Ignoranz

  • Ich stellte einen Entbannungsantrag am Donnerstag. Nach 2 Tagen schau ich einfach wieder hinein, keine Antwort darauf. Dann hab ich mir gedacht, was gibts so unter Vorschläge etc. Da findet man Posts die erst gestern gemacht wurden und schon längst beantwortet sind. Schon komisch ned?
    Das blöde ist, da hilft keine Ausrede "Ja, die haben so viel zu tun ;)" :evil:

  • Die Antwort auf einen Entbannungsantrag lässt generell länger auf sich warten. Du musst verstehen, dass ein Vorschlag und ein Entbannungsantrag eben etwas ganz anderes sind, da man auf einen Vorschlag einfach nur mit seiner Antwort antworten darf, hier eben nicht. Man braucht zu aller erst ein Teammitglied, dass für diesen Bereich zuständig ist und die haben meist viel zutun.


    Also gedulde dich einfach noch ein wenig, denn egal wie lange es dauert, eine Antwort bekommt du auf jeden Fall.

  • Zu dem, was @Ravely gesagt hat, möchte ich hier noch hinzufügen:


    Dadurch, dass du dich hier beschwert hast, dauert es noch länger...nachfragen, sowie sich darüber beschweren, zögern eine Antwort hinaus.


    Vielleicht könnte sich noch jemand aus dem Team dazu melden @Jan @Felix

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Hi,


    wie schon erwähnt, kann es etwas länger dauern einen Entbannungsantrag zu bearbeiten da es nur die Managment Leute (Sr. Mod oder höher) sehen bzw. ihn bearbeiten können.
    Außerdem Gedulde dich bitte etwas.



    #closed


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!