Beiträge von Benderking

Hey,

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber wie ProfessorInMusik| Max schon sagte, kann man die Standard BW und BR Server eigentlich durchgehend benutzen, da meistens immer noch welche frei sind! Wenn man sowas natürlich noch einbaut finde ich besteht Xevento nur noch aus kleinen xServers bzw. Minigame Servern!

Das ist meine persönliche Meinung

MfG

Benderking | Ben

Hey,

dies habe ich auch und dazu gibt es eine simple Erklärung. Und zwar sind das Themen, welche in den Unterforen Entbannungsanträge, Bugs usw. erstellt wurden. Da wir dort keinen Zugriff haben , wird es zwar als ungelesene Beitrag angezeigt, aber der Beitrag wird nicht angezeigt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

Benderking | Ben

Hey,

so schlecht finde ich deine Idee garnicht, aber ich bin trotzdem dagegen, die Gründe sind hier aufgelistet:

- Es wäre schwer die besten Zitate rauszufiltern, da jeder ein anderes Zitat besser findet als ein anderer

- Punkte im Forum bringen nichts und sind dazu eigentlich auch nicht da

Man könnte natürlich aber ein Off-Topic Thema erstellen (wenn es noch keins gibt), wo jeder lustige Zitate posten kann!

Kleines Fazit:

Schlecht ist die Idee zwar nicht, aber ich würde es persönlich nicht einführen, weil 1. jeder eine andere Meinung zu den Zitaten hat und 2. Punkte im Forum nichts bringen. Wenn du oder jemand anders dazu Lust hat, kann man ja ein Off-Topic Thema erstellen!

Das ist meine persönliche Meinung!

MfG

Benderking | Ben

Und bitte schreibe so Nachrichten wie "Okay", "Ja" , "Nein" nicht als eine Nachricht, sondern benutze bitte die Like Funktion, da dies Post-Hunting ist!

Nur mal so am Rande

Hey,

vielen Dank für dein Lob! Wir bemühen uns natürlich noch besser zu werden, aber es ist schön, dass unsere jetzige Arbeit, die wir in den Server stecken geschätzt wird! :)

MfG

Benderking | Ben

Hey,

Dein xServer bleibt für immer bestehen, außer wenn du ihn löschst! Wenn du mehr als 90 Tage nicht auf dem Server bist, wird jedoch aber deine Skyblock Insel gelöscht!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG

Benderking | Ben

Hey,

zu der Sache mit dem AST Plugin kann sich ja mal Robin zu äußern. Zu der Sache mit den Feuerzeugen usw. , dies wurde als Maßnahme gegen Hacker-Items ergriffen. Die Plots, welche den Besitzer "Unknown" haben sind Plots, wo die Spielerdaten nicht geladen wurden. Dann zur letzten Sachen, mit den Plots, ich habe es selber noch nicht mitbekommen, das ein Admin oder höher Plots, welche leer waren gelöscht hat, deswegen vermute ich werden die Plots nicht auf dich überschrieben oder gelöscht!

EDIT: Schreibe dies bitte das nächste mal in das Unterforum » Sonstiges, da dieses das Forum für Feedback ist!

MfG

Benderking | Ben

Hey,

es kann entweder sein, dass du gebannt wurdest oder dein xServer überlastet ist.

Aber was anderes kann ich mir da nicht vorstellen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg

Benderking | Ben

Hey,

da du deinen xServer mit dem Spieler Template ( also dem normalen) erstellt hast, wird er nicht geupgradet, es sei denn, du erstellt einen neuen xServer mit dem Emerald Template. Am besten schreibst du mal wie Ndiyakuthanda amabhanana schon geschrieben hat einfach mal Robin oder Weib per Konversation an, aber es kann mit hoher wahrscheinlichkeit sein, dass du ihn löschen musst.

MfG

Benderking | Ben