Beiträge von byTribox

    Hey.


    Ich liste dir hier einfach mal alle Sachen auf, die du beim Kauf vom Premium erhältst.

    Alle Sachen, die ich hier aufliste, sind im Emerald-Rang so nicht enthalten, oder nur in abgeschwächter Form.


    Skyblock, PvP, Freebuild & Bauserver

    » Erstelle 20 Shops auf SkyBlock!

    » Premium Kits auf SkyBlock und PvP.

    » Zugriff auf einzigartige Premiumbefehle.

    » Tiere auf dem Bauserver uvm.

    » Spezielle Premium Features


    xServers

    » NEU! 1 GB RAM + 10 Slots + Performance 1.
    » NEU! Zugriff das Premium Template.
    » NEU! Extra Slots, Ram und Performance Upgrade.


    Minigames & Gaming Performance

    » Zugang zum premium.xevento.net Server

    » Bester Ping über extra high Performance Premium Server

    » Zugang zu neuen und einzigartigen Premiumbeta's. (zb Arcade)

    » Zugang zur Premiumlobby.

    Specials

    » Dein Name hat eine goldene Farbe.

    » Du kannst in allen Lobbys schreiben.

    » Lebenslänglich Premiumrang im Forum & auf unserem Teamspeak-Server.


    So, das sind die Features, die du dazu erhältst, wenn du zb von Emerald auf Premium upgradest.

    Alle Rechte des Emerald Ranges, kannst du dir, wie Max bereits gesagt hat, in unserem Shop anschauen.


    LG

    ~Jens

    Guten Tag.


    Ich habe dies eben überprüft, und es ist tatsächlich so.


    Es ist so, dass das Pet immernoch als "Premium-Pet" wahrscheinlich gespeichert ist.


    Weib   Alfredo bitte ändern, wenn dies noch so ist.


    LG

    ~Jens

    Hey.


    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Freebuild, war ein Spielmodus, der zum Ende hin, sehr wenig Interesse bei den Spielern hatte.

    Daher hat die Leitung entschieden, diesen Server offline zu nehmen, da es keinen wirklichen Sinn mehr ergab, diesen weiterzuentwickeln.


    Demnächst wird nun ein ähnlicher Spielmodus (Citybuild) releast werden.


    LG

    ~Jens

    Ich weiß nicht warum aber ich kann den Schematic mod mir nicht runterladen...

    Eventuell, schaust du dir mal ein paar Tutorials auf YT an, wie man es installiert.

    Es gibt genügend davon :)

    Einmal war es möglich das Template zu wechseln. Als der neue Spawn eingefügt wurde hatte man die Möglichkeit das Template zu wechseln ohne den XS zu löschen. Vielleicht wäre sowas wieder möglich

    Es ist nicht möglich das Template zu ändern, wenn der Server schon erstellt wurde.


    Mfg. Anna

    Anna hat bereits bestätigt, dass es so nicht funktioniert.


    ~Jens

    Dachte das bleibt Team Intern c:

    Ob es "Teamintern" bleibt, ist die Entscheidung der Management Leitung.

    Als Beispiel nehmen wir hier mal die TB.

    Dort werde ja, wie dir bereits bekannt ist, Dinge angesprochen, die zb auch neue Updates für die Spielmodi etc. betreffen.

    Dabei wird dann meist gesagt, dass diese Information, niemand weiterem, außer anderen Teammitgliedern weiterzusagen ist.

    Das wird, wie immer, von der Leitung dieses Servers beschlossen.

    Dies ist die Definition des Begriffs: Teamintern.


    Wie ich bereits gesagt habe, entscheidet die Leitung, über die Publikation einer Information, die den Server betrifft.

    Da sie entscheiden kann, dass diese Information geheim bleibt, kann sie sie auch genauso öffentlich machen.

    Weib gehört zu dieser Leitung, wie dir ebenfalls bekannt sein sollte.

    Somit darf sie auch darüber entscheiden, ob diese Information öffentlich gemacht wird.


    So, kommen wir nun zu der Sache von Max.


    Ich stimme ihm zu.

    Dein "Kommentar"/Beitrag dazu, war eigentlich komplett sinnlos, und hilft diesem Thema nicht weiter.

    Beiträge, die ebenfalls in einer Statistik gezählt werden, sollten auch irgendwo einen Sinn haben.

    Für Beiträge, die nicht zum Thema gehören, oder kompletter "Non-Sense" sind, gibt es den Off-Topic Bereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden.


    Nächste Sache.

    Du hast nachgefragt, weshalb Regenbogen, aus dem Team entlassen wurde.

    Diese Entscheidung wurde von der "Managementleitung" beschlossen.

    Hierbei gibt es einen weiteren Begriff; "Managementintern".

    Dieser ist so gut wie selbst erklärend.

    Er besagt einfach nur, dass diese Information, nur die Leitung des Servers was angeht, und nicht das Team sowie die User.

    Management Mitglieder, dürfen übrigens, manchmal nichts über bestimmte Dinge sagen.

    Daher kannst du von "uns"/ihnen nicht erwarten, dass du den Grund erfährst.

    In diesem Fall, musst du sie selbst fragen, oder einfach damit leben, dass du es nicht wissen darfst.


    LG

    ~Jens