• Hey XVTO Team.
    Diese Beschwerde will ich mal abrufen.
    also wegen den Coins in Bedwars mir gefällt Xserver aber nur nicht Mit den Coins.
    Ich hatte eiglich noch coins aber ich will mir die es erspielen aber Ich habe keinen spielmodi der gevollt worden ist.
    und das ist mir zu schade für die Spieler wen die keine coins haben und es vollt sich keine Runde.


    LG
    Flockenknusper

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Ich kann es verstehen, aber Xvto kann nichts tuen, dass die Spielmodis nicht gespielt werden. Ich finde es darum cool das man Coins von den xServern bekommt.


    Ich hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe. Bitte formuliere/kontrolliere deine zukünftigen Post's besser, denn ich musste es zweimal lesen um es zu verstehen.


    Lg,
    xGrounder

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Guten Tag,


    Ich gebe dir dir dabei Recht, dass ein paar Spielmodi nicht so aktiv gespielt werden. Jedoch ist es so das manche einen bestimmten Spielmodus spielen wollen, (z.B. bei Bedwars)doch keiner ist in der Lobby. Deswegen geht dann auch keiner in die Lobby weil man denkt ,, Es ist eh keiner drin also gehe ich auch nicht rein da ich nur warten muss´´(Das ist vielleicht nur bei manchen so).


    Wie man das ändern könnte:


    - zum Beispiel mal auf Skyblock zu gehen und dort mal fragen ob jemand lust auf bedwars hat.
    -(Um wieder dorthin zu kommen was ich oben angesprochen habe)Man geht mal in eine Lobby rein und wartet eben ein bisschen dann kommen die anderen nähmlich auch


    Das war nur ein Vorschlag von mir.
    Schönen Tag noch!


    mfg Finn

  • Hallo!
    Falls es OK ist, gebe ich jetzt auch mal meinen Shit hier ab!


    also wegen den Coins in Bedwars mir gefällt Xserver aber nur nicht Mit den Coins.

    Du meinst also, dass dir xServers gefällt aber man xServer ohne Coins starten können soll bzw. dass die Coins dort nicht verwendet werden sollen? Da empfehle ich dir, einen Rang zu kaufen!
    Xevento | SHOP | Willkommen

    Ich hatte eiglich noch coins aber ich will mir die es erspielen aber Ich habe keinen spielmodi der gevollt worden ist.
    und das ist mir zu schade für die Spieler wen die keine coins haben und es vollt sich keine Runde.

    Also, du keine Coins, aber andere auch nicht...und mit denen hast du Mitleid, außerdem möchtest du auch Coins verdienen, richtig? Da könnte man dann vielleicht eine Funktion einführen, die Coins von Spieler zu Spieler transportiert.... wäre das umsetzbar @Timo?



    Hey ich hatte eiglich oktober noch coins und dan auf ein mal keine Coins mehr.

    Vor kurzem wurden die Coins von einigen Spielern resettet... da habe ich keine näheren Infos.


    Eventuell könnte sich da ein Teammitglied melden, das Ahnung hat. @Tim @Jan

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Also, du keine Coins, aber andere auch nicht

    Ich entschuldige mich hiermit für diesen Flüchtigkeitsfehler...
    Wenn du aber auch andere Spielmodi haben möchtest, klicke: » Spielmodi-Vorschläge


    Außerdem würde ich mich nächstes mal darüber freuen, wenn du auf dein Deutsch achtest... wenn du einen Sprachfehler hast...kann man da nichts machen.

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Guten Tag,


    Dieser ,,Bug´´ dass die Coins verschwinden ist bereits bekannt und wurde auch bei letzten Teambesprechung angesprochen. Ich weis nicht wann aber ich hoffe das dies gefixt wird.
    Wie @byGuru schon erwähnt hat wenn du einen Spielmodi vorschlag hast das schreibe diesen unter Vorschläge.


    mfg Finn

  • Deine Coins sind nicht weg, sie werden nur nicht angeziegt. Dieses Problem ist schon länger bekannt und es wird daran gearbeitet. Falls deine Coins wirklich mal weg sein sollten, melde dich einfach bitte bei "Bugs" mit Beweisen! Jedoch werden sie nach einem xServer restart wieder korrekt angezeigt.
    LG

  • Hey ich hatte eiglich oktober noch coins und dan auf ein mal keine Coins mehr.

    Deine Coins sind nicht weg, sie werden nur nicht angeziegt. Dieses Problem ist schon länger bekannt und es wird daran gearbeitet. Falls deine Coins wirklich mal weg sein sollten, melde dich einfach bitte bei "Bugs" mit Beweisen! Jedoch werden sie nach einem xServer restart wieder korrekt angezeigt.
    LG

    3ter xServer restart, Meine Coins immernoch weg. Und beweise habe ich nicht da ich den Bug nicht kannte. #rip4k