Hawedi,
ich persönlich finde die meisten Ideen gut und umsetzbar.
Trotzdem würde ich dabei gerne mal meine Meinung & Kritiken abgeben.
Einfach dass man täglich Coins bekommt und eine Streak aufbauen kann. Es müssen ja nicht mal viele sein, vlt. 5 an Tag 1 und dann 10 nach einer Woche oder so.
Damit würdet ihr die aktiven Xevento-Spieler bei euch halten und belohnen!
Die Grundidee dahinter ist nicht schlecht.
Jedoch kann es möglicherweise* dazu führen, dass sich die Spieler unter Druck setzen oder den "Zwang" dazu haben, jeden Tag online zu kommen, wenn sie z.B. den ganzen Tag was anderes zu tun haben, es vergessen ect. und die ganze Reihe abgebrochen wird.
Daher würde ich es so umsetzen, dass die Anzahl der verdienbaren Coins gleich bleibt.
Diese Regelung halte ich aber angesichts der Tatsache, dass es inzwischen auch den Emerald-Rang gibt, für veraltet.
Was meinst du mit veraltet?
Die Teammitglieder haben (höchstwahrscheinlich) entschieden, dass nur Premiumspieler in der XSLobby schreiben können, das muss ja nicht direkt als veraltet gelten.
Außerdem könnte man ja nach wie vor einrichten, dass nur Premis und höher in Farbe schreiben können.
Da könnte man (falls es das nicht schon gibt) auch Rechte für die Emeraldspieler hinzufügen, jedoch vl. nicht bestimmte Eigenschaften der Buchstaben wie Fett, kursiv ect. da dies auf Dauer sehr nervig sein kann, auch wenns sehr selten passiert.
Coins auch im Arcade-Modus, sobald er released
Es würde nur Sinn machen, weil die Arcade letztenendes auch "nur" eine Sammlung von Minigames ist und sie daher zu Bedwars und Blockrun als einzelne Minigames passt.
Außerdem würde das für höhere Spielerzahlen bei der Arcade sorgen.
Natürlich wäre das schön für die Spieler und ein Erfolg für Arcade, aber beim Spielen kommts ja auch auf die Ehrlichkeit der Spieler an.
Wenn manche Spieler den Spielmodus nur wegen Coins spielen, und nur versuchen, irgendwie das Level zu beenden, haben die anderen Spieler auch nichts davon.
Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
jonu14
* Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung, d.h. ich weiß nicht wie sich andere Spieler dabei fühlen, aber wenn man wenig Zeit hat, kann man sich evt.unter Druck gesetzt fühlen.
Ob die Spieler die Belohnungen haben wollen oder nicht, entscheiden sie, d.h. der Ego würde nach den Coins streben, nicht der Server.
Sry falls ich dabei wirres Zeug geschrieben habe