann dir aber im Vorhinein sagen. WorldGuard hat sicherlich keinen Bug, der Regions um 20 Blöcke verschiebt.


    Da du dieses Thema ja öffentlich machen wolltest, können ja gerne die User schreiben was sie von der Sache halten. Ich kann mich ja auch irren und wäre sogar bereit dazu dir dein Geld zurück zu erstatten, wenn ein Großteil der User dafür ist.

    Wir können ja trotzdem gerne nochmal auf dem TS zusammen reden ;)


    ~ MfG

    Teilgebiete des Netzwerkes sind bereits auf der 1.14. Das Joinen mit dieser Version unterstützen jedoch alle Server.

    Da du keine genaueren Angaben zu einen bestimmten Server gemacht hast, schätze ich beantwortet das deine Frage.


    ~ MfG

    Du kannst dich eigentlich immer als Supporter bewerben, nur kann die Antwort in nicht ausgeschrieben Phasen etwas länger dauern.


    ~ MfG


    Hallo liebe Community!

    heute vor 7 Jahren wurden die ersten Schritte für das heutige Xevento Netzwerk gelegt.

    Der damals benannte Server GoodCraft bildete dafür die Grundsteine und ist damit einer der ältesten

    Netzwerke ganz Minecrafts.

    Wir bedanken uns bei euch für diese tollen 7 Jahre mit euch und bei all den treuen Stammspielern die schon

    viele Jahre dabei sind. Aber auch die Newcomer und die Gelegenheitsspieler sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes.

    Egal, ob ihr aktiv im Chat seid oder nur Spaß am Spielen habt, ohne euch würde das Konzept nicht aufgehen, dafür ein großes Danke!


    Auch ein Dankeschön an das Serverteam und all den jenigen die jemals im Team waren.

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Aus diesem Anlass gibt es bis zum 14.07.2019, 20% Rabatt im Shop

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen, dass euch dieser Rabatt etwas bringt und wir einige Spieler glücklich machen können.


    Auf weitere tolle Jahre mit #Xevento!


    ~ MfG ~

    Wir haben dieses Feature entfernt, da es oftmals ausgenutzt wurde. Wir sahen das als

    effektive Maßnahme, da bei ernsthafter Kritik auch gerne ein Beitrag geschrieben werden kann.

    Ich denke mal nicht, dass bei vereinzelten Anfragen dieses Feature in naher Zukunft wieder

    aktiviert wird.


    ~ MfG

    27931-information-banner-png



    Hey liebe Xevento-Community!



    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!

    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.


    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!



    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!





    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________




    Bewirb dich bis zum 15. Juni 2019 um 18 Uhr



    _________________________________________________________________________________





    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -

    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -

    - Keine Banns besitzen -

    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die

    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten

    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:

    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können diese Steffen gerne im Forum

    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantwortet Steffen nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

    Mit freundlich Grüßen Robin  

    Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht ganz. Die Zeiten sollen grobe Richtwerte geben. Für nähere Informationen schreibt der xBot einen an beim Betreten des Supports. Wenn es Teammitglieder mal nicht mitbekommen kann man diese auch einfach anschreiben, denn man kann selbst als User in die Teamchannel schauen. Vielleicht solltet ihr ein wenig mehr schätzen, dass wir überhaupt so offen umgehen, damit ihr euch nichtmehr so aufregt darüber. Es gibt meines Wissens nach nicht viele Netzwerke mehr, bei denen man Teammitglieder anschreiben und die Teamchannel abonnieren kann.

    Hey,

    ich denke mal, dass wenn du diese Modifikation auf z.B deinem xServer benutzt, dann ist das nicht so schlimm und von meiner

    Seite aus hätte ich nichts dagegen. In diesem Fall hättest du ja auch keinen Spielerischen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

    Daher würde ich sagen, dass die Mod natürlich verboten sei auf zb BedWars oder BlockRun, jedoch zum helfen von anderen

    Spielern erlaubt. Dabei muss man als Benutzer dieser Mod aufpassen, die Formulierung im Regelwerk ist breit gefächert.


    Ich möchte anmerken, dass ich bisher mit keinem anderen Management Mitglied darüber gesprochen habe und es lediglich meine Ansicht dazu ist.


    ~ MfG

    Hey, vielen Dank für deine Idee. Ich habe das Forum soeben eingerichtet. Es befindet sich unter dem Überforum Fragen, Vorschläge und sonstiges:

    » CityBuild


    ~ MfG

    Steffen und ich bemühen uns stets eine Lösung für diesen doch eher seit langem auftretenden Problem zu finden, jedoch ist dies nicht so einfach.

    Du kannst ja mal gerne vorschlagen size was wir machen könnten. Du weisst ja ungefähr wie es im Team abläuft und kannst das somit gut einschätzen. Ehrlich gesagt verstehe ich dich dann nicht, weil entweder warst du als Teammitglied selbst inaktiv oder verstehst nicht was wir alles machen können und was nicht.

    No hate, aber wäre cool, wenn du dich mal in unsere Lage versetzen würdest, ich werde als Teammanager niemals „mein“ Moderationsteam dazu zwingen zu supporten. Und alle kicken wäre eine bessere Idee? Oder lieber nur reden, so wie wir es schon so oft getan haben...?

    Also Fazit: ich bin gerne für neue Ideen offen :saint: