Case-Opening PREMIUM LOBBY

  • Hallo,


    Ich bin Premium und weiß das es ein Crate-Haus in der Premium Lobby gibt.
    Dort kann man ja Crates für Coins öffnen aber wen das Case-Opening irgendwan


    für die Spieler freigeschalltet wird sollte man dort ein Premium 1Monat Rang


    erhalten können für die leute die nicht gerne geld ausgeben wollen. Man bekommt


    diese Rang chanche nur wen man Votet dan bekommt man Keys mit dem sich eine


    Crate öffnen kann man kann sich für eine bestimmte anzahl coins auch selbst


    welche kaufen. Coins verdient man durch BedWars u.s.w . Coins soll man auch


    in Streams gewinnen oder im Shop kaufen können. Dadurch könnte man es vllt


    schaffen das BedWars u.s.w ein bisschen häufiger gespielt wird und nicht nur


    Bauserver/xServers. Man kann auch ein Daily-Login bonus bekommen ab


    Spieler vllt 100Coins Premium 300 Emerald 200.


    Ich hoffe das dieser Vorschlag verstanden wird trotz vllt meiner rechschreibfehler


    danke.

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Guter Vorschlag,ich finde auch sehr schade das BedWars nicht mehr auf Xevento so beliebt ist genauso wie SurvivalGames... :(

  • Danke für dein Feedback!


    Etwas wie ein Coinsystem ist schon in Arbeit und wird auch bald live kommen. Dadurch werden (hoffentlich) wieder mehr Leute Bedwars und SG spielen.


    Ich finde deinen Vorschlag mit dem Premium gut, denke jedoch, dass man nicht gleich 1 Monat durchs öffnen bekommen sollte, sondern vielleicht 1,2 oder 3 Tage.


    LG ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • ergänzend zu dem, was Rafi gesagt hat: zusätzlich zu dem bedwars bzw sg Update kommt auch ein xServer Update bei dem man dann Punkte benötigt. Alles nähere jedoch bald.
    LG Felix

  • doch was ist, wenn ein Lifetime Emerald den Premium rang gewinnt? der rang wird ja überschrieben und der Emerald rang ist auch weg

  • doch was ist, wenn ein Lifetime Emerald den Premium rang gewinnt? der rang wird ja überschrieben und der Emerald rang ist auch weg


    Ich denke, wenn das als Erneuerung kommt, das sowas dann bedacht wird. c:


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!