Arcadespiel: Rennen

  • Hi,

    ich weiß, dass ist mein dritter Spielvorschlag heute, bin aber absolut kreativ.


    Also mein Vorschlag ist ein Rennspiel, bei dem einfach eine Rennstrecke nimmt, und mit Pferden oder so darüber reiten muss. Es gibt das schon auf 1-2 Servern, aber nicht als einziger Modus und ich finde, zu Arcade gehört auch irgendwie ein Rennspiel. Man könnte mit den Rennstrecken etwas eigenes machen, aber auch sozusagen, eigene Rennen, z.B. man schwimmt erst, dann läuft man und am Ende ist ein Pferd mit dem reitet. Sozusagen, ein Iron-Man in Minecraft. Und wie schon beim Quizbattle könnte es gegen andere sein, aber auch nach Zeit und so.


    Ich hoffe, die Idee hat dem Server einen neuen Arcademodus beschert.

    MfG

    D1sr3sp3ct m3
    Biking for life

  • Sowas haben wir bereits schon im Arcademodus. Dieser ist nur momentan offline.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

    • Hilfreich

    Dieser ist nur momentan offline.

    Dieser ist, wie oben schon gesagt, offline. :P

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^