Money für Chunks

  • Hey dies ist ein kleiner Vorschlag für den Modi "Freebuild" :


    Das es in Freebuild möglich ist eine Stadt zu erstellen und
    sie jenachdem wv. Mitglieder sie hat auch erweitern kann,
    würde ich es fair finden, wenn jeder Chunk teurer wird,
    z.B der 1. für 1500$ den 2. für 1600$, das ist euch
    überlassen, ich kam auf die Idee da Städte mit vielen
    Einwohnern es leichter haben 1500$ zu verdienen,
    als Leute mit wenig Einwohnern (Siedlern).


    -delta ^^

    User seit dem : 19.07.18


    War im Team vertreten seit dem : 20.05.18 als Moderator.


    War im Team vertreten seit dem : 23.02.18 als Supporter.

  • Hey!


    So funktioniert Wirtschaft leider nicht, man kann nicht die Sachen für reichere Leute teurer machen, sondern höchstens den Preis für weniger wohlhabende Leute senken.


    Wäre eine Überlegung wert, das aber richtig zu balancen stelle ich mir nicht so einfach vor.
    Meine Unterstützung hast du bei deinem Vorschlag leider nicht (wegen oben Erwähntem). Vielleicht findest du aber Leute, die diesen Vorschlag sehr wohl gut finden ;)


    LG, Rafi

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Unendlich Chunks wären besser ^^

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Damit wäre dann wohl alles gesagt.
    Falls ihr andere Vorschläge habt fühlt euch frei diese mit uns zu teilen, wir sind immer dankbar für Anregungen durch euch - die Community!


    LG, Rafi


    #closed

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /