Wir suchen neue Architekten! - Bauevent?

    • Helpful

    Hättest du Lust an einem Bauevent teilzunehmen? 30

    The result is only visible to the participants.

    28778-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,


    In letzter Zeit haben wir etwas gemerkt, wie sehr wir mehr neue Architekten in unserem Team benötigen.

    Hierzu haben wir uns überlegt ob wir ein Bauevent für Interessierte starten wollen.

    Allerdings war das Interesse beim letzten Bauevent nicht sehr groß, weswegen wir Euch fragen, ob überhaupt Interesse besteht bei einem Bauevent mit zu bauen.

    So fülle bitte die Umfrage mit deiner ehrlichen Meinung aus.

    Du siehst die Umfrage nicht?

    Klicke am Ende des Beitrages auf Weiterlesen.


    _________________________________________________________________________
    ____________________

    Werde Architekt!

    _________________________________________________________________________

    ____________________



    Was ist ein Bauevent?

    Beim Bauevent baust du von dir ausgesuchte Gebilde, sei es eine Map, Dörfer, Wälder, etc. in deiner eigenen Welt.

    Dieses Gebaute kann nach dem Bauevent beispielsweise auf deinen xServer geladen werden.

    Sollte uns dein Gebautes allerdings noch überzeugen, kannst du dir einen Platz im Xevento-Bauteam sichern.


    Was bringt der Architekten-Rang?

    - Während der Teamzeit kostenlos Emerald-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Baufunktion

    -Zugang zum Teambauserver

    -Teilhabe an Teamevents



    Solltest du Fragen haben, kannst du diese per Konversation oder im TeamSpeak bei mir stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Xevento-Bauteam

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    Edited once, last by Falk ().

  • Cool wäre es, wenn ihr einen Rundfunk (in Game) macht, der irgendwas mit "Wir suchen Architekten..." und dem Forum-Artikel beinhaltet. Ich glaube, dass ihr damit mehr Aufmerksamkeit auf eure Suche bekommt, als nur ein Forum-Artikel der nur von aktiven Mitglieder im Forum gesehen wird.

    Architekt
    (vom 22.3.2018 bis 1.12.2018)

    (seit dem 28.2.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt

  • Cool wäre es, wenn ihr einen Rundfunk (in Game) macht, der irgendwas mit "Wir suchen Architekten..." und dem Forum-Artikel beinhaltet. Ich glaube, dass ihr damit mehr Aufmerksamkeit auf eure Suche bekommt, als nur ein Forum-Artikel der nur von aktiven Mitglieder im Forum gesehen wird.

    Bin genau seiner Meinung, da gibt es viel unnötigere Rundrufe.