Man wierdt wegen Unrechte Sachen Gebant.

  • Man wierdt oft für Unrecht gebant obwohl man nix gemacht hat z. B. Bei Provokation man macht nix und welche gehen Support und dann wierdt man von ein Ban bedroht X(

  • 1. Wenn dir im Support gedroht wird melde dich bei Robin, und beschreibe ihm die Situation genau.


    2. Eigentlich sollte dir nicht ohne Grund gedroht werden, wenn du dich respektlos verhalten hast ist es wahrscheinlich, dass man dir gesagt hat, dass du wenn du dein Verhalten nicht besserst du wegen Provokation genannt werden kannst.

  • Hey!
    Ich werde dir zu diesem Beitrag eine Antwort geben.
    Man wird grundsätzlich nur gebannt wenn man Strafliche taten verursacht.
    Jedoch manche Spieler leugnen dies und so kommen viele Vorwürfe,Lügen.. auf.
    Dadurch wird die Strafe auch wiederrum verlängert und ihr fühlt euch schlecht behandelt ....
    Dies kann ich auch gut verstehen , aber die Supporter lügen keinenfals. Da wie ich sehe die Supporter Produktiev und Interessiert Supporten.
    Dazu besitzen sie vollstes Vertrauen vom Team , und ich glaube sie nutzen ihr Vertrauen auf jegliche Weisen nicht aus.


    Ich hoffe ich konnte eine Vernünftige Antwort geben.
    Mfg : byNtrx | Christian

  • Hey!


    Wie @byNtrx in seinem Beitrag gesagt hat, wirst du auf dem Xevento Netzwerk nur gebannt, sobald du gegen die Regeln verstößt.
    Übrigens ist es auch verboten zu Drohen, sobald dir einer droht, könntest du zu uns in den Support kommen oder uns in MC anschreiben!
    Es wäre auch sehr zum Vorteil, wenn du Beweise einer Drohung hast, z.B einen Screenshot!
    Ich hoffe du hast noch viel Spaß auf unserem Netzwerk zu spielen!



    Mfg. Manu | byTriboz

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Hallo !


    Ich möchte dazu auch mal gerne was sagen.... Moritz hat recht, wenn du respektlos gegenüber dem Teammitglied im Support bist könnte es durchaus sein wenn du dein Verhalten nicht änderst das du gebannt wirst.





    Mfg Leon-Fabio

  • Ich melde mich mal ebenfalls hierzu c:


    Wenn ich mich recht entsinne, kamst du in den TeamSpeak-Support, und sagtest, dass du ohne Grund gebannt wurdest.
    Ich supportete dich freundlich, am Ende, als ich dir antwortete, dass wir dich leider vorerst nicht entbannen können, hast du mir mit einem (D)DOS-Angriff gedroht. Daraufhin movte ich dich aus dem Channel, aber bannte dich nicht.


    Bei so einem Verhalten kannst du dir denken, warum du nicht entbannt wirst.

    hi

  • Man wierdt oft für Unrecht gebant obwohl man nix gemacht hat z. B. Bei Provokation man macht nix und welche gehen Support und dann wierdt man von ein Ban bedroht X(

    Wie lautet der Name des Teammitgliedes, welches dich "bedroht" hat?


    Was genau verstehst du unter "bedrohen"?


    Sollte das Teammitglied dich auf mögliche Sanktionen hinweisen, ist das beispielsweise keine Drohung.

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • picard-facepalm.jpg


    @Ben, drohen ist drohen. Dein Post war außerdem wieder sinnlos, denn das Thema ist etwas veraltet und du konntest auch wirklich nicht weiter helfen.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP