Anticheat

  • Hallo liebes Xevento.net Team,


    hiermit möchte ich meine letzte Anticheat beschwerde nochmal begleichen, denn ich habe eine aufnahme von einer Bedwars runde gemacht die ihr auch sehen werdet.


    Youtube Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bitte ab 2.30 anschauen denn da beginnt das gebugge.

  • Hey,


    entschuldige wenn ich das jetzt so kalt sagen muss, jedoch ist auch dieses Thema für mich keine Diskussion wert.
    Jedes, wirklich jedes Anticheat hat seine Lücken und Fehler.

    • Ich werde @alfdef trotzdem darüber in Kenntniss setzen

    Grüße,
    Spxh | Levin

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Hey,


    entschuldige wenn ich das jetzt so kalt sagen muss, jedoch ist auch dieses Thema für mich keine Diskussion wert.
    Jedes, wirklich jedes Anticheat hat seine Lücken und Fehler.

    • Ich werde @alfdef trotzdem darüber in Kenntniss setzen

    Grüße,
    Spxh | Levin

    Natürlich hat jedes Anticheat seine Lücken, nur wenn es welche gibt und diese dann auch bekannt sind fände ich es meiner Ansicht nach gut, diese zu beheben. Sonst brauch man doch kein Beschwerde Abteil wenn alles seine Lücken und Fehler hat...


    ~ Lennox
    Autor

  • Hey.


    Soweit ich das beurteilen kann, wirst bei 2:30 wegen dem Tower Check geflagt.


    Das ist dafür, dass kein schneller Tower durchgeht.
    Zudem wird es auch dadurch erzeugt, da du Zwei Blöcke vor und unter dir setzt.


    Vorallem stelle ich mir die Frage:
    Wer towert sich bitte so?


    Man kann sich auch normal towern und da wird man nicht geflagt.



    Zu dem Punkt:
    "Es macht Bedwars unspielbar"


    Soweit ich as hier sehen kann, wirst du in der ganzen Runde nur einmal ganz geflagt und sonst nicht.
    Ich denke mal nicht, dass es dadurch unspielbar ist.


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Natürlich hat jedes Anticheat seine Lücken, nur wenn es welche gibt und diese dann auch bekannt sind fände ich es meiner Ansicht nach gut, diese zu beheben. Sonst brauch man doch kein Beschwerde Abteil wenn alles seine Lücken und Fehler hat...
    ~ Lennox
    Autor

    Ich werde @alfdef trotzdem darüber in Kenntniss setzen

    Hey,


    • Ich habe nicht behauptet, dass die Beschwerde nicht wahrgenommen wird, sondern ausschließlich gesagt, dass es meiner Meinung nach keine Diskussion wert ist, da ich genau weiß wie es wieder enden wird.

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Du fragst dich wer sich so Towert. ? nartürlich ist das verständlich, aber jeder hat nurmal seine eigene spielweise und so habe ich sie. Ich stelle mir die frage, wieso jemand mit gold mit cobwebs oder auch mit jeglichen anderen items spielt, aber es ist nurmal ihre spielweise.
    Mann kann fastbridgen oder auch moonwalken oder auch normal bauen, ist eine Spielweise und was ich da gemacht habe verstößt gegen keine regel und dieße spielweise sollte auch aktzeptiert werden.


    Ich bitte um verständnis.


    MFG: XeventoSystem