Beiträge von Rafi

    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben Rafi. Du hast mich immer unterstützt und mir immer in schwierigen Zeiten geholfen.


    Danke!

    Danke für diese netten Worte schrubi! Es freut mich, dass ich helfen konnte. Hab mich immer sehr gefreut wenn wir reden konnten. Wenn‘s was gibt schreib mir einfach ;)

    viel Spaß dir noch Rafi

    Du wirst immer ein Mitglied der Mensa Gang bleiben, HDL :)

    Danke Manu! Werd dich vermissen, warst auch ein sehr lustiger Zeitgenosse ;)

    Hdl❤️

    Schön dass du mich mal persönlich sehen willst aber um Österreich zu betreten müsste man mir 4000000€ bieten ?



    Ne, Spaß. Schöne Worte, Danke dir.

    Hat immer sehr viel Spaß gemacht früher mit dir und den anderen herumzualbern. Habibi, hdl

    Du wohnst doch in Bayern, das ist quasi Österreich lol.


    Hab die Zeit mit dir und den anderen wirklich genossen, werde das echt vermissen. Hab dich auch lieb, brudi

    hiii.


    Hab dich auch lieb

    danke, dir auch

    Super Mario Galaxy IST das beste Spiel ;)

    ciao


    (achja ich check das mit dem Freundescode die Tage nochmal, dann können wir ja Smash spielen hihi)

    Serwas

    Wir als österreicher haben natürlich eine besondere Verbindung zueinander. Davon abgesehen war es eine kurze aber dennoch tolle Zeit mit dir. Auch wenn wir uns nicht immer einig waren (RedBull -.-) bist du ein mega korrekter Mensch.

    Blablablub will keinen langen Text schreiben bin müde.


    Ich wünsche dir noch viel Glück im späteren Leben und in Österreich. Es ist nun zwar das aus für die Skillbuilder aber du bleibst in meinem Skillherzen.

    Danke für diese netten Worte! Hat mich sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen. Trink nicht zu viel Red Bull, das kann später zu Herzproblemen wie Bluthochdruck und so führen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am Server ;)

    Hey!
    Oder sollte ich doch eher ciao sagen? Naja egal.

    Ich wollte jetzt nicht unglaublich sentimental oder so werden, aber mich trotzdem kurz von allen hier verabschieden.
    Die Zeit auf diesem Server und vor allem im Server-Team war wirklich schön. Natürlich gab es hie und da Unstimmigkeiten,

    aber ich kann mir wirklich viele tolle Erinnerungen mitnehmen. Ich werde jetzt nicht 10.000 Shoutouts an alle möglichen Leute geben, dennoch hier ein paar Erwähnungen:

    Danke an die Serverleitung, dass ihr mich für fähig befunden habt Senior Mod zu sein haha.
    Danke an alle Teamler, die ich gut kennenlernen durfte während meiner Zeit im Team.
    Danke an alle Spieler, mit denen ich eine schöne Zeit am Server verbringen konnte.

    An der Stelle möchte ich jetzt nochmal ein ganz spezielles Shoutout an HabibiFabi   ProfessorInMusik| Max   Jens   Timo geben.
    Unglaublich korrekte Leute, die ich gerne alle mal persönlich sehen würde :)

    Über Felix muss ich ja nichts sagen, weil ich den eh 5 Tage die Woche aushalten muss (natürlich nur, wenn er mal wieder aufhört Schule zu schwänzen).
    Ich weiß es gibt viele Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, aber der Beitrag soll jetzt nicht so lang werden.

    Alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt Xevento weiterhin.

    LG,

    euer Deutschlehrer Rafi

    Das meint er eigentlich so, dass man es um 18:00 oder noch früher macht... da wären sicher genug Leute da und man kann schon mal einek kleinen Silvester-Vorgeschmack einfangen :)

    Nein er hat ja 30.12. gemeint, also einen Tag davor. Ich bezweifle trotzdem, dass sich so viele Leute finden lassen um riesige BW-Runden zu machen.