Ideen für den PvP-Server

  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Hey,


    wir haben uns dazu entschlossen, dass ihr den PvP 1.7 | Remake Trailer reuploaden könnt.
    Wenn ihr mind. 40-50 Abonnenten habt, erhaltet ihr beim Release des Servers eine kleine Belohnung!
    Ihr müsst den Link des Trailers bei der Eröffnung des Servers an @Tim schicken!


    PvP_1.7_REMAKE_Trailer_3.mp4 - Google Drive

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

    Einmal editiert, zuletzt von byTims ()

  • Bis jetzt waren die vorhandenen Plugins schon sehr gut, ich finde nur Schade, das die Anzahl der Chunks für eine ClanRegion begrenzt ist(Power Abhängig). Vielleicht kann man die erhöhen und dafür die Chunks einfach teurer machen. Und wann ungefähr kommt jetzt die neue PVP-Welt ?

  • also ich habs zwar nur überflogen aber jagut ich komm zu jedem pvp immer neu dazu also seht mich als neuling

    Also ich weiß jetzt nicht wer dich hier nicht als neuling sehen soll.
    Also dein Name is mir jetzt um ehrlich zu sein eher weniger bekannt.

  • also ich habs zwar nur überflogen aber jagut ich komm zu jedem pvp immer neu dazu also seht mich als neuling

    Nach dem 5. Quit fängt auch er wieder an xD
    Entscheide dich bitte mal

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • \(*v*) Hab was
    Man kann mehr chunks als power claimen und mit jedem chunk der über der power liegt erhöht sich der preis um n bissl :D