Beschwerde gegen Bycrint

  • Guten Tag lieber Leser/innen,


    hiermit möchte ich mich über den Moderator @Bycrint beschweren, da er ein Unsachliches und unreifes Verhalten bei einer Diskusion Ingame zeigte.
    Wir haben im Chat auf dem Bauserver Diskutiert, als er mich dann kurze Zeit später 1h Gemutet hat.
    Daraufhin schrieb ich einen Report.
    Er antwortete im Chat, dass er Diskutieren könnte, aber nicht mit mir. Dieses unsachliche Verhalten ist deutlich unreif.

    Sowas sollte als Moderator meiner Meinung nach nicht geschehen, da man ja als Vorbild da stehen sollte.
    Vorallem die Aussage das er Diskutieren kann aber mit mir nich möchte finde ich für einen Mod recht Frech..


    Ich weiß nicht was aus dem Xevento-Team geworden ist... Naja.


    °Mit dieser Beschwerde möchte ich in keinsterweise Erreichen das er einen Punkt oder gar eine Verwarnung im Team bekommt, sondern nur das er sein Verhalten ändert und sich evtl. bei mir Entschuldigt.°


    MfG CluSky

  • Hi,



    Wir haben im Chat auf dem Bauserver Diskutiert

    Du bist ausgerastet und hast das ganze Team beleidigt. Sei froh das ich dich dann nicht schon gemutet hatte eigentlich habe ich da auch noch ein Auge zugedrückt. Außerdem habe ich dich nett drauf hingewiesen das es ein Formular gibt, womit du dein Plot übertragen kannst. Trotzdem bist du Provokant und Teilweise auch beleidigend geblieben. Daraufhin habe ich dich dann auch gemutet, weil ich wegen der Beleidigung noch ein Auge zugedrückt hatte, habe ich dich jetzt direkt gemutet.


    als er mich dann kurze Zeit später 1h Gemutet hat.

    Ich glaube, du hast vergessen das du zwischen durch mit Provokanten Andeutungen wie z.b. 'Hat Xevento nicht früher auch Maps geklaut? :^)'. Also ist der Mute meiner Meinung nach gerechtfertigt.


    Also, denk beim nächsten mal lieber nach, wenn du jemanden Meldest. Und fang lieber bei dir selber an. Das ganze Team als Miss**** zu beleidigen ist nicht korrekt.


    mfg Jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Hallo,


    ich würde sagen wir haben beide Fehler gemacht.


    Ich von meiner Seite aus Entschuldige mich für mein Verhalten.


    MfG (auch) Jan^^

  • Hey,
    erstmal vielen Dank für deine Beschwerde damit wir unser Serverteam optimieren können!
    Ich nehme mir deinen Beitrag sehr zu herzen und werde mich persönlich drum kümmern. Wenn du möchtest kannst du mir noch ein paar passende Screenshots zukommen lassen, damit ich den Sachverhalt besser nachvollziehen kann. Nichts desto trotz bitte ich dich - wenn überhaupt entsprechende Bilder existieren - mir diese privat zukommen zu lassen um dies möglichst seriös abschließen zu können.
    Ich werde so oder so mit dem besagten Moderator sprechen und ihn darauf hinweisen, bzw. wird er bestimmt von sichaus ein Statement und seine Sichtweise hier ebenfalls Schildern.
    Ich entschuldige mich bereits im Vorraus für solche Unannehmlichkeiten , sollten diese der Wahrheit entsprechen und hoffe, dass wir eine passende Lösung finden.
    Bei Bedarf bin ich - und bestimmt auch Jan - mit vorheriger Terminvereinbarung, im Teamspeak zu Sprechen. Dazu starte mit mir bitte einfach eine Konversation hier im Forum.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Hallo^^


    Ich freue mich, das du eine so Gute und.. ja, tolle Antwort geschrieben hast.
    Ich denke . jedenfalls von meiner Seite aus, dass das hier für mich Geklärt ist.
    Ich freue mich, dass es doch noch Soziale und gute Teammitglieder gibt.




    Wenn du möchtest kannst du mir noch ein paar passende Screenshots zukommen lassen, damit ich den Sachverhalt besser nachvollziehen kann.

    Leider habe ich keine Screens gemacht. Aber ich denke es war Halbsowild.


    (Kurze Frage) [Kann mir wer einen Link schicken, mit diesem Versprochenem Fomular?]


    Ich bedanke mich, dass wir das doch noch gut Klären konnten.


    Einen Schönen Tag wünsche ich den Beteiligten.