Beiträge von TheBlockZockt

    Hi,


    ich weiß das eine Delay rein sollte, das meinte ich mit meinem Beitrag auch so. Eher ist gemeint wenn unterschiedliche Premium Spieler alle paar Minuten einen JoinMe in die Lobby schicken, denke ich nervt das. Wenn ein Spieler jedoch die Möglichkeit hat, diese Benachrichtigung auszustellen, dann könnte man das so umsetzen.

    Möglichkeit 1...

    Hey,

    Es fällt mir immer wieder auf das die Spielmodi BW oder Blockrun sowie der neue Spielmodi RPG fast keiner Spielt.

    Meine Idee wäre es ein JoinMe befehl reinzubauen der ein cooldown von 10 - 20 Minuten hat. Warum?

    Es ist sehr häufig das wen ich in der Lobby schreibe ob wer lust auf BlockRun hat, dass es auch viele mit mir Spielen.

    Die Spieler sollen ab den Emerald oder Premium Rang die möglichkeit haben in den chat /joinme einzugeben. Dadurch wird ein

    Joinme mit einem Anklickbaren ClickEvent abgesendet der nur in den Lobbys empfangen werden soll. Bzw nur Lobby oder xServer Lobby.


    (Schuldigung wen ich fehler in der Grammatik oder Rechschreibung habe)

    Hey!

    Seit dem die Non-Premiums xServer erstellen können gibt es nur Probleme!

    xServer Starten nicht mehr.

    xServer von Premiums werden nicht mehr kopiert (Fehler beim Kopieren der Templates: Premium Bukkit)

    Das is sooo unfair! Die Spieler haben garkeine Probleme und die Premium xS starten garnet!!

    Kann das mal bitte wer FIXEN!;(;(

    Lobby Quest


    Seit dem neuen Lobby Update ist es möglich, ein Quiz in der Lobby zu machen welches dir 5000Coins gibt!
    2018-03-12_15.37.13.pngAls erstes müsst ihr zu den NPC Alfredo gehen der
    sich neben den FreeBuild/CityBuild Zombie am Spawn
    befindet. Von Alfredo bekommt ihr nun das erste Quiz.
    Alfredo sagt zu uns folgendes > Ich habe gestern gehört,
    dass der neue Fischer Fritz einige Info`s über einen geheimen Raum hat.
    Darauf Antworten wir >Ich werde mich auf die Suche machen
    und diesen mysteriösen Raum finden!


    Deine erste aufgabe ist damit den Fischer fritzt zu finden.


    Das Quiz ist eingendlich nur darauf aufgebaut NPCs auf der Spawn


    Map zu finden. Es gibt manchmal aber auch versteckte sachen in item framems.


    ZB Im alten Haus von Tim am MarktPlatz ist ein Buch im Haus worauf man


    Rechscklick machen muss.


    Wen ihr wollt das ich die Lösung reinschreibe brauche ich die erlaubnis von


    @Alfredo / @Weib

    Hey,
    Wir brauchen ein Beweis da du natürlich auch sagen könntest ich habe 877K gefarmt und die sind
    weg gebugt dabei hattest du garnicht so viel und wolltest nur so geld bekommen. Natürlich soll das nicht
    heißen das du lügst, aber damit wollte ich nur nochmal gesagt haben warum wir ein Beweis brauchen.


    MFG TheBlockZockt

    Guten Tag Xevento!
    Und zwar habe ich mal ein vorschlag für xServers.
    Wie man weiß hat man beim xServer ein paar Teamplates zu verfügung,
    zb bei Premium Spieler Adventure maps u.s.w.
    Aber ich hätte mal eine idee und zwar geht es um ein Modpack Template!.
    Wen ein Modpack, ZB Hexxit um nicht so zu laggen 2GB Braucht kann man sich ein
    Hexxit xServer Template nur erstellen wen dein xServer Min. 2GB hat. Wen dein xServer nicht
    genug ram hat bekommt man ein error wo zb steht
    "xServers >> Du hast zu wenig ram für dieses Template!"
    Wen du versuchst ohne modpackauf dem Server zu joinen bekommst du ein error!.
    Maximale Modpack Versionen liegen bei der version 1.7.10 - 1.6.4.
    Da ich aber nicht moechte das man mit der 1.7.10 auf den Server kann soll man
    mit den IPs der Unterserver arbeiten!. Bedeutet das der xServer in der liste ist aber du nur durch
    eine IP Drauf kannst ZB "Xevento.net:4544"
    Ich hoffe ihr versteht mein vorschlag und man könnte bitte mal fragen ob man mehr adventure maps haben kann als Template
    zb Star Wars oder sowas!.
    Meine Adventure map vorschläge sind in einem neuen Thema.
    Vielen dank

    Hey,

    Ich war heute auf den Xevento Server und im Support. Die freundlichen Supporter sagten mir dan das ich
    wen ich auf dem Teamspeak Premium möchte einen SrMod oder höher fragen soll. Heute um 20:20 War ich in der
    Premium Lobby und byFaro war Online. Ich habe ihn angeschrieben ob ich auf den Teamspeak Premium bekomme.
    Ich war villeicht ein bisschen undfreundlich da ich 2mal byFaro geschrieben habe. Aber dan schrieb er ein ? und ich kann ich auf
    dem Teamspeak Premium was macht er er leavt einfach!
    Wen das bild nicht angezeigt wir hier der link picload.org | 2018-01-03_20.26.35.png
    2018-01-03_20.26.35.png.html

    Hey,
    Das gehört zwar in xServer, aber ich wollte das, dass hier mal gelesen wird!.


    Es geht um xServers. Und zwar kann man sich ja jetzt ab Spieler xServers erstellen und
    das finde ich cool weil dan können Spieler auch mal ihre eigende Mini
    Community bauen.


    Leider kann man die xServer von Spieler nicht starten.
    Deshalb habe ich die idee es so zu machen, das wen ein Dritter den
    xServer starten will das es von seinem Coins geht.
    Bedeutet er bezahlt von "SEINEM" coins den xServer start.
    Das wäre eine Idee Spieler xServers auch von dritten zu starten.

    Wen ich mir 3Ausuchen könnte würde ich eh AnimatedFrames, Quets und Plotme AnimatedFrames ist der hammer und Quest und Plotme ist Roleplay und ist gut für Ram käufer wie ich was soll ich mit den ganzen gekauften ram machen? ;D

    Guten Tag,

    Ich habe vor kurzem ein Discord Server erstellt und habe mal daran gedacht vllt ja mal ein XEVENTO Discord zu erstellen.
    Ich habe also ein Discord für Xevento.net gemacht. In den Discord habe ich versucht alles schonmal so einzustellen das
    alfdef oder Admins nicht mehr viel machen müssen außer die Gruppen einzustellen. Wen ihr interesse habt kann ich euch
    den Discord link einmal verlinken
    Discord
    Dieser Discord Link läuft niemals ab also bitte nur Diesen
    Nehmen. Discord war meine Idee da nicht so viele TS haben
    und ich selber kein TS darf. Discord darf ich warum auch immer aber egal. Man kann sich im Forum und ab bestimmten
    rängen auch Fetuards und die ränge beantragen. Dies geschiet aber wie normal im Forum. Hier sind die Ideen die man
    beantragen kann
    + Ränge {Premium,Emerald}
    + xServer Talk Chanel
    + xServer Text Chanel
    xServer Chanel sind sprach und text kanäle für seine xServer das man kein eigenden Discord Server erstellen muss.
    Mehr Fetuards fallen mir Momentan nicht ein aber euch bestimmt schreibt bitte mal als Antwort noch vorschläge für
    Fetuards oder Veränderungen.
    Der Discord soll bitte einen eigenden Global Rundruf haben damit die discord leute wissen das es einen Discord gibt für
    Xevento und happy sind :D.


    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und es wäre nett wen ihr diesen vorschlag in der nächsten Teambesprechung ansprechen könntet.
    Natürlich dürft ich schonmal reinschauen und sobald ich euch sehe werde ich euch in die ränge setzen ZB Felix und Mod und alfdef in Owner
    und Timo in Admin und DerKleineJohn in Mod und byTims in SrMod u.s.w



    Ich entschuldige mich für Schreib fehler danke :D

    Hallo,


    Ich bin Premium und weiß das es ein Crate-Haus in der Premium Lobby gibt.
    Dort kann man ja Crates für Coins öffnen aber wen das Case-Opening irgendwan


    für die Spieler freigeschalltet wird sollte man dort ein Premium 1Monat Rang


    erhalten können für die leute die nicht gerne geld ausgeben wollen. Man bekommt


    diese Rang chanche nur wen man Votet dan bekommt man Keys mit dem sich eine


    Crate öffnen kann man kann sich für eine bestimmte anzahl coins auch selbst


    welche kaufen. Coins verdient man durch BedWars u.s.w . Coins soll man auch


    in Streams gewinnen oder im Shop kaufen können. Dadurch könnte man es vllt


    schaffen das BedWars u.s.w ein bisschen häufiger gespielt wird und nicht nur


    Bauserver/xServers. Man kann auch ein Daily-Login bonus bekommen ab


    Spieler vllt 100Coins Premium 300 Emerald 200.


    Ich hoffe das dieser Vorschlag verstanden wird trotz vllt meiner rechschreibfehler


    danke.