Eine kleine Frage

  • Hey, ich würde mich gerne hier bewerben (ich weiß das es Zeiten gibt wo man sich bewerben kann), aber habe ein paar Bans hinter mich, und ich weiß das man mit Bans nicht weiterkommen wird. Die Bans sind jedoch schon fast 2,5 Jahre her, und habe seit paar Monaten wieder angefangen mit Minecraft. Ich bin jetzt 13, und dementsprechend auch reifer als vor 2 Jahren. Daher möchte ich wissen ob es dann doch noch einen Weg gibt ins Team zu kommen? Ich hoffe ihr versteht und habt Verständnis.


    LG, Oliver




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • Hey!


    Es gibt keinen Grund, weshalb du dich nicht bewerben solltest, ich wurde früher auch schon mal gebannt, jedoch war ich damals sehr viel unreifer als heute. Deshalb kannst du es gerne versuchen, ein Ban heißt nicht, dass du automatisch abgelehnt bist, er belastet dich nur. Solltest du dich also bewerben wünsche ich dir Viel Glück!

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > seit dem 19.04.2020

  • Das freut mich jetzt aber wirklich, wirklich sehr! Vielen Dank für die Antwort!
    Ich hätte noch eine Frage, ich habe ja Lifetime Premium auf dem Account, aber nicht hier im Forum. Muss man sich irgendwie verifizieren?


    Lg, Oliver




    SearchGoogle

    User --> Premium