• Glaube ich nicht, die beiden Proxys sollten sich ja doch auch visuell unterscheiden.
    Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.


    P.S.: Falls du eine schnellere Antwort willst, versuch es mal mit dem TS-Support ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hi,


    die neue Lobby ist momentan in der Premium Beta, und da der zuständige Developer jetzt schon seit einiger Zeit aus dem Team ist, wird daran auch nicht aktiv weiterentwickelt.
    Das heißt: Das Release verspätet sich/findet nicht statt.


    mfg Jan.


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • - Falls du nur die gebaute Lobby meinst: Nein, eher weniger. (Da eine neue schon in Arbeit ist)
    - Falls du die Features auf dem Premium Proxy meinst: Ganz sicher nicht. Die soll ja nur für Premium Spieler sein.


    LG Felix