Beiträge von sinnfrei

    Hawedi,

    als erstes will ich anmerken, dass dieses Thema mit diesem Thema (Link) Ähnlichkeiten hat, jedoch war das nur zum Thema Freebuild.


    meine Frage ist recht einfach, werden die eigenen Bauwerke nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und in welcher Zeitspanne?

    Dabei geht es mir vorallem um xServers und Skyblock, bei anderen Spielmodi wärs auch hilfreich.

    1. Bin ich aktuell kurzzeitig gebannt, 2. bin ich manchmal nur sehr selten bis gar nicht da, bis zu ein oder zwei Monaten.

    Im Großen und Ganzen war das die Frage.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14


    Danke im Voraus :)

    Um mal zurück zum Thema zu kommen..

    Ich bezweifle, dass er darauf antworten wird. Vorallem, weil er gebannt ist, zmd. im Forum.

    Die letzten Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun, außerdem vermute ich, dass sich das Thema so schon erledigt hat.

    Deswegen würde ich sagen, dass ein Moderator das Thema schließen könnte.

    Hawedi,

    kann sein, dass das Thema schon erledigt bist, du bist auch im Forum gebannt, vl. kannst dus ja trotzdem sehen.

    Also 1. fällt hier glaub ich jeden auf, dass du dich ziemlich frech verhälst und gar keine konstruktive Kritik bringst, was sollte man mit den Beleidigungen Inkompetenz und Dummheit anfangen ?

    Immerhin bist du der Spieler, der auf diesem Netzwerk spielt.

    2. Erklärst du mit

    Es provoziert mich wenn welche mit Eisen spieler weil es einfach nur …. ist.

    überhaupt nicht, warum das unfair/mies sein sollte, da es nun mal verschiedene Gegenstände in Spielen gibt, um es allgemein zu sagen.

    Ich weiß nicht, was daran unfair/blöd sein sollte, wenn er einfach schneller an Materialien gekommen ist als du.

    DANKE ALTER du sagst es.Wir spieler können doch nix für Wenn das Team so inkompetent ist. Die müssen es selber Programmieren mit dem Party msg und Friend msg schließlich kriegen es ja auch andere Server hin

    3. Falls du es für selbstverständlich hälst, dass jeder programmieren kann, liegst du komplett falsch.

    Es ist jedem selbst überlassen, was er lernen will, und was nicht.

    4. Ob das Team inkompetent ist oder nicht, kannst du nicht damit erklären, dass Steffen Eisen hat oder nicht jeder im Team programmieren kann, dann wären

    schließlich über 50% der Menschheit inkompetent, darunter höchstwahrscheinlich auch du.

    5. Du bist letzendlich "schuld", dass du auf diesem Server spielst.

    Natürlich sollte man immer Bugs und Beschwerden erwähnen, aber nicht auf diese Art und Weise, vorallem sind fast alle deiner Beiträge überhaupt nicht konstruktiv

    oder hilfreich.

    Wenn du nicht erwähnen möchtest, was jetzt dein Problem ist oder was du ändern möchtest, musst du dich auch nicht melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Wieso sollte man noch einen Server eröffnen?

    Das könnte man dann sowieso zu Xevento hinzufügen, dafür braucht man doch keinen 2. Server ?

    Ja, ich sag mal so man könnte ja das Konzept wie MineSucht und GrieferGames machen

    Hörst du den Leuten eigentlich zu?

    Xevento versucht, möglichst unbekannte und neue Spielmodi hinzuzufügen, da es die bekannten sowieso überall gibt.

    Xevento.net das Minigame Netzwerk wäre und halt dann noch ein anderer Server der Citybuild Server?

    Daraus schließe ich, dass die anderen Spielmodi entnommen werden sollen und es nur noch ausschließlich Minigames geben soll.

    Xevento ist kein purer Minigame Server, dazu gehören nur Bedwars, Blockrun und Arcade.

    Skyblock und xServers sind sehr beliebt, welche auch keine Minigames sind.


    Also die Frage - Wieso sollte man den Server spalten und Xevento.net zum puren Minigame Server machen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Hawedi,

    den 1. Teil hat malinoz schon beschrieben, dazu muss ich nichts sagen.

    - Weil da kann man mal ganz alleine spielen, ohne auf irgendjemanden zuwarten der in die einzelnen Runden kommt.

    - Weil Citybuild mal was ganz anderes ist.

    beide Argumente sind meiner Meinung nach sinnlos:

    Was meinst du damit, dass Citybuild was ganz anderes ist? Jeder Spielmodus hat Unterschiede zu anderen, aber Citybuild ist bekannt, außerdem gibt es Server, welche ausschließlich Citybuild anbieten.

    Dass man alleine spielen kann, ist meiner Meinung nach das Gegenteil von der Grundidee, da man da schließlich mit Freunden eine Stadt gründet.

    So hab ich das verstanden, falls das falsch ist, erwähnt es bitte.

    Dass das Warten auf andere Spieler manchmal langweilig sein kann bzw. dass das Warten hier ausgeschlossen ist, ist ebenso abweichend wie die anderen Argumente.

    Es gibt Spielmodi mit Rundensystem, andere ohne. Das hat nichts mit Citybuild an sich zutun.

    Ich kann dazu jetzt nicht sonderlich viel beitragen, da ich Citybuild nicht spiele, aber es wäre gut, wenn du mehr Argumente bringst, die auch was mit Citybuild an sich

    zu tun haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Hawedi,

    ich persönlich finde die meisten Ideen gut und umsetzbar.

    Trotzdem würde ich dabei gerne mal meine Meinung & Kritiken abgeben.

    Einfach dass man täglich Coins bekommt und eine Streak aufbauen kann. Es müssen ja nicht mal viele sein, vlt. 5 an Tag 1 und dann 10 nach einer Woche oder so.

    Damit würdet ihr die aktiven Xevento-Spieler bei euch halten und belohnen!

    Die Grundidee dahinter ist nicht schlecht.

    Jedoch kann es möglicherweise* dazu führen, dass sich die Spieler unter Druck setzen oder den "Zwang" dazu haben, jeden Tag online zu kommen, wenn sie z.B. den ganzen Tag was anderes zu tun haben, es vergessen ect. und die ganze Reihe abgebrochen wird.

    Daher würde ich es so umsetzen, dass die Anzahl der verdienbaren Coins gleich bleibt.


    Diese Regelung halte ich aber angesichts der Tatsache, dass es inzwischen auch den Emerald-Rang gibt, für veraltet.

    Was meinst du mit veraltet?

    Die Teammitglieder haben (höchstwahrscheinlich) entschieden, dass nur Premiumspieler in der XSLobby schreiben können, das muss ja nicht direkt als veraltet gelten.

    Außerdem könnte man ja nach wie vor einrichten, dass nur Premis und höher in Farbe schreiben können.

    Da könnte man (falls es das nicht schon gibt) auch Rechte für die Emeraldspieler hinzufügen, jedoch vl. nicht bestimmte Eigenschaften der Buchstaben wie Fett, kursiv ect. da dies auf Dauer sehr nervig sein kann, auch wenns sehr selten passiert.

    Coins auch im Arcade-Modus, sobald er released

    Es würde nur Sinn machen, weil die Arcade letztenendes auch "nur" eine Sammlung von Minigames ist und sie daher zu Bedwars und Blockrun als einzelne Minigames passt.

    Außerdem würde das für höhere Spielerzahlen bei der Arcade sorgen.

    Natürlich wäre das schön für die Spieler und ein Erfolg für Arcade, aber beim Spielen kommts ja auch auf die Ehrlichkeit der Spieler an.

    Wenn manche Spieler den Spielmodus nur wegen Coins spielen, und nur versuchen, irgendwie das Level zu beenden, haben die anderen Spieler auch nichts davon.


    Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14


    * Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung, d.h. ich weiß nicht wie sich andere Spieler dabei fühlen, aber wenn man wenig Zeit hat, kann man sich evt.unter Druck gesetzt fühlen.

    Ob die Spieler die Belohnungen haben wollen oder nicht, entscheiden sie, d.h. der Ego würde nach den Coins streben, nicht der Server.


    Sry falls ich dabei wirres Zeug geschrieben habe :)

    Hawedi,

    bevor die "Beschreibung" anfängt, kläre ich erstmal die unwichtigste Frage auf: Mir fällt kein Name ein, vielleicht könnt ihr ja helfen :D


    Die Idee ist recht simpel. Spieler kreieren Bauten, welche am Ende eines Monats ausgewertet werden.

    Dass jeder eine Stimme abgeben kann ist fair, jedoch leicht umständlich, da Spieler z.B. Freunde automatisch bewerten / Leute, die sie nicht mögen, negativ bewerten ect.

    Dennoch würde ich es ausprobieren, das wäre am fairsten.


    Außerdem können Mottos eingeführt werden, welche sich am Ende des jeweiligen Monats geändert werden.

    Am Ende des Monats dürfen die teilnehmenden Spieler entscheiden, welches Motto im nächstem Monat vorgegeben sein soll.


    Die Gewinner werden z.B. im Forum erwähnt, in der Lobby des Spiels kann dazu auch eine Anzeigetafel helfen.

    Die Gewinne könnten beispielsweise Coins, Skyblock Cash, Items ect. sein, welche dem Spieler anschließend mit einer Nachricht übergeben werden.


    Dieses Spiel wurde durch das Weihnachtsevent inspiriert, welches eben ein einmaliges Event war.

    Falls ihr noch weitere Vorschläge / Verbesserungen habt, könnt ihr sie gerne schreiben.

    Naja, eigentlich macht man das sowieso, aber erwähnen kann man es trotzdem :D


    Noch einmal der Hinweis:Dies ist ein einfacher Vorschlag, welcher frei verbessert, kritisiert und bewertet werden darf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Memeka Team

    Hawedi,

    ich hab hier ein paar Ideen aus meiner Sammlung gesammelt.

    Da hab ich nh paar Ideen:

    1. Map innerhalb eines Pcs

    2. Map innerhalb einer Volvic Touch Flasche

    3. Mariomap

    4. Günther Art Map

    5. Riesiges RL Zimmer

    6. Großer Baum als Landschaft


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Memeka Team

    Hawedi,

    schöne, kleine Uservorstellung!

    Dennoch habe ich eine Frage (ich möchte nicht jeden zitieren), wieso schreibt ihr alle "Wilkommen im Team!" Natürlich ist das schön, ein neues Teammitglied zu haben, aber ist er das nicht schon?


    MfG,

    jonu14

    Hawedi,

    meines Erachtens nach ist das eine sehr schöne Idee, jedoch weiß ich nicht, wie lange das andauern würde und ob das überhaupt jemand mitbekommt.

    Wenn das nur eine Minute geht, stellen sich die Fragen, ob das überhaupt jemand mitbekommt und in welcher Zeitzone das passieren sollte.

    Entweder überträgt das Plugin die Zeit des Pc's, oder das Event wird in einer bestimmten Zeitzone ausgeübt, was für viele Benutzer wahrscheinlich sinnlos wäre.

    Vermutlich wird diese dann UTC + 1:00 oder UTC + 2:00 sein.

    Und, könntest du beschreiben, was da genau passiert? (Geg. auch wie lange : D)

    Wenn das mehrere Tage andauert und z.B. ein schönes Design hervorhebt, ist das bestimmt eine tolle Idee : D

    Meine Meinung dazu :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein äußerst freundliches Memeka Team