Spielmodus: Citybuild Verbesserungsvorschlag

  • Hallo.


    Es geht um die Farmwelt in CB.

    Die ist meiner meinung nach total unpraktisch generiert.

    Dann kommt noch dazu, dass Die Welt ein Limit hat.

    Es gibt keine Schwarzeichenbäume, kein Eisbiom, kein Pilzbiom und kein Claybiom.

    um wirklich ALLE Items, die man in Vanilla farmen kann zu erhalten, müssen diese Biome vorhanden sein!

    Zudem ist es absolut kacke, Lapislazuli zu farmen, weil das teilweise seltener als alles andere ist und NUR einzelnd vorkommt.

    Ich würde es begrüßen, wenn die welt entweder alle Biome in ihrem begrenzten Bereich hätte,

    oder wie bei SkyBlock einfach ganz normal generiert und unendlich ist.

    Ich verstehe, dass es schöner aussieht, aber es wäre wirklich besser, wenn dabei nicht die effizienz beim farmen leiden müsste.


    LG Lcqs

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!

  • Ein paar markierungen, damit ne Antwort kommt:


    Weib   Steffen

    Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Premium > Spieler > Emerald > Spieler > Premium > Spieler > Lifetime Emerald

    Lifetime Premium hätte sich mehr gelohnt.


    Seit MineMichi Zeiten aktiv!