Posts by schrubi

    Hey!


    Ansich wäre dieser Spielmodi ganz unterhaltsam, nur müsstest du das auch besser erklären, damit sich die Teamleitung ein gutes Bild von deiner Idee machen kann!


    Ich denke mal du dachtest so:


    Spielablauf:


    -Die Runde startet
    - Jeder Spieler hat 3 Papier in der Hand, die er anklicken kann und sich somit ein Thema auswählen kann (z.B. Radio, Fußball, Disco, ...) Sollte der Spieler in 5 Sekunden kein Item ausgewählt haben, so wird ihm ein Random Thema vorgegeben.
    - Die Spieler haben eine Bestimmte Zeit, dieses Thema nachzubauen.
    -Wenn die Bauphase beendet wurde werden alle Spieler zu einem Grunstück teleportiert.
    - Die Spieler müssen via. Chat erraten welches Wort es ist.( 60 Sekunden Zeit)
    - Der erste Spieler, der das Wort errät, bekommt 4, der 2. Platz 3, der dritte Platz 2 und die restlichen Spieler 1 Punkt!
    ( Sobald ein Spieler das Wort errät springt der Countdown auf 20 Sekunden)
    - Sobald der Countdown abgelaufen ist und die Spieler geraten haben wird das Wort groß eingeblendet.
    - Alle Spieler können nun Abstimmen, ob es gut zu erkennen war oder nicht.( Dazu Glasscheiben im Inventar zb. Augenkrebs, Meh, Gut, Sehr gut, Ausgezeichnet)
    - Sobald 10 Sekunden vorbei sind wiederholt sich die Prozedur bei den anderen Grundstücken, bis dann anhand der Punkte(Scoreboard) der Sieger gekührt wird.




    Punkte:


    Wort erraten(1. Platz): 4 Punkte
    Wort erraten(2.Platz): 3 Punkte
    Wort erraten(3. Platz): 2 Punkte
    Wort erraten: 1 Punkt
    Alle Spieler haben dein Wort erraten: 2 Punkte


    Rundengröße:


    Ich würde 6-12 Spieler vorschlagen




    Ich hoffe ich konnte dies gut erklären bzw. richtig erklären c:

    Hey erstmal!



    Hi, ich bins DesNachhilfe, und ich möchte bitte, das ihr "Xevento team" mehr in xServers rein packt, z..b Voxelsniper usw. (mir fallen gerade keine ein) ich habe meine freunden gefragt, und sie sagten auch! ihr sollt mehr plugins reinmachen, weil das einfach dann noch besser wird finde ich. und mein 2. vorschlag kommt jz

    Es ist so, dass du einen begrenzten Arbeitsspeicher auf deinem xServer hast und dir somit weitere Plugins nicht mehr installieren kannst.(außer du kaufst dir im Shop mehr RAM)



    Hi ich bins Nochmal, DesNachhilfe, und ich möchte vllt das ihr ein spielmodie namens "bridge" reinbringt, das ist ein spielmodie, wo man fastbridgen üben kann. wie bei Kyudo oder Twerion, das find ich dann sehr schön. wenn ihr das machen könntet. ich erkläre mal besser was man da macht.
    "Ihr baut eine insel, und irgendwo ein ziel! da muss man sich versuchen, dann hinzubauen! und das müsst ihr dann so ca 10x machen. weil dann halt sehr viele spieler drauf sind! ehm und Eigentlich kann ich nicht mehr erzählen".


    Da ich diesen Spielmodi von anderen Netzwerken kenne wird dieser Spielmodus wahrscheinlich Nicht eingeführt! Dies muss dann aber die Teamleitung entscheiden!




    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!



    MFG
    schrubi

    Danke Timo, dir auch einen guten Rutsch, und natürlich an alle anderen auch!




    Hab euch lieb <3<3<3<3



    #XVTO4EVER

    Hey!


    Man könnte ja für den xServer-Besitzer einen Command hinzufügen der zulässt/nicht zulässt, dass der Server von Dritten gestartet werden kann.



    MFG
    schrubi