Bitte vergößert die is bei skyblock

  • Hallo liebes server-Team
    Habe ein vorschlag der simple ist mich nervt es bissel das meine is bei skyblock so klein ist weil rings herum islands sind DIE NICHT BEWOHNT ODER ETWAS GEBAUT WURDE! dadurch kann ich meine is nicht erweiter.... bitte ändert was daran!




    MFG: Fr3killa
    Danke im Voraus! <3

  • Hab mal nachgeschaut und eine Inselgröße sollte 100 x 100 Blöcke betragen.
    Rechnet man jetzt des ganze mal hoch hast du 2.560.000 Blöcke zur Verfügung und ich denke das sollte eigentlich reichen.


    Nur mal meine Meinung dazu :)


    Mfg. Tobi

    Der Lauch :P

  • Hab mal nachgeschaut und eine Inselgröße sollte 100 x 100 Blöcke betragen.
    Rechnet man jetzt des ganze mal hoch hast du 2.560.000 Blöcke zur Verfügung und ich denke das sollte eigentlich reichen.


    Nur mal meine Meinung dazu :)


    Mfg. Tobi

    Professor Tobi hat Mathematik studiert :,)

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..