Posts by schrubi

    Hallo liebe Xevento Community


    Da ich oft gefragt werde nach irgendwelchen Commands, um ein gutes Hide and Seek hinzubekommen, erstelle ich heute dieses Thema.


    Dies wird so gegliedert sein:
    -Einführung und Spielprinzip
    -Commands
    -Tipps





    1. Eine Kleine Einführung zu Hide and Seek



    Hide and Seek ist ein sehr bekannter Spielmodus, aber viele kennen ihn noch nicht! Deshalb hier eine kleine EInführung:
    Hide and Seek ist ein Modus, fast so wie Huntermode, nur ohne Waffen. Das Spielprinzip ist einfach:
    Es gibt die "Sucher" und die "Verstecker".


    Das Ziel der Sucher ist es:
    Alle "Verstecker" in einer vorgegebenen Zeit zu finden.


    Das Ziel der Verstecker ist es:
    Sich so gut zu verstecken, dass die Sucher dich nicht finden können.




    2. Commands


    So wie es sich gehört, haben die "Verstecker" kein Nametag, das heißt, die Sucher können dich durch das Nametag NICHT sehen.
    Dies kriegst du wie folgt hin:


    /scoreboard teams add HideAndSeek - Erstellt die Gruppe
    /scoreboard teams option HideAndSeek nametagvisibility never - Stellt ein, dass keiner das Nametag des Spielers sehen kann
    /scoreboard teams join HideAndSeek (Spieler) - Fügt einen Spieler zu dieser Gruppe hinzu
    /scoreboard teams leave HideAndSeek (Spieler) - Entfernt einen Spieler aus der Gruppe
    /scoreboard teams remove HideAndSeek - Entfernt die Gruppe



    3. Tipps


    Hier einige Tipps:


    -Du solltest eine gute "Map" für diesen Spielmodus haben.
    -Du solltest die "Map" protected haben.
    -Ein Owner/Admin sollte das Spiel leiten, damit kein Chaos entsteht



    Das war´s mit dieser kleinen Einführung zu dem Spielmodus Hide and Seek!


    Ich hoffe, ich konnte einigen Leuten weiterhelfen.


    Ich wünsche allen Usern noch einen schönen Tag!

    PS: Ich respektiere negative sowie positive Kritik. Einfach unter den Beitrag schreiben.



    MFG

    Euer schrubi ^^


    Hey!


    Meinen Senf muss ich ja auch mal wieder dazugeben :P


    Wie schon @zPinkman32 sagte, wäre das keine schlechte Idee.
    Ich würde mal eine Umfrage starten um zu sehen, wer dafür ist.


    MFG

    Hey!



    Ich wollte mich mal für den schönen Stream bedanken!


    Wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht und Surivalgames,Bedwars,xServers,Skyblock und Huntermode gespielt!


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, lieber @Alfredo und ich freue mich auf weitere Streams!


    Mit Freundlichen Grüßen
    schrubibubiLP

    Hey!


    Es gibt zwar noch ein paar Probleme mit dem Prefix , aber du darfst ihn soweit ich weiß nutzen (sorry wenn ich falsch liege! Ein schrubi macht auch mal gerne Fehler c:) Wenn du erneut /togglerank eingibst bist du im Tab noch grau, dies ist soweit ich weiß ein Bug c:



    MFG