Posts by xGrounder
-
-
10,1 du warst einfach überall
-
*hust* weiße Schrift, echt jetzt?
-
lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf
Die Welt dreht sich weiterhin. Deine Meinung interessiert keinen, da sie keinesfalls konstruktive Kritik beinhaltet
und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis) hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich
Dann bitte, mach dein eigenen SMP-Server, rede nicht, mache und versuche eine Community aufzubauen. Beim Thema: Community scheitern viele, ohne Community -> wenig Umsatz so muss man aus eigener Tasche investieren. Probiere es, mal sehen ob du davon profitierst.
Ein kleiner persönlicher Tipp an dich, wenn du in Zukunft als reif wahrgenommen werden möchtest, dann arbeite an deinem Ausdruck, Satzbau und habe Respekt gegenüber deiner Mitmenschen.
Danke
Wenn du nun konstruktive Kritik abgeben möchtest, nur zu, wenn du mich beleidigen möchtest, weil ich dich evtl. angegriffen habe, dann bitte per Konversation
-
Danke Falk, dass du diese Vorstellung wieder ins Leben rufst, echt vielen Dank
alwaysathome bitte verwarne Falk wegen Necroposting
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin Johann, bin 101 Jahre alt und diese Vorstellung stimmt mit der heutigen Zeit nicht mehr überein, bin jetzt noch behaarter als damals und nach Island gezogen. Dort nennt mich jeder Johannson. -
8
Du bist überall auf Xevento als Duden aktiv, schon mal überlegt sich als Forum-Mod zu bewerben?
-
-
-
3/5 wird von mir immer zerstört kappa
Entschuldigung, dass ich hier mein Senf dazu gebe, aber inwiefern werde ich von dir zerstört, bzw in welchen Zusammenhang benutzt du hier "kappa"? Ich bin verwirrt, denn weder zerstöre ich dich, noch du mich, denn ich verbringe den größten Anteil meiner Onlinezeit auf dem Teambauserver. Bei den vereinzelten Minigames traf ich dich nicht, oder nur sehr selten.
Vielleicht kannst du mich außerhalb dieses Threads aufklären0 genau, ich hätte es gewusst, wenn du mal Builder gewesen wärst.
10, kenne dich schon lange, zwar hatten wir am Anfang auf Skyblock wenig miteinander zutun gehabt, aber mittlerweile bist du der Chef auf dem Server, auf dem ich bauen darf. Auch wenn ich nach der Musik von Weib tanze, aber wer weiß, denn Piratebay hat irgendwann genug Maps und wenn ich dann noch Lust habe, dann bewerbe ich mich bei dir.
-
1/10 hab dich leider noch nirgendwo gesehen, vielleicht benutzt du im Spiel ein anderen Namen, wer weiß :3
-
Aber ich kann doch gar nicht bauen
Zumindest kommt es nicht gegen die einzig wahre Bauteamleiterin an
Macht ruhig ein Wettbewerb, nur dass Angelika mit nur 5 bis 10 verschiedenen Blöcken bauen darf, dann sollte es fair sein oder? :3
Auf das Endresultat wäre ich persönlich gespannt. -
-
Cool wäre es, wenn ihr einen Rundfunk (in Game) macht, der irgendwas mit "Wir suchen Architekten..." und dem Forum-Artikel beinhaltet. Ich glaube, dass ihr damit mehr Aufmerksamkeit auf eure Suche bekommt, als nur ein Forum-Artikel der nur von aktiven Mitglieder im Forum gesehen wird.
-
10 Likes auf diesen Beitrag -> Jan VIP
Absoluter King, wollte ich hier einfach mal gesagt haben.
Over and out -
Zu Magnetic II:
Soviel ich weiß wollte Weib Magnetic auch für Waffen enchantbar machen.
Zum entzaubern:Eigentlich ein gute und sparsame Idee, aber die Schlauen würden sich nur ein Buch kaufen und das auf ein Werkzeug, welches aktuell benötigt wird, machen und dann wieder umenchanten. In kurzer Zeit würden die Preise der Bücher sinken, wegen der geringen Nachfrage.
-
-
PvP-> 2x Täglich Voten, 2-6 Vote Keys täglich
Skyblock-> 2x Täglich Voten, 2-6Vote Keys täglich
Bauserver-> 2x Täglich Voten, 2x je 5 Min WorldEdit
Wo sollten deiner Meinung nach weitere Features fürs Voten eingebaut werden?
Man kann trotzdem nur zweimal am Tag voten, oder tust du in jedem dieser Modi zweimal täglich voten? Das sind immer die selben Services (Server-EU & Mincraft-Serverliste), die man entweder zweimal bei z.B Skyblock benutzt oder sich unterschiedlich aufteilt.
Kurz gesagt, er möchte mehr Vote-Seiten und er hat Recht, dass man damit Xevento besser "bewirbt".
- Würde ich auch unterstützen.
-
Ist es normal das ihr an ca. 2 Tagen 10-15 Spieler verloren habt?
Von welchen Zeitpunkten gehst du denn aus?
Das wäre wichtig, denn wenn du einmal 15Uhr vorbei kommst und am nächsten Tag 24Uhr, dann ist deine Frage irrelevant.
-
4 du bist am Skyblock suchten
-