Beiträge von Robin

    Eigentlich geben wir als Serverteam dafür keinen Support. Es sind öffentlich einsehbare Plugins, welche leicht zu googlen sind. Auch zig videos existieren dazu auf YouTube....

    Wenn du Glück hast, hilft dir hier trotzdem jemand.

    Hey,

    ich bin verwundert, dass du die Geschichte nicht komplett erzählt hast. Vielleicht ergänze ich mal das ein oder

    andere, damit die User sich auch ein volles Bild machen können...

    Du kamst in den Support und meintest euer xServer seie verbuggt. Da keiner joinen konnte bin ich davon ausgegangen, dass

    ihr entweder gegrieft oder gebannt worden seid.

    Dies verneintest du jedoch und hast mir versprochen, dass es nicht so sei. Das hat mich verwundert (u.A. woher du das weisst)

    und meinte dann zu dir, dass es aber so sein muss, da sonst niemand das Problem habe.

    Nach viel hin und her habe ich den Vorschlag genannt, dass wir dich doch permanent bannen könnten, wenn es doch so sei. Mein

    Ziel habe ich erreicht und auf einmal warst du dir nichtmehr so sicher, woran das wohl lag... Du hast das ganze sehr ernst genommen

    und bist mehr oder weniger sofort disconnectet, weswegen ich später in der xServer-Lobby das Ganze "auflöste".


    Code: Miencraft latest.log
    1. [17:55:37] [main/INFO]: [CHAT] Admin ? byFaro » DarknesFr3ak btw wirst du natürlich nicht gebannt xd


    Trotzdem habe ich das Ganze natürlich, wie gesagt, weitergeleitet, wobei sich nach ersten Blicken herausstellt, dass es sehr wohl

    die Schuld von euch sein könnte.

    Weitere Informationen folgen ggf..


    So vielleicht hilft dieser "Tatvorgang" deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge DarknesFr3ak .

    Zuletzt möchte ich mich nochmals entschuldigen, da man bereits im TS gemerkt hat, dass du deswegen sehr aufgelöst warst.


    ~ MfG

    Ja, du kannst dein Plot mit /p download sls Schematic speichern. Bestimmte mods wie schematica können diese dann wieder einfügen. Ausserdem greift WorldEdit ebenfalls auF deren API zu, sodass du diese auf deinem eigenen Server kopieren könntest.

    Die Banns werden nicht resettet, dafür existiert das Entbannungsantrag-Forum, für Leute die wirklich Interesse haben wieder zu spielen. Es bringt nichts da alle Accounts freizugen. Es sind unter Anderem sehr schlimme Vergehen dabei, welche wir unter keinen Umständen wünschen.

    naja ich bin zwar auch permanent gebannt ,aber um mich soll es heute gar nicht gehen.

    Ja, soll es auch nicht, deswegen verstehe ich nicht wieso man damit anfängt.

    Schreib nen EA wenn du wirklich über das Thema schreiben möchtest.


    ~ MfG


    Hallo liebe Community!

    heute vor 7 Jahren wurden die ersten Schritte für das heutige Xevento Netzwerk gelegt.

    Der damals benannte Server GoodCraft bildete dafür die Grundsteine und ist damit einer der ältesten

    Netzwerke ganz Minecrafts.

    Wir bedanken uns bei euch für diese tollen 7 Jahre mit euch und bei all den treuen Stammspielern die schon

    viele Jahre dabei sind. Aber auch die Newcomer und die Gelegenheitsspieler sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes.

    Egal, ob ihr aktiv im Chat seid oder nur Spaß am Spielen habt, ohne euch würde das Konzept nicht aufgehen, dafür ein großes Danke!


    Auch ein Dankeschön an das Serverteam und all den jenigen die jemals im Team waren.

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Aus diesem Anlass gibt es bis zum 14.07.2019, 20% Rabatt im Shop

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen, dass euch dieser Rabatt etwas bringt und wir einige Spieler glücklich machen können.


    Auf weitere tolle Jahre mit #Xevento!


    ~ MfG ~

    Ansich wäre die Idee größere Inseln zu erstellen umsetzbar. Jedoch ist es nicht möglich die aktuellen Inseln zu erweitern, da immer eine andere angrenzt. Die Grenzen würden sich überschneiden und es käme zu Bugs.

    Eine neue Welt zu erstellen wäre vielleicht möglich, jedoch wäre dann alles Gebaute wieder weg.

    Daher schlage ich vor einfach in die Höhe und Tiefe zu bauen, dort kannst du viel Platz rausholen. Eigentlich hätten wir nicht gedacht, dass 10.000 Blöcke als Fläche nich ausreichen.


    ~ MfG

    Wir haben dieses Feature entfernt, da es oftmals ausgenutzt wurde. Wir sahen das als

    effektive Maßnahme, da bei ernsthafter Kritik auch gerne ein Beitrag geschrieben werden kann.

    Ich denke mal nicht, dass bei vereinzelten Anfragen dieses Feature in naher Zukunft wieder

    aktiviert wird.


    ~ MfG