Ein Filmfehler luuul

  • Hei ich bin ein Filmfehler c:


    Nein jetzt mal Realtalk,ich habe mir mal spontan gedacht mich euch Vorzustellen yeah.
    Ich heiße Tom,auch Lauch genannt,ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium im sogenannten Schleswig-Holstein.
    Meine Lieblingsfächer sind Mathe,Sport,Chemie in meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und liebe es Motorrad zu fahren.


    Dinge die man über mich wissen muss:


    -Schlafe gerne


    -Bin Nachtaktiv


    -Bin ein ruhiger Mensch


    -Bin ein Lauch :3



    Mfg Tom c:

    Einmal editiert, zuletzt von Filmfehler ()

  • Jetzt hast du noch einen anderen Lauch, außer Tim, mit dem du dich anfreunden kannst c: @Felix


    Hallo übrigens! ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Schön, einen weiteren Lauch auf Xevento zu haben c:
    @Tim

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • @Tim, wie viele Brüder möchtest du noch hier her holen ?(
    Die Lauchfamilie scheint ja größer und größer zu werden 8|

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • moin Brudii

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Uh, du bist ja schon ganz schön lange hier angemeldet c: