Coins zum Starten der xS verwenden

  • Hallo,


    Bei mir ist es so, dass seid dem letzten Lobby Update, die Coins die ich durch Spielmodis erfarmt habe,
    zum Starten meines xServers nicht mehr genutzt werden können.


    Mein Problem ich genaugenommen so, dass in der xServer-Lobby bei mir die Coins die ich dazuverdiene nicht angezeigt werden.
    Ich habe ständig nur die 3 Coins vom letzten Mal. Da war also meine Frage, ob das jetzt an einem Bug liegt
    oder ob ich irgendwas dazu tun muss.

  • Kauf dir n Rang. Is besser für dich und dem Server :)

  • Das war jetzt gerade nicht wirklich die Antwort auf meine Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von GUMI2005 ()

  • Kauf dir n Rang. Is besser für dich und dem Server :)


    Das war jetzt grade nicht wirklich die Antwort auf meine Frage.

    Das finde ich auch so.


    Ich habe zwar jetzt keine Ahnung davon aber ich werde mal schauen was der Fehler ist. Danke schonmal für diesen Bug Report/Frage.

  • Hallo GUMI2005,
    Danke für deinen Bugreport. Ich habe den Fehler weitergeleitet und er sollte bald behoben sein. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir gestern die neue Datenbank für die Coins eingeführt haben, aber xServers noch nie alte Datenbank benutzt.


    MfG Jendrik I TrainmasterHD

  • Danke TrainmasterHD, übrigens ist mir aufgefallen, dass nachdem ich eine Runde xRun mit meinem Freund gespielt habe, meine vorherigen Coins gelöscht wurden.


    Mir fällt gerade ein, dass dies ebenfalls etwas mit der von dir genannten Datenbank zu tun haben könnte, denn auf der alten xS Datenbank hatte ich 3 Coins, nach der xRun-Runde habe ich 2 dazubekommen und damit ergibt sich die Summe 5, die auf der neuen Datenbank bei mir angezeigt wude. Somit wurde aus ürgendeinem Grund meine Coinzahl von 46 auf 5 gesetzt und bei meinem Freund von 350 auf 50 oder so in der Art. Aber ich denke, wenn ihr das mit der Datebank regelt, sollte sich auch dieses Problem schnell beheben können.


    MfG.


    GUMI2005

  • Hallo,
    meine Coins wurden auch von 237 auf 17 gesetzt nachdem ich eine Runde xRun gespielt habe.
    Werden mir die Coins trotzdem gutgeschrieben?

  • Hey,
    Bei den weiteren Fragen kann ich euch leider nicht weiter helfen. Vielleicht können @Weib und @Alfredo euch weiter helfen.


    MfG Jendrik | TrainmasterHD

  • Kauf dir n Rang. Is besser für dich und dem Server :)

    hä? Der Beitrag war jetzt so verdammt unnötig, Was wenn er nicht genug Geld hat oder einfach keine Lust hat? Zuerst denken, dann schreiben

  • Das finde ich auch so.
    Ich habe zwar jetzt keine Ahnung davon aber ich werde mal schauen was der Fehler ist. Danke schonmal für diesen Bug Report/Frage.

    Du kannst da nicht gerade viel überprüfen, da es auf einer Ebene liegt, die dir nicht zugänglich ist...

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Guten Tag.


    Letztens wurde das neue Coin System released.
    Dieses ist noch nicht auf xServer vorhanden.


    Es wird ungefähr diese oder nächste Woche auf xServers geupdatet.


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hey.


    Ich melde mich nun noch einmal zurück, da das neue Coinsystem nun auch auf xServers ist.
    Nun kannst du die Coins von der Lobby, auch auf xServers verwenden.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w