XEVENTO-Warteschlange

  • Hey,

    hab mich mal an eine kleine Warteschlange gemacht, vielleicht wird sie ja einen Nutzen für euch finden. Ich glaube es würde das Warten auf den Supporter/Moderator auf dem TeamSpeak leichter bzw. angenehmer machen.

    Ja, es ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen eine Computerstimme, hab aber trotzdem versucht das Beste draus zu machen. :3


    Video:



    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Hey NichtDeineWave ,

    100% nötig ist er nicht, das ist mir bewusst. :)

    Ist eher mal so aus Interesse entstanden und schaden kann es ja nicht. :D


    Danke dir trotzdem für deine Meinung. :)


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, jedoch finde ich diese Roboter-Stimme etwas unpersönlich, wenn ich ehrlich bin.

    Also wenn sie der Vorschlag überhaupt durchsetzen kann, sollte man schon selbst diese Tonaufnahmen aufsprechen.


    Grüße.

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, jedoch finde ich diese Roboter-Stimme etwas unpersönlich, wenn ich ehrlich bin.

    Also wenn sie der Vorschlag überhaupt durchsetzen kann, sollte man schon selbst diese Tonaufnahmen aufsprechen.


    Grüße.

    Danke dir für deine Meinung. :)

  • malinoz Lied: Ship Wrek & Zookeepers - Ark [NCS Release]


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel