Beiträge von Benxz

    Hey,

    der Stream wird denke ich mal bald starten und in dem Thema stand, dass es dann nach dem Livestream gelöscht werden soll, anscheinend ist es jetzt schon geschehen.

    Aber ich bitte dich für solche Fragen kein Thema zu erstellen sondern einfach zu warten!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    dies ist aber ein Schutz gegen Werbung damit man eben nicht einfach auf irgendwelche Links draufklicken kann!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    ich stimme jonu14 vollkommen zu und würde diese somit nicht entfernen, weil man durch diese Wand auch sehen kann wie viele Punkte etc. man für den nächst höheren Rang braucht. Zu dem Thema mit dem leaven, mir und anderen Usern geht das teilweise genauso, es gibt halt nun mal Leute, die trollen möchten oder ausversehen gejoint sind!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    Da bin ich deiner Meinung und ich fände dies könnte man einführen, da es auch viele beim bauen stört. Dazu würde ich dann aber auch noch /Ptime hinzufügen.


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    Vielen Dank für deine Meldung!

    Die Erklärung ist eigentlich ziemlich simpel und zwar wurde der Bauserver von der 1.13 wieder auf die 1.12 gesetzt und die Lotterie wurde noch nicht nachträglich aktiviert! Wir werden uns aber drum kümmern!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    Du bekommst wenn du joinst eine Nachricht, welche beinhaltet, wie viele verfügbare Teammitglieder da sind und wenn keine online sind, kannst es im Forum fragen. Es gibt nunmal auch Tage, wo es für viele stressig ist oder sie länger Schule haben. Wir Supporter haben auch noch ein Reallife. Aber natürlich bemühen wir uns auch so oft wie es möglich ist online zu sein!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    damals gab es Teammitglieder die dann z.b Moderator + Content waren . Aber einen extra Rang einführen empfinde ich für unnötig, sonst hatte die Serverleitung ihn damals schon erstellt!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    ich finde, dass die Spieler xServers nicht abgeschafft werden sollten, weil die Spieler sonst dazu gezwungen sind einen Rang zu kaufen, wenn sie einen kleinen privaten Server haben wollen. Bei uns liegt das Durchschnittsalter ungefähr bei 12-13 Jahren und manche dürfen in ihrem Alter noch kein Geld für Minecraft ausgeben. Ich denke mal, sobald die User keine xServer mehr erstellen können , wird die Spieleranzahl auf xServers wieder sinken. Wenn man mal so schaut , sind es teilweise über 40 Leute auf xServers und das zeigt wohl, dass der Spielmodi gut ankommt.


    Das ist meine persönliche Meinung!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    Das Problem dabei ist, xServers ist ja der meist gespielte Modi auf Xevento und daher benötigt dieser auch viele Ressourcen und diese kosten einiges an Geld. Und durch diese Slot Upgrades etc. könnte man xServers nicht mehr sagen wir jetzt mal "bezahlen", oder man müsse die Slot Upgrades etc. um einiges teurer machen!

    Deswegen gibt es jetzt diese "Performance Packete, diese sind aber auch nicht viel anders als die davorigen Upgrades , nur in ein Paket zusammengefasst.


    MFG

    waschben | Ben

    Hey,

    dies wird momentan leider nicht angeboten. Aber wenn es deine eigenen Bauwerke sind, darfst du diese auch mit der Schemetica Mod kopieren!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    da der Emerald Rang nun weniger Ram besitzt, haben alle Emeralds nur 256MB.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    Dieser Fehler kam gestern bereits auf. xServers müsste einfach mal von einem Admin neugestartet werden


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    MFG

    Benderking | Ben