Beiträge von Regenbogen

    und zu deinem Emerald-Rang kannst du oben links direkt auf dein Bild klicken neben deinem Namen und unten links steht dort Benutzergruppen und dort steht oben Emerald Benutzergruppe dort kannst du dich bewerben direkt :)

    @Regenbogen : [/^_^\ ] Sie mag meine Witze (also mehr als 1% davon)

    Aww ich steh ganz oben :o <3
    ich mag deine Witze??? - Moment
    Aber ich mag dich auch hihi c:
    ich hoffe auf noch ein paar weitere Stunden in denen du mir aufn Keks gehen kannst mit deinem Gepfeife und ich dich dann wieder anschreien darf durch Teamspeak das du leise sein sollst :p <3
    :)

    Außerdem wünsche ich mir, dass die Schneebälle aus dem Shop entfernt werden.


    Der Grund dafür ist, dass sie in manchen Situationen eine unfaire Wirkung haben.
    Sie haben ja eine ungefähr gleiche Wirkung wie ein Bogen.

    Ich mag die Schneebälle eigentlich recht gerne und hoffe das sie weiterhin im Shop bleiben, so hat man auch ohne gold die Möglichkeit Gegner runter zu werfen wenn sie sich hochbauen oder so. DIe Spinnennetze find ich nicht so gut aber das ist Ansichtssache :o

    Ein "Rundfunk-Item" in der Wartelobby, mit diesem "Rundfunk" könnte man eine Nachricht an den ganzen Server senden. Z.b: "[BW] (Member) möchte BW spielen! [1/8] [-Map-] Klicke hier zum joinen!" Diese Funktion würde es evtl. ermöglichen, dass mehr Spieler BW spielen. (Diese Funktion könnte man alle 5 Minuten nutzen(in den 5min ist der Rundfunkt deaktiviert für jeden Spieler, in der jeweiligen Wartezeit))




    *Schade dass man hier keine Beiträge bearbeiten kann*

    Praktisch, gut, wenn möglich, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn der Spielmodus neu ist und viele den dann ausprobieren wollen und es den Spielern dann gefällt :)



    - Außerdem fänd ich ein Goldvoting gut.

    27309-information-png



    Hey liebe Xevento-Community!




    Wie vielleicht einige von euch bereits gesehen haben, ist xRun derzeit offline und wird bis zum offiziellen Release weiterentwickelt und dann ist die Alpha-Phase vorüber.
    - Namensvorschläge bitte für den Release von xRun unter den Beitrag schreiben!




    - Außerdem wird Huntermode während der Sommerzeit offline bleiben, aufgrund von zu geringen Spielerzahlen.




    - Der Teamspeak 3 Server wird nun auf Google Servern betrieben, das heißt jeder hat einen besseren Ping. (im Schnitt 20 ms besser als zuvor)




    - Derzeit läuft eine Kooperation mit einem Verlag, dieser bringt ein neues und cooles Minecraft Buch heraus, dazu gibt es bald ein Gewinnspiel auf unserem YouTube Kanal Xevento
    - YouTube




    - Unter anderem arbeiten wir momentan an einem neuen Bedwars Update, wir bitten darum unter diesem Beitrag eure Vorschläge drunter zu schreiben, was wir besser oder neu machen können.



    Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team

    Awww, Timmm :o
    <3
    ich rede gerne mit dir und helfe auch gern :D
    ich hoffe wir können weiterhin noch viel zeit miteinander verbringen, auch wenn du jetzt weniger on bist :c :)
    Daanke für diese vielen netten Worte, das bedeutet mir echt viel, ein <3 an dich! :saint:

    Hallo, mein Name ist Kim und ich dachte ich mach einfach mal eine neue Vorstellung über mich, eine aktuellere.
    Mein Minecraftname ist Regenbogen und ich bin sehr zufrieden damit! :saint:


    Ich wohne in Deutschland, in Hessen um genau zu sein, Nähe Frankfurt. Ich habe auch noch einen Bruder durch den ich vor mehr als vier Jahren zu Minecraft kam, der auch die Idee mit dem Regenbogen als Namen hatte.
    Ich bin 19 Jahre alt, werde aber im Juli 20. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, gehe gerne zum Sport, Zumba zum Beispiel macht mir sehr viel Spaß.
    Ich mag Kleidung und schminke mich sehr gerne, einkaufen gehen ist auch toll. Reisen mag ich auch recht gern, Gran Canaria vor zwei Jahren zum Beispiel fand ich super.
    Fahrrad fahren und Schwimmen mach ich auch noch gerne - und Lesen! Ich rede gerne mit Freunden im Teamspeak und helfen gerne anderen.
    Früher hab ich noch gerne Mario und Zelda gespielt, sind echt richtig gute Spiele :)


    Ich höre außerdem noch gerne Musik, Filme ansehen, und Serien - momentan bin ich bei Shadowhunters durch @Angelika :D


    Hier durch Xevento habe ich sehr viele nette Menschen kennen lernen dürfen, auch innerhalb des Teams, ich bin sehr froh jetzt hier sein zu dürfen ;D
    Ich bin sehr froh hier im Xevento Team sein zu dürfen und bin jedem aus dem Team sehr dankbar für alles.
    Sei es auf dem Teamspeak oder ingame aufm Minecraftserver habe ich viele nette Gespräche geführt, viel gelacht und ein paar echt tolle Freunde gefunden.
    Leute die ich mag:
    @xGrounder
    @Rafi
    @Steffen|xz
    @byTribox
    @_Marcel_
    @Niklas <3
    @Weib
    @Robin
    @Daniel.
    @lonka
    @loqli
    @Tim_Red


    Tischler:
    @Timo


    Wenn ich irgendwas oder irgendwen vergessen haben sollte, schreibt mir gerne, oder Verbesserungsvorschläge :P


    ich hoffe wir sehen uns oft ingame, ihr könnt mich immer gerne anschreiben
    >Regenbogen/Kim